Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humus nass. Ein Problem
#5
Hallo Marco,
also wenn der Wasserteil undicht ist, wirst du ihn abdichten/auswechseln müssen, auf längerer Zeit wirst du und die Krabben nicht Glücklich sein, wenn der Landteil permanent überflutet ist. Wenn nur die untersten 1-2 cm. im Wasser stehen ist das halb so schlimm. Könnte es auch sein dass etwas das Wasser herauszieht, Moos, Kork, Wurzeln usw. Bevor du alles ausbaust würde ich dass noch genauer prüfen,

Oh ich sehe Moni hat es schon geschrieben mit der Kapillarwirkung, sie war wieder mal ein paar Minuten schneller.
Es Gruessli us de Schwiiz LG Patrick


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Humus nass. Ein Problem - von Vampirkrabbe 12 - Thursday, 13. September 2012, 13:14
RE: Humus nass. Ein Problem - von Crabby - Thursday, 13. September 2012, 14:42
RE: Humus nass. Ein Problem - von Marcel H. - Thursday, 13. September 2012, 15:02
RE: Humus nass. Ein Problem - von Moni Rademacher - Thursday, 13. September 2012, 20:48
RE: Humus nass. Ein Problem - von Cinotontis - Thursday, 13. September 2012, 20:53



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643