Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terra-Ruhr am 10.April
#76
(Sunday, 11. April 2010, 11:55)Elke schrieb:
(Sunday, 11. April 2010, 11:48)Paynti schrieb: Es gibt eigentlich nur eine Tierart die hier absolutes Hausverbot hat
und das sind SPINNEN!
@ Alex: bei uns sind es SPINNEN, SCHLANGEN, SKORPIONE und RATTEN Icon_mrgreen

Och, ich hätt sooo gern ne Spinne, aber dann würde mein Freund ausziehen Icon_mrgreen

Leider hat es bei uns nicht geklappt mit der Terra Ruhr, da der Umzug doch etwas länger gedauert hat. Um 14.00 Uhr loszufahren hätte sich dann doch nicht mehr gelohnt. Aber vielleicht klappts ja zum nächsten Panzerwelten-Grillen Smile

LG
Carina
Zitieren
#77
Hallo Carina,
das hoffe ich doch schwer, dass das dann wenigstens klappt. Wir sind auch schon dabei so langsam einen Termin auszuloten – mal gucken.
Im übrigen hab ich mich ja eh gestern gefragt, woran hätten wir dich denn, oder du uns überhaupt erkannt, da kann man ja gänzlich unwissend auf so einer Börse aneinander vorbeilaufen – Nicht wahr Adriane?

(Sunday, 11. April 2010, 0:31)Dracon Ra schrieb: Wir waren auch da, habe blos Futter-Grillen gekauft Smile

Die Krabben hab ich garnicht gesehen, vermutlich hattet ihr die alle schon weggekauft, als wir gegen 13:00 Uhr aufgeschlagen sind Icon_wink

Du hättest dich mal zu erkennen geben sollen, ich will ja gar nicht wissen, wie oft wir da gestern wohl aneinander vorbei gerannt sind…


(Sunday, 11. April 2010, 9:32)Elke schrieb: LACH nicht wieder Moni *schimpf *lach.

Tztztz – als ob ich jeeeeeemals lachen würde…
.
.
.
*losprust* Icon_mrgreen:lolIcon_mrgreen:lol

(Sunday, 11. April 2010, 9:32)Elke schrieb: :at: Moni und Ollie: Ich hoffe ihr seid mit der Namensgebung einverstanden in eurem Becken Tongue Icon_mrgreen
Hm… ich glaub diese neuen Mitbewohner muss ich mir dann erstmal angucken, ob die auch wirklich nach diesen Namen ausschauen Icon_wink

(Sunday, 11. April 2010, 9:32)Elke schrieb: Icon_mrgreen Ralf ist auch schon wieder 8 facher Papi geworden Icon_mrgreen kaufte sich ein trächtiges Mäusemädchen und ein Männchen Icon_rolleyes wo soll das noch alles hinführen Wall *lach

Neeeee, nu auch noch nen Satz fellige Nasen? Also wenns zu viel püscheliges wird, ich hab die passende Schlange dazu. Smilie_schlange Gut durchgefrostet wird unser Strümpfchen mit Freude jeden Überschuss abnehmen. Icon_wink

(Sunday, 11. April 2010, 11:48)Paynti schrieb: Ich erwische mich schon dabei, daß ich die immer wieder in ihr Zimmer
gehe und in das Becken schaue.

das wußte ich, das wußte ich *grins*
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#78
(Sunday, 11. April 2010, 14:10)Ygra schrieb: Hallo Carina,
das hoffe ich doch schwer, dass das dann wenigstens klappt. Wir sind auch schon dabei so langsam einen Termin auszuloten – mal gucken.
Im übrigen hab ich mich ja eh gestern gefragt, woran hätten wir dich denn, oder du uns überhaupt erkannt, da kann man ja gänzlich unwissend auf so einer Börse aneinander vorbeilaufen – Nicht wahr Adriane?

Da es hier ja auch ein paar Bilder von Zweibeinern gibt, hätte ich Euch - denke ich - erkannt Smile

LG
Carina
Zitieren
#79
(Sunday, 11. April 2010, 14:10)Ygra schrieb: Wir sind auch schon dabei so langsam einen Termin auszuloten – mal gucken.
Wir wollen auch wieder Grillen kommen Icon_redface

(Sunday, 11. April 2010, 14:10)Ygra schrieb: Im übrigen hab ich mich ja eh gestern gefragt, woran hätten wir dich denn, oder du uns überhaupt erkannt, da kann man ja gänzlich unwissend auf so einer Börse aneinander vorbeilaufen – Nicht wahr Adriane?

Evtl, weil DU liebe Moni ein Bild im Profil hast und wer schlau ist, hätte sich das nochmal vorher angeschaut Icon_wink Wir haben euch anhand des KFZ Kennzeichens RE erkannt und dann vom Bild her bei dem MW Vortrag in Duisburg Baerl Icon_wink

(Sunday, 11. April 2010, 14:10)Ygra schrieb: Tztztz – als ob ich jeeeeeemals lachen würde…
.
.
.
*losprust* Icon_mrgreen:lolIcon_mrgreen:lol

Tongue ich wußte es, habe dein lachen noch im Ohr von damals bei Oliver in Baerl Tongue Icon_mrgreen

(Sunday, 11. April 2010, 9:32)Elke schrieb: :at: Moni und Ollie: Ich hoffe ihr seid mit der Namensgebung einverstanden in eurem Becken Tongue Icon_mrgreen
Hm… ich glaub diese neuen Mitbewohner muss ich mir dann erstmal angucken, ob die auch wirklich nach diesen Namen ausschauen Icon_wink [/quote]

