Wednesday, 25. February 2009, 1:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Wednesday, 25. February 2009, 2:04 von Ollie Mengedoht.)
Morjen
Nix dagegen, dass jemand ganz andere Erfahrungen oder anderes Wissen hat und auf eine Fehlinfo bzw. einen Fehler hinweist. Aber BITTE nicht in diesem Tonfall, danke! :confused
Krabbenbrei schrieb:Mein neu gekauftes Hornkraut fällt mir beim Wasserbad völlig auseinander. Was mach ich falsch???Ich darf mal anmerken, dass es das bei uns in vielen Becken auch immer getan hat. Eimerweise Zeuch vom Fischzüchter mitbekommen, bei uns zerfiel es in wenigen Tagen. Warum…? Keine Ahnung (soooo schnell konnten die Krabben es gar nicht "auflösen" *g*). EDIT: Mein besseres Drittel macht mich grad drauf aufmerksam, dass ich das mit Nixkraut verwechsle… *g* /EDIT
Narf-Norf schrieb:Sorrie, aber das ist dummes gebabbel!Hrhm *räusper*
Nix dagegen, dass jemand ganz andere Erfahrungen oder anderes Wissen hat und auf eine Fehlinfo bzw. einen Fehler hinweist. Aber BITTE nicht in diesem Tonfall, danke! :confused
Zitat:Brunnenwasser oder wasser was aus einer Quelle gezapftwird ist genauso gut, wenn nicht noch besser…KANN besser oder genauso gut sein, klar (aber wer hat sowas zur Verfügung?). Ich denke, hier war auch mehr der Vergleich öffentlicher (!) Gewässer zu Trinkwasser gemeint – und da ist in Deutschland das Trinkwasser in der Tat unbedenklich (von vielleicht unpassendem pH o.ä. abgesehen, aber was Schadstoffbelastung etc. angeht).