Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventuell Vampirkrabben)
#10
Ich werde demnächst mit meiner Terra-Erfahrenen (besagte Kollegin die noch eins für mich im Keller hätte, allerdings eher mit Wüstenbewohnern vertraut ist) mal ein wenig durch die Läden gehen und mich mit Neugierde umsehen ^^

Ich bin schon so lange am überlegen mit den kleinen Rittern und denke ich werde es versuchen (nur noch nicht sicher, ob es die "klassichen" Vamps werden oder ich mich irgendwo schockverliebe) - allerdings hatte mich ein Becke bei jemanden ein wenig "verschreckt". Es war bestimmt 120-150 cm lang, Boden komplett geflutet, begrünte Inseln und traumhaft schön <3
Doch in dem Jungel konnte ich als "Revierfremder" Besucher nicht ausmachen wo die Vampire sitzen, aber die Besitzerin wies mich auf ein sehr gut getarntes Jungtier hin und ich war begeistert ^^

Auch auf das Risiko hin, dass ich in einem gut strukturierten Terra meine Wohngenossen kaum sehen werde, tut es gut zu wissen, dass man sich um jemanden kümmern kann Icon_wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventuell Vampirkrabben) - von Mirrorcube - Thursday, 25. April 2019, 13:19



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643