Tongue Einladung zu uns steht seit Jahren Tongue

(Sunday, 11. April 2010, 9:32)Elke schrieb: Icon_mrgreen Ralf ist auch schon wieder 8 facher Papi geworden Icon_mrgreen kaufte sich ein trächtiges Mäusemädchen und ein Männchen Icon_rolleyes wo soll das noch alles hinführen Wall *lach

(Sunday, 11. April 2010, 14:10)Ygra schrieb: Neeeee, nu auch noch nen Satz fellige Nasen? Also wenns zu viel püscheliges wird, ich hab die passende Schlange dazu. Smilie_schlange Gut durchgefrostet wird unser Strümpfchen mit Freude jeden Überschuss abnehmen. Icon_wink

werde ich mir merken Icon_wink wenn das echt zu viel wird Icon_redface
Sämtliche quotes Schreibfehler etc darf der Finder in diesem Beitrag nun behalten Tongue die grüne Tinte ist mir oben hier ebenfalls ausgegangen Icon_mrgreen also dann ebent weiss Tongue Icon_mrgreen :evil
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#80
(Sunday, 11. April 2010, 14:49)Elke schrieb: Tongue die grüne Tinte ist mir oben hier ebenfalls ausgegangen Icon_mrgreen also dann ebent weiss Tongue Icon_mrgreen :evil

*augenreib*_neu_guck*_augenreib*
Guckst du nu Gemüse oder ich, Elke? Wo ist da weiß? Ich seh rot

(Sunday, 11. April 2010, 14:49)Elke schrieb: Wir wollen auch wieder Grillen kommen Icon_redface
*nickt* Sobald wir einen Termin gefunden haben, mach ich wieder einen Grillthread, da sammeln wir dann die Anmeldungen aller geneigten Leser und potentiellen Mitgriller Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#81
Zitat: Guckst du nu Gemüse oder ich, Elke? Wo ist da weiß? Ich seh rot
Ich seh lila Smile
Zitieren
#82
@Moni ich hätte ja gesagt zum Thema wie hätte man Euch finden sollen -
eine schöne Frau wie du fällt immer und überall positiv auf
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#83
Also mich hat man sofort "erkannt/endeckt ^^
Alex direkt schn quasi am eingang und olli dann an nem stand Icon_wink
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#84
@ Sven -
dein Haupthaar leuchtet ja auch aus jeder Ansammlung heraus Smile

(schlieslich brauchte dein schönes Gesicht ja Platz Smile )
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#85
Zitat: @Moni ich hätte ja gesagt zum Thema wie hätte man Euch finden sollen -
eine schöne Frau wie du fällt immer und überall positiv auf


Nana solche Sprüche in dem Alter, na das muss ja was heißen!
Zitieren
#86
(Sunday, 11. April 2010, 16:13)Sven schrieb: Also mich hat man sofort "erkannt/endeckt ^^
Alex direkt schn quasi am eingang und olli dann an nem stand Icon_wink
Naja, da hat mich ja ein gewisser Kevin hingeführt ("Soll ich Dir ma' meinen Papa zeigen?")… Icon_mrgreen
Zitieren
#87
Lach Smile Achsoooo Ok Smile
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#88
@Moni! Ich glaube du kennst mich schon zu gut!Icon_mrgreen
Die blöden Viecher sind nur versteckt und zeigen sich nicht.
Totale Gemeinheit!

Namen kann ich mir nicht besonders gut merken, aber Gesichter klappen
hervorragend.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#89
(Sunday, 11. April 2010, 15:45)kape schrieb: @Moni ich hätte ja gesagt zum Thema wie hätte man Euch finden sollen -
eine schöne Frau wie du fällt immer und überall positiv auf
@ Knut Icon_mrgreen : Du hast zwar Recht aber ich kann es mir wie immer nicht verkneifen dir was nettes noch nachzutragen Icon_mrgreen Icon_mrgreen
SCHLEIMAAA, SCHLEIMAAAAA Tongue Tongue *duck und schnell weg rennt *lach
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#90
(Sunday, 11. April 2010, 15:00)Ygra schrieb: *nickt* Sobald wir einen Termin gefunden haben, mach ich wieder einen Grillthread, da sammeln wir dann die Anmeldungen aller geneigten Leser und potentiellen Mitgriller Icon_wink
wenn es noch 2-4 Monate sind bis zum erneuten Treffen, könnte ich ja mal eine Bicolor Zählung durchführen evtl. falls ihr sie noch haben wollt Icon_wink
(Sunday, 11. April 2010, 15:00)Ygra schrieb: *augenreib*_neu_guck*_augenreib*
Guckst du nu Gemüse oder ich, Elke? Wo ist da weiß? Ich seh rot
Das sollte nun ja auch rot sein Tongue denn für das blödsinnige Geschreibsel mit Zitaten zitieren, habe ich 45 Min. gebraucht, nur alleine zum rausfinden, wie man mehrere Sachen zitieren kann Icon_redface ich werd noch irre Pfeif aber ich lerne es vielleicht irgend wann mal wie es geht Icon_rolleyes
Das war alles grün schwööööööööööör *lach nu isset wieder lila Wall angry Wall ich gebs auf Wall ich bin zu blöde für Foren Codes * im Erdboden mal