Sunday, 11. April 2010, 12:35
(Sunday, 11. April 2010, 11:55)Elke schrieb: (Sunday, 11. April 2010, 11:48)Paynti schrieb: Es gibt eigentlich nur eine Tierart die hier absolutes Hausverbot hat
und das sind SPINNEN! @ Alex: bei uns sind es SPINNEN, SCHLANGEN, SKORPIONE und RATTEN
Och, ich hätt sooo gern ne Spinne, aber dann würde mein Freund ausziehen
Leider hat es bei uns nicht geklappt mit der Terra Ruhr, da der Umzug doch etwas länger gedauert hat. Um 14.00 Uhr loszufahren hätte sich dann doch nicht mehr gelohnt. Aber vielleicht klappts ja zum nächsten Panzerwelten-Grillen
LG
Carina
Sunday, 11. April 2010, 14:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Sunday, 11. April 2010, 14:14 von Moni Rademacher.)
Hallo Carina,
das hoffe ich doch schwer, dass das dann wenigstens klappt. Wir sind auch schon dabei so langsam einen Termin auszuloten – mal gucken.
Im übrigen hab ich mich ja eh gestern gefragt, woran hätten wir dich denn, oder du uns überhaupt erkannt, da kann man ja gänzlich unwissend auf so einer Börse aneinander vorbeilaufen – Nicht wahr Adriane?
(Sunday, 11. April 2010, 0:31)Dracon Ra schrieb: Wir waren auch da, habe blos Futter-Grillen gekauft 
Die Krabben hab ich garnicht gesehen, vermutlich hattet ihr die alle schon weggekauft, als wir gegen 13:00 Uhr aufgeschlagen sind 
Du hättest dich mal zu erkennen geben sollen, ich will ja gar nicht wissen, wie oft wir da gestern wohl aneinander vorbei gerannt sind…
(Sunday, 11. April 2010, 9:32)Elke schrieb: LACH nicht wieder Moni *schimpf *lach.
Tztztz – als ob ich jeeeeeemals lachen würde…
.
.
.
*losprust*  :lol  :lol
(Sunday, 11. April 2010, 9:32)Elke schrieb: :at: Moni und Ollie: Ich hoffe ihr seid mit der Namensgebung einverstanden in eurem Becken  Hm… ich glaub diese neuen Mitbewohner muss ich mir dann erstmal angucken, ob die auch wirklich nach diesen Namen ausschauen
(Sunday, 11. April 2010, 9:32)Elke schrieb: Ralf ist auch schon wieder 8 facher Papi geworden kaufte sich ein trächtiges Mäusemädchen und ein Männchen wo soll das noch alles hinführen *lach
Neeeee, nu auch noch nen Satz fellige Nasen? Also wenns zu viel püscheliges wird, ich hab die passende Schlange dazu.  Gut durchgefrostet wird unser Strümpfchen mit Freude jeden Überschuss abnehmen.
(Sunday, 11. April 2010, 11:48)Paynti schrieb: Ich erwische mich schon dabei, daß ich die immer wieder in ihr Zimmer
gehe und in das Becken schaue.
das wußte ich, das wußte ich *grins*
LG
Moni
aka Ygra
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Sunday, 11. April 2010, 14:23
(Sunday, 11. April 2010, 14:10)Ygra schrieb: Hallo Carina,
das hoffe ich doch schwer, dass das dann wenigstens klappt. Wir sind auch schon dabei so langsam einen Termin auszuloten – mal gucken.
Im übrigen hab ich mich ja eh gestern gefragt, woran hätten wir dich denn, oder du uns überhaupt erkannt, da kann man ja gänzlich unwissend auf so einer Börse aneinander vorbeilaufen – Nicht wahr Adriane?
Da es hier ja auch ein paar Bilder von Zweibeinern gibt, hätte ich Euch - denke ich - erkannt
LG
Carina
Sunday, 11. April 2010, 14:49
(Sunday, 11. April 2010, 14:10)Ygra schrieb: Wir sind auch schon dabei so langsam einen Termin auszuloten – mal gucken. Wir wollen auch wieder Grillen kommen
(Sunday, 11. April 2010, 14:10)Ygra schrieb: Im übrigen hab ich mich ja eh gestern gefragt, woran hätten wir dich denn, oder du uns überhaupt erkannt, da kann man ja gänzlich unwissend auf so einer Börse aneinander vorbeilaufen – Nicht wahr Adriane?
Evtl, weil DU liebe Moni ein Bild im Profil hast und wer schlau ist, hätte sich das nochmal vorher angeschaut  Wir haben euch anhand des KFZ Kennzeichens RE erkannt und dann vom Bild her bei dem MW Vortrag in Duisburg Baerl
(Sunday, 11. April 2010, 14:10)Ygra schrieb: Tztztz – als ob ich jeeeeeemals lachen würde…
.
.
.
*losprust* :lol :lol
 ich wußte es, habe dein lachen noch im Ohr von damals bei Oliver in Baerl
(Sunday, 11. April 2010, 9:32)Elke schrieb: :at: Moni und Ollie: Ich hoffe ihr seid mit der Namensgebung einverstanden in eurem Becken  Hm… ich glaub diese neuen Mitbewohner muss ich mir dann erstmal angucken, ob die auch wirklich nach diesen Namen ausschauen  [/quote]
 Einladung zu uns steht seit Jahren
(Sunday, 11. April 2010, 9:32)Elke schrieb: Ralf ist auch schon wieder 8 facher Papi geworden kaufte sich ein trächtiges Mäusemädchen und ein Männchen wo soll das noch alles hinführen *lach
(Sunday, 11. April 2010, 14:10)Ygra schrieb: Neeeee, nu auch noch nen Satz fellige Nasen? Also wenns zu viel püscheliges wird, ich hab die passende Schlange dazu. Gut durchgefrostet wird unser Strümpfchen mit Freude jeden Überschuss abnehmen. 
werde ich mir merken  wenn das echt zu viel wird
Sämtliche quotes Schreibfehler etc darf der Finder in diesem Beitrag nun behalten die grüne Tinte ist mir oben hier ebenfalls ausgegangen also dann ebent weiss :evil
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Sunday, 11. April 2010, 15:00
LG
Moni
aka Ygra
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Sunday, 11. April 2010, 15:26
Zitat: Guckst du nu Gemüse oder ich, Elke? Wo ist da weiß? Ich seh rot
Ich seh lila
Sunday, 11. April 2010, 15:45
@Moni ich hätte ja gesagt zum Thema wie hätte man Euch finden sollen -
eine schöne Frau wie du fällt immer und überall positiv auf
Liebe Grüße Knut
"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Sunday, 11. April 2010, 16:13
Also mich hat man sofort "erkannt/endeckt ^^
Alex direkt schn quasi am eingang und olli dann an nem stand
Sunday, 11. April 2010, 16:21
@ Sven -
dein Haupthaar leuchtet ja auch aus jeder Ansammlung heraus
(schlieslich brauchte dein schönes Gesicht ja Platz  )
Liebe Grüße Knut
"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Sunday, 11. April 2010, 16:51
Zitat: @Moni ich hätte ja gesagt zum Thema wie hätte man Euch finden sollen -
eine schöne Frau wie du fällt immer und überall positiv auf
Nana solche Sprüche in dem Alter, na das muss ja was heißen!
Sunday, 11. April 2010, 17:01
(Sunday, 11. April 2010, 16:13)Sven schrieb: Also mich hat man sofort "erkannt/endeckt ^^
Alex direkt schn quasi am eingang und olli dann an nem stand  Naja, da hat mich ja ein gewisser Kevin hingeführt ("Soll ich Dir ma' meinen Papa zeigen?")…
Sunday, 11. April 2010, 18:35
Lach  Achsoooo Ok
Sunday, 11. April 2010, 20:13
@Moni! Ich glaube du kennst mich schon zu gut! 
Die blöden Viecher sind nur versteckt und zeigen sich nicht.
Totale Gemeinheit!
Namen kann ich mir nicht besonders gut merken, aber Gesichter klappen
hervorragend.
Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Sunday, 11. April 2010, 21:27
(Sunday, 11. April 2010, 15:00)Ygra schrieb: *nickt* Sobald wir einen Termin gefunden haben, mach ich wieder einen Grillthread, da sammeln wir dann die Anmeldungen aller geneigten Leser und potentiellen Mitgriller  wenn es noch 2-4 Monate sind bis zum erneuten Treffen, könnte ich ja mal eine Bicolor Zählung durchführen evtl. falls ihr sie noch haben wollt
(Sunday, 11. April 2010, 15:00)Ygra schrieb: *augenreib*_neu_guck*_augenreib*
Guckst du nu Gemüse oder ich, Elke? Wo ist da weiß? Ich seh rot Das sollte nun ja auch rot sein denn für das blödsinnige Geschreibsel mit Zitaten zitieren, habe ich 45 Min. gebraucht, nur alleine zum rausfinden, wie man mehrere Sachen zitieren kann ich werd noch irre aber ich lerne es vielleicht irgend wann mal wie es geht 
Das war alles grün schwööööööööööör *lach nu isset wieder lila ich gebs auf ich bin zu blöde für Foren Codes * im Erdboden mal versinke
AHHHHHHH ich glaube nun habe ich den Trick gefunden :lol
HURRAAAAAA das Forenblondchen hat ganz alleine herausgefunden, wie ihre Farbe sogar beim zitieren von den Zitaten ihren Zitaten noch grün bleibt *Stolz guckt* und Rumpelstilzchentanz ums Lappi nun mache *lach Nun noch lernen muss wie man Bildchen einstellt, dann bin ich glücklich
Sunday, 11. April 2010, 21:49
*Mal_die_Elke_an_die_Hand_nehm_&_loslauf*
Drei Schritte geradeaus, dann links ums Ecke und die dritte Tür rechts in den Thread Erste Schritte im Forum öffne:
Nu gucksu den Gang runter bis zum Regal das mit " Bilder einfügen" beschriftet ist.
Da schau dich mal in Ruhe um, dann weißt du, wie das mit den Bildern geht
Und zu den G. bicolor:
Ja selbstredend sind wir da noch interessiert.
LG
Moni
aka Ygra
Sunday, 11. April 2010, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Sunday, 11. April 2010, 22:20 von Rheinlandhex.)
(Sunday, 11. April 2010, 21:49)Ygra schrieb: Und zu den G. bicolor:
Ja selbstredend sind wir da noch interessiert.  Dann werde ich mich, wenn Termin fest steht, drann machen, euch 1 Paar davon raus zu suchen sind aber selbst dann noch sicherlich, nicht ausgefärbte Püppies ne 
ich hasse Betriebsanleitungen Moni lass mir das von Ralf noch zeigen, oder fummel genauso lange mit den Bildern einsetzen herum, wie ich jetzt gebraucht habe zum bunt schreiben und zitieren aber THANKS Liebes für den Blindenstock :lol
Monday, 12. April 2010, 9:27
Wichtig ist vor allem, dass man die Geschlechter unterscheiden kann, weil ich ja Mädels bräuchte, zwei einsame Männekens hab ich ja hier hocken. Färben dürfen die sich ruhig auch erst später, damit isses nicht so eilig
Monday, 12. April 2010, 14:59
(Sunday, 11. April 2010, 14:10)Ygra schrieb: Hallo Carina,
(Sunday, 11. April 2010, 0:31)Dracon Ra schrieb: Wir waren auch da, habe blos Futter-Grillen gekauft 
Die Krabben hab ich garnicht gesehen, vermutlich hattet ihr die alle schon weggekauft, als wir gegen 13:00 Uhr aufgeschlagen sind 
Du hättest dich mal zu erkennen geben sollen, ich will ja gar nicht wissen, wie oft wir da gestern wohl aneinander vorbei gerannt sind…
Ich und Gesichter, ich war mir nicht Sicher ob du das jetzt warst oder nicht und einfach Leute anquatschen liegt mir eh nicht so *weiße Fahne schenkt*
Ich weiß ich bin 2 mal einer Gruppe vorbei gelaufen bei der ich gedacht hab: "Das könnten sie sein...", mich aber nicht getraut hab zu fragen
Nächstes Mal
Liebe Grüße, Adriane
Monday, 12. April 2010, 17:41
dabei sind wa doch alle sowas von lieb! das meine ich ernst
Monday, 12. April 2010, 18:55
@ Moni + Ollie: Nächstes mal habt ihr dann die schönen PANZERWELTEN Shirt's an, dann erkennt man euch prima :lol
Monday, 12. April 2010, 19:03
Da habe ich nicht unbedingt dran gedacht, da nicht mit solchen Problemen zu rechnen war… Tel.nr. stand ja hier bzw. Interessierte hatten nachgefragt (und ich hatte auch nicht so genau geschaut, dachte Moni hätte das alles geklärt  )
Monday, 12. April 2010, 20:26
Ach Adriane, ich habe auch einfach Sven angesprochen.
Ich sah ihn und dachte "dat könnte er sein" und habe einfach mal laut
"Sven" gesagt. Entweder reagiert jemand oder nicht! Und siehe da, er
war es es auch.
Also das nächste mal einfach nur mal so einen Namen in den Raum
werfen und schauen was passiert.
Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Tuesday, 13. April 2010, 0:04
Ich bin halt schüchtern, ich gelobe Besserung
Die Telefon-Nr. kam für mich zu spät, da war ich schon auf dem Sprung, Hunde lüften, Ex einsammeln
Liebe Grüße, Adriane
|