Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT – Cardisoma Armatum (Harlekinkrabben) Mädel abzugeben
#51
Wenn ich mich erstmal mit dieser "exellenten" Nachricht abgefunden und in mein Schicksal gefügt habe, dann ists auch wieder alles halb so schlimm und ich kann auch wieder lachen. Icon_wink Bau dann halt erstmal den Wasserteil und die eine Hälfte des Terrariums, soweit ich kann, auf und mach alles ein bißchen langsamer.

Sobald ich dann alles hier hab und ich abschätzen kann, wann ich Krümel hole, sach ich Dir rechtzeitig Bescheid. Eure Tel.-Nr. hab ich noch... Denke, es wird dann Mitte/Ende Juni.

Keine Eile mit den Bildern und das mit dem Hochladen bekommst Du auch noch hin... Toi toi Smile Knuddel

LG
Carina
Zitieren
#52
Bilderchen Icon_wink

   

   

   

Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#53
@ Carina: Krümelchen ist jetzt 7,5 cm (Carpax) gross Icon_wink Ralf hat sie eben gemessen Icon_wink also hab ich ja garnicht soooooooooo viel gemästet schon Tongue Icon_mrgreen weiter fütter *lach Knuddel
Lass dir doch Zeit, du weißt doch, es kommt nicht auf ein paar Tage nun an. Mit sowas konnte man nun ja auch nicht rechnen ne Icon_wink den Staplerfahrer auch mit klatsch Angel :lol
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#54
muss ja echt sagen: eine schönheit!
Zitieren
#55
ich sitze hier und lache Icon_mrgreen sagte ebent zu Ralf auf deinen Beitrag hin Krabbert ....... Ganz die Halterin halt und geht genauso auseinander auch wie die Halterin *kreisch. Ne unsere Krümel kann sich schon sehen lassen ne, ich muss die ja gut pflegen sonst KEULE von Carina Pfeif *sfg
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#56
(Tuesday, 13. April 2010, 19:51)Elke schrieb: ich sitze hier und lache Icon_mrgreen sagte ebent zu Ralf auf deinen Beitrag hin Krabbert ....... Ganz die Halterin halt und geht genauso auseinander auch wie die Halterin *kreisch. Ne unsere Krümel kann sich schon sehen lassen ne, ich muss die ja gut pflegen sonst KEULE von Carina Pfeif *sfg

Icon_mrgreen :lol Icon_mrgreen ok, dass mit dem auseinander gehen der Halterin kann ich jetzt (noch) nicht beurteilen Icon_mrgreen... aber das Monsterchen sieht wirklich toll aus. Und wenn sie sich dann bei mir auch so oft sehen läßt, wie bei Euch und sich dann auch noch mit meinem Männeken versteht, dann bin ich seehr glücklich.

maleinbildvonihremzukünftigenzeig:

   

Mehr bekommen wir leider selten zu sehen :undecided:

LG
Carina
Zitieren
#57
@ Carina: ich erahne nun, wo der Gatterich da steckt *lach. Na mal sehen, was Krümelchen dann im neuen Becken so macht. Ob sie weiter lieber im Wasserteil ist, oder dann eher sich auch eingräbt. Bei mir liebt sie ihre Korkröhre über dem Wasser. Da schaut sie dann raus oder sitzt oben auf.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#58
Rocky hatte gestern abend "Wandertag" in seinem Wasserteil... jetzt kann ich dir auch ein vollständiges Bild von ihm zeigen Icon_mrgreen

   

LG
Carina
Zitieren
#59
WOW Carina, also da kriegt Krümelchen ja ein ganz schickes Männlein mit Rocky !!! Tolles Bildchen, braver Rocky, so macht man Fototermine Icon_mrgreen. Wollte er seiner Zukünftigen nun in nichts nachstehen Carina *lach. Tolles BILD tolles TIER Gebet
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#60
Irgendwie sind ja doch alle Harlekine echt hübsche Krabben, necht Icon_mrgreen

Heute war ja der 2. Versuch in Sachen Zustellung wenigstens eines Terrariums und was soll ich sagen... den ganzen Tag zu hause gesessen und nix... nada... njente angry

War wohl zu schönes Wetter für die Jungs von der Spedition und die sind lieber nen Eis essen gefahren Wall angry Wall

Will jetzt auch gar nicht mehr wissen, was diesmal falsch gelaufen ist. Montag verlange ich mein Geld zurück und storniere die Bestellung. Ich hab sowas von die Schnauze voll :exclaim

