Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventuell Vampirkrabben)
#8
Also ich denke es würden die Geosesarma.

Ich hab euch einfach mal meinen aktuellen Kasten fotografiert.
Wie gesagt im Moment ist er noch bewohnt und sein Bewohner wird mir hoffentlich genug Zeit geben um alles zu planen (oder gegebenfalls umzuplanen).

Das Aqua hat die klassischen Maße eines 65L Kastens - 60 x 30 x 30.
Abdeckung ist zum Schieben und besitzt hinten eine Technikaussparung.
Obenauf liegt die Tetra "Röhren" LED ^^
Wenn es als Umbau nichts taugt, ist meine Frage, ob der "Aquarienunterschrank" auch ein Terra gleicher größe Halten könnte?
Hatte aufgrund des Gewichtes schon einen handelsfertigen Schrank mit dem jetzigen Becken übernommen.

Auf dem Boden finde ich persönlich grade bei kleinen Terras doof und ich bin mir nicht sicher, ob ich meinem 4 eckigen Regal vom Schweden so etwas zumuten könnte (gibt genug die da Aquarien bis 200-300 L drauf stehen haben, aber das nur laminierte Pappe Icon_eek

[Bild: dsci034651ksz.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventuell Vampirkrabben) - von Mirrorcube - Wednesday, 24. April 2019, 13:49



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643