Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventuell Vampirkrabben)
#14
Das ist schön zu hören ^^ Als Mann frier ich zwar nicht ganz so fix, aber wenn es dann schon 18° im Zimmer sind, guck ich schon, dass es nicht noch kühler wird.

@ Moni - JO da hab ich gut geschlafen, selbstverständlich mein ich 54 L!

Aber der Unterschrank wird dann später mit dem Aqua ausziehen, der hat so eine absolut dössige Höhe Icon_rolleyes  Auserkoren hab ich mir als neuen "Unterschrank" meinen Küchenwagen (aus Echtholz) vom großen Schweden mit I, da stand auch schon lange Zeit ein Nano mit 30 L Volumen drauf (da schätz ich auf +- 50 KG mit allem). Allerdings hat das auch "nur" passende 60 cm.

Dann kann ich ja doch ohne Probleme das ganze mit meiner LED beleuchten und den kleinen den Innenfilter spendieren.

Anubia ist seit ca 20 min auch hier und soll jetzt schön lernen sich wieder an die Luft zu gewöhnen (oben schön mit Folie abgedichtet) ^^

Wie ist eigentlich die Akzeptanz zu Heißkleber bei den kleinen Kneifern?
Meine beiden Tillansien hab ich jetzt sicher schon 1/2 Jahr und sind mit Heißkleber an dem Stein befestigt (davor war schon einmal eine dran, die hatte ich leider im Wasserbad vergessen) - scheinbar ist das normales "Lochgestein" was man auch für die Aquaristik nutzt, hatte den Stein mit Pflanze vor 5-6 Jahren mal gekauft

[Bild: 1fkkim.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventuell Vampirkrabben) - von Mirrorcube - Friday, 10. May 2019, 14:29



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643