Sunday, 6. June 2010, 20:09
mitmach Phil finde auch, da sollten mal wieder Bilder zu sehen sein. Unser Nano Riff ist seit geraumer Zeit nun ja schon ein 160l Nudeltopf. Aber den gleichen hübschen Seeigel haben wir uns auch vor kurzem zugelegt. Unserer weidet aber nur brav seine Algen ab, wie er es laut Beschreibung auch tun sollte.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Monday, 7. June 2010, 5:56
Recht habt Ihr^^
Nur ...es gibt nichts neues zu sehen. Das Becken ist recht leblos geworden, es sind diverse Schnecken und Mysis zu sehen, die Seeigel sind weg und ebenso alle Krabben (auf jeden Fall sehe ich keine mehr). Da wächst alles so vor sich hin und das wars.
Ich bin dabei zu überlegen das Becken aufzulösen und lieber noch eine Geosesarma Art dazu zu nehmen.
Wenn jemand Interesse an Lebendgestein, Algen etc hat, so könnte ich das mit zum Panzerweltengrillen bringen.
Gruß!
Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:
Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Monday, 7. June 2010, 6:11
hmmm, das ist schade Püffi . Ich wollte es auch schon mal auflösen. Dank einer Freundin habe ich es dann vergrößert und es läuft nun stabil und alles wächst und gedeiht.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Monday, 7. June 2010, 6:58
Hi,
wie viel LS sind das denn noch? Ich bräuchte eh noch ein paar Kilo davon
Glück auf!
Andre