Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thaksinthelphusa sp. 1
#76
*nickt* wäre sicherlich sinnvoll, Adresse hast du ja.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#77
Hi,
heute musste ich ein Männchen dieser Art finden, dem es genauso erging wie dem Weib das ich euch zugeschickt habe.
Dann natürlich sofort danach mal geschaut was los ist:
3 Tiere habe ich gefunden 2 Weibchen und ein Männchen.
Dem Mann gehts ganz gut.
Weibchen1 hat wohl Eier gebildet, die (so sieht es aus) alle zerquetscht worden sind und es hängt nur noch orangener Schleim in ihrer Bauklappe. Dazu bildet sie wohl im inneren irgendwelche Gase, wenn ich sie ins Wasser setze sinkt sie nicht zu Boden sondern hängt an der Wasseroberfläche und dreht sich im Kreis. Weibchen2 sinkt zwar zu Boden, dreht sich aber trotzdem.
Habe alle Krabben jetzt erstmal einzeln gesetzt.

Komisch auch das ich dann doch wohl noch zwei Männer hatte.... davon habe ich letztes mal keinen gefunden.
Glück auf!
Andre
Zitieren
#78
klingt nicht so gut Icon_sad
hoffe das wird wieder
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#79
Megaschade! Du hast da ja echt die Seuche mit den schönen Tierchen. Icon_sad Das ist wirklich frustrierend.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#80
(Friday, 9. April 2010, 16:02)AndreX schrieb: Hi,
die Tiere sind nun auch wieder erhältlich.
Meine sind heute angekommen (4 Männchen und 1 Weibchen), scheinen sehr fit zu sein.

Ich interessiere mich sehr für diese Tiere leider findet man diese sehr selten bis garnicht. Da ich gerade lesen das du sie anbietest wollte ich mal erfragen ob du noch welche vermittelst
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643