Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geosesarma Vampir SP unbekannte Art
Es gibt übrigens in Köln mal wieder ein paar neue Tierchen dieser schönen Art: http://www.mr-krabs.de/blog/
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
Hallo!
Wie geht es denn den Tieren der anderen halter?
meine tierchen machen sich gut, wenn auch, dass mir ja insgesamt 2 verstorben sind und die tiere bis auf die männchen doch relativ versteckt sind..

übrigens:
bei Sven-Holger Hofmann-Attermann (Krebse Garnelen & Co.) sind wohl laut ihm 250 neue Tiere eingetroffen.
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
hatte 4 bekommen
2 (ein Paar) ist verstorben / tot angekommen
das eine Paar lebt versteckt aber macht sich sonst gut
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
hm, unsere haben sich gut eingelebt und eines der Weibchen hat vorigen Donnerstag 56 Jungtiere entlassen. Ein weiteres Weibchen ist derzeit noch trächtig, mal sehen, wann da die Minis schlüpfen.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
boa wie cool Smile
56 jungtiere ist schon sehr beachtlich.
freut mich, dass sich die tiere so wohl fühlen.

was sind bei euch "futter highlights" ?
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
Mal sehen, wieviele davon am Ende überhaupt das Adultstadium erreichen, wenn es die Hälfte wäre, dann wäre ich schon zufrieden.
zum Futter: Frostfutter – also tierisches Protein. Flockenfutter wird auch angenommen, Gemüse und Obst werden eher ignoriert.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643