LG
Carina
Zitieren
#61
Ärgerlich sowas. Und sehr seriös wirkt das nu wirklich nicht, wenigstens in Kenntnis setzen müssten sie dich (unaufgefordert und sofort), wenn irgendwelche Verzögerungen eintreten.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#62
OHJEEEEEEEEEE Icon_sad arme Carina Icon_sad das ist ja echt sehr sehr ärgerlich :undecided:. angry Mach die nieder bei der Bestellung und Namen her vom Hersteller, da kauf ich nämlich nix dann ein ne Icon_wink
Ralf fragt eben: Was du für ein Becken bezahlt hast ? Was es sein soll, Terrarien 2x mit 1,20m oder Aquarien Sonderanfertigung??? Wir haben nämlich da jemanden in Bottrop, die haben recht gute Preise und machen jegliche Art von Sonderwünschen auch. Mit dem Versand weis ich nun aber nicht so genau, weil wir haben unser 1m Terra da damals lieber selber abgeholt Icon_wink. Spedition wäre für uns da teurer gewesen.
Wenn du magst, schick ich dir gerne eine PN mit Rufnummer etc.
OKE Ralf sagt gerade: NUR ABHOLUNG :undecided: aber dafür super Preise Icon_wink Beispiel von Ralf: Terraruim 120x60x60 für 99,90€. Sonderwünsche wie oben schon gesagt, werden bei der Anfertigung berücksichtigt.
Gut wir haben einen Kombi, da war abholen kein Thema. Na mal gucken, du wirst dich dazu schon noch äußern Icon_wink.
Knuddel feste mal knuddel Carina Knuddel da haste echt voll das Theater nun Icon_sad.
Liebe Grüße und ärgern dich nicht ganz so dolle Knuddel
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#63
*nickt* die Weitergabe des Händlernamens in diesem Fall aber büdde per PN.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#64
mit Moni mit nicke Icon_wink
@ Carina: kannst uns auch anrufen, Nummer hast du ja Carina Icon_wink
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#65
(Saturday, 17. April 2010, 21:36)Ygra schrieb: Ärgerlich sowas. Und sehr seriös wirkt das nu wirklich nicht, wenigstens in Kenntnis setzen müssten sie dich (unaufgefordert und sofort), wenn irgendwelche Verzögerungen eintreten.

Ärgerlich ist gar kein Ausdruck dafür :evil Kenne das eigentlich auch so, dass die Spedition im Falle von Verzögerungen bei den Kunden anrufen, aber hier nix. Wegen allem muss ich da hinterher telefonieren... Als ich gestern um 8.00 Uhr wegen der angeblichen Anlieferung aufgestanden bin, sagte mein Freund schon 'Schatz, bleib liegen, die kommen eh heute nicht'. Dran geglaubt habe ich ja auch nicht so wirklich, aber man hofft ja doch immer auf das beste. Aber leider nein... ich hoffe nur, dass die mir mein Geld wiedergeben... Huh

@Elke: Du hast ne PN

LG
Carina
Zitieren
#66
Hab grad mal mit einem anderen Shop telefoniert, der diese Terrarien verkauft. Der Herr dort meinte, dass nach Rücksprache mit dem Hersteller eine Lieferung für die nächsten 6 bis 8 Wochen nicht möglich ist, da die Firma verkauft wurde Icon_eek Danach soll die Herstellung der Terrarien wohl aber weitergehen. Ob der Hersteller nu aber insolvent ist oder aus welchen Gründen auch immer die Firma verkauft wurde, konnte er mir allerdings nicht sagen.

Nach Rücksprache mit dem Hersteller, bei dem ich die Terrarien direkt bestellt habe, stimmt das aber alles angeblich nicht. Habe jetzt auf jeden Fall meine Bestellung telefonisch und auch schriftlich storniert und mein Geld zurückverlangt.

Hab jetzt allerdings aufgrund der Aussage, dass die Firma angeblich verkauft worden ist, mega Panik, dass ich mein Geld nicht wiederbekomme.

@Elke: Weiß nicht, wie lange sich das Ganze noch hinzieht, denn ohne Rücküberweisung des Geldes kann ich mir auch erstmal nirgendwo anders Terrarien besorgen. Könnte es also durchaus verstehen, wenn Ihr Euch nach einem anderen neuen Besitzen für Euer Krümelchen umschauen möchtet. Hast Du meine PN von gestern nicht bekommen???

