Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winkerkrabben brauchen auch süsswasser?
#1
Hallo,
so als neuer muss ich natürlich gleich mal paar warscheinlich dumme fragen stellen, aber lieber blöd gefragt als Tier tot sag ich mir. Ich werde mir demnächst das ich nach der renovierung platz habe Icon_mrgreen noch ein paar becken zulegen und wollte mich denn auch an krabben wagen ( ich hab jetzt noch keine, ich frag immer bevor ich mir was zulege, danach könntes zu spät sein) ich denke nicht das mich die vampierkrabben die ich möchte vor unlösbare probleme stellen, giebts ja auch genug zum lesen für, allerdings möchte ich mir gerne winkerkrabben(Uca ecuadoriensisanschaffen oder Uca tangeri vieleicht auch beide) , ich dachte daran den süssen je ein 60ger becken mit 3/4 sand und 1/4 Brackwasser zur verfügung zu stellen ( soweit ich wei leben die tierchen fast ausschliesslich am strand da sollte das gut hinkommen) ich wollte brackwasser so um die 30g/l verwenden und nun komme ich zu den fragen Icon_mrgreen, sollte ich zum sand hin ne wassersperre einbauen oder macht es nix wenn der Sand unterspühlt wird ( die Tierchen bauen ja hölen, nicht das sie mir da drinnen ersaufen) und brauchen die Tierchen denn auch ne trinkschale mit süsswasser ( das brackwasser wird natürlich gefiltert) oder können sie das brack entsalzen? sollte ich jetzt noch irgent etwas wesentliches vergessen haben bitte ich um mitteilung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Winkerkrabben brauchen auch süsswasser? - von Mike34 - Thursday, 25. September 2008, 20:10
RE: Winkerkrabben brauchen auch süsswasser? - von Phil - Thursday, 25. September 2008, 22:13
RE: Winkerkrabben brauchen auch süsswasser? - von Mike34 - Thursday, 25. September 2008, 22:25
RE: Winkerkrabben brauchen auch süsswasser? - von Moni Rademacher - Friday, 26. September 2008, 11:46
RE: Winkerkrabben brauchen auch süsswasser? - von Mike34 - Friday, 26. September 2008, 18:17
RE: Winkerkrabben brauchen auch süsswasser? - von Moni Rademacher - Friday, 26. September 2008, 18:47
RE: Winkerkrabben brauchen auch süsswasser? - von Mike34 - Friday, 26. September 2008, 19:00
RE: Winkerkrabben brauchen auch süsswasser? - von Moni Rademacher - Friday, 26. September 2008, 19:08
RE: Winkerkrabben brauchen auch süsswasser? - von Mike34 - Friday, 26. September 2008, 19:13
RE: Winkerkrabben brauchen auch süsswasser? - von Phil - Friday, 26. September 2008, 19:53
RE: Winkerkrabben brauchen auch süsswasser? - von Ollie Mengedoht - Friday, 26. September 2008, 23:44
RE: Winkerkrabben brauchen auch süsswasser? - von Mike34 - Saturday, 27. September 2008, 21:17



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643