Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab den Krabben ein neues Heim gebaut.
#14
huhuu Heiko. Hab leider nur das eine Foto gemacht und im Moment läuft das Ding. Ist so eine Filtersache für c.a. 15€, für diese Nanowürfel gedacht glaube ich. und die Schläuche sind die kleinste gängige Grösse, die es in Zooläden so gibt. ist Zufall, dass die genau auf die kleinen Düsen von dem Aufsatz passen. Jedenfalls war alles nicht sehr teuer.
Hab übrigens gesehen, dass du aus Lüdenscheid bist. Da hab ich auch früher gewohnt.
lg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich hab den Krabben ein neues Heim gebaut. - von Goldstueck - Sunday, 5. October 2008, 20:19
RE: Ich hab den Krabben ein neues Heim gebaut. - von Goldstueck - Sunday, 5. October 2008, 22:39
RE: Ich hab den Krabben ein neues Heim gebaut. - von Goldstueck - Sunday, 5. October 2008, 23:02
RE: Ich hab den Krabben ein neues Heim gebaut. - von Ollie Mengedoht - Tuesday, 7. October 2008, 20:46
RE: Ich hab den Krabben ein neues Heim gebaut. - von Goldstueck - Sunday, 5. October 2008, 23:30
RE: Ich hab den Krabben ein neues Heim gebaut. - von Seefee - Monday, 6. October 2008, 12:30
RE: Ich hab den Krabben ein neues Heim gebaut. - von Goldstueck - Tuesday, 7. October 2008, 9:26
RE: Ich hab den Krabben ein neues Heim gebaut. - von Paynti - Tuesday, 7. October 2008, 20:14
RE: Ich hab den Krabben ein neues Heim gebaut. - von heikoschuetter - Sunday, 12. October 2008, 12:02
RE: Ich hab den Krabben ein neues Heim gebaut. - von Michel81 - Sunday, 12. October 2008, 14:05
RE: Ich hab den Krabben ein neues Heim gebaut. - von Goldstueck - Tuesday, 14. October 2008, 20:28



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643