LG
Carina
Zitieren
#67
Carina - wie lange ist die Überweisung her?
sonst mal auf der Bank ne Rücküberweisung tätigen lassen -
kostet glaub 15€ aber dann hättest du dei nGeld sicher -
geht baer nur 14 Tage oder 4 Wochen nach Überweisungstermin
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#68
Hab heute früh natürlich gleich als erstes bei meiner Bank angerufen, um den Betrag zurückbuchen zu lassen. Das ist aber lt. Aussage der Angestellten dort nicht möglich. Überweisungen, die man selbst veranlaßt hat, sind nur am selben Tag der Abbuchung vom Konto wieder rückgängig zu machen. Danach hat man leider keine Chance mehr und nu muss ich halt hoffen bzw. abwarten, dass mir dieser Shop mein Geld zurücküberweist Icon_sad

LG
Carina
Zitieren
#69
@ Carina: Icon_eek PN wo Icon_eek ich geh mal gucken nicht dass ich da gestern etwas übersehen habe Icon_redface. Das mit deinen Becken ist echt voll ärgerlich Icon_sad. Wir warten nun erstmal ab, wie das weiter geht bei dir mit dem Geld zurück überweisen oder nicht oder oder oder Icon_wink OKE? Wenn alle Stricke reissen, könnte ich dann ja auch Ingwers fragen, da der ja in 2-3 Monaten eine Cardisoma haben wollte. Kreis MG suchte er ja und so weit weg davon sind wir ja nicht. Aber warten wir erstmal ab, denn ich wäre schon froh, wenn sie bei dir doch noch unter kommen würde Icon_wink.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#70
Das wäre super Smile Hab auf sofortige Rücküberweisung bestanden. Wenn bis Freitag das Geld nicht auf meinem Konto ist ruf ich da nochmal an. Und wenn alles nix hilft, fahr ich da hin und hol mir mein Geld...

PN gefunden???

LG
Carina
Zitieren
#71
PN gefunden Icon_redface und geantwortet schon Icon_redface SORRY nochmals.

Die Idee mit dem hinfahren hat Ralf auch gerade zu mir gesagt, warum ihr da nicht hin fahrt, das ist doch nicht so weit weg von euch, meinte er Icon_wink.

Wenn alle Stricke reißen sollten, werde ich aber in Düsseldorf noch wo anfragen Icon_mrgreen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie da angenommen wird ist sehr niedrig, aber Fragen kostet ja nichts Smile. Und da hätte sie dann sicherlich auch ein tolles zu Hause. Hat mich Ralf grade drauf gebracht. Auf jeden Fall gebe ich sie erst ab, wenn du mir endgültig gesagt hast, dass es bei dir definitiv nicht geht Icon_wink. Gut Ding will Weile haben und nur so will ich das Tier auch abgeben Icon_wink. Sonst hätte ich sie in dem komischen Zoogeschäft auch lassen können seinerzeit.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#72
Wäre echt toll, wenn Ihr mit der Weitervermittlung noch ein wenig warten würdet Gebet

Halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden in der Sache...

LG
Carina
Zitieren
#73
(Monday, 19. April 2010, 19:19)Krabbenbrei schrieb: Wäre echt toll, wenn Ihr mit der Weitervermittlung noch ein wenig warten würdet Gebet
wenn ich von dir ein deutliches NEIN höre Carina, suche ich weiter. Ansonsten hätte ich sehr gerne, dass sie zu dir kommt Icon_wink.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#74
Hallo Carina (Krabbenbrei), Knuddel
ich habe eine traurige Nachricht für dich Icon_mrgreen Krümelchen ist im Eimer Icon_mrgreen Icon_mrgreen guckst du unten *lach. Habe ihr Becken sauber gemacht Icon_wink


   
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#75
Mensch Elke, Du kannst mich doch nicht so erschrecken angry Wall

Bei mir im Email-Eingang stand eben nur 'Ich hab eine schlechte Nachricht für Dich...'. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht, weil ich dacht jetzt isse tod (im Eimer Icon_mrgreen) oder Du hast doch schon ein neues zu hause gefunden Icon_eek Icon_rolleyes

Aber solange sie nur im EIMER ist, bin ich ja beruhigt Icon_mrgreen und dazu noch so gut farblich aufeinander abgestimmt Icon_mrgreen Nur um mal die Ausmaße von Krümelchen erahnen zu können... ist das nen 10 Liter Eimer???

Und was machst Du an dem Becken sauber, dass die süße komplett evakuiert werden muss???

LG
Carina
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643