Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch Coenobita wandern
#8
Ja, das war Jakob Krieger. Ich habe dazu auch eine Meldung verfasst… so, endlich gefunden. War in "caridina" 2011-03. Wobei es da ja nicht um Massenwanderungen geht.

   

Das war allerdings zu seinem Vortrag 2011 in Regensburg. Das Poster zu dieser Thematik habe ich nicht. Das für uns Wesentliche sollte aber in meiner Meldung enthalten sein. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auch Coenobita wandern - von Ollie Mengedoht - Wednesday, 26. June 2013, 8:06
RE: Auch Coenobita wandern - von kape - Wednesday, 26. June 2013, 17:36
RE: Auch Coenobita wandern - von Ollie Mengedoht - Wednesday, 26. June 2013, 17:47
RE: Auch Coenobita wandern - von Landwin - Wednesday, 26. June 2013, 18:49
RE: Auch Coenobita wandern - von Naalide - Thursday, 27. June 2013, 15:47
RE: Auch Coenobita wandern - von Ollie Mengedoht - Thursday, 27. June 2013, 21:38
RE: Auch Coenobita wandern - von Püffi - Friday, 28. June 2013, 10:05
RE: Auch Coenobita wandern - von Ollie Mengedoht - Monday, 1. July 2013, 21:11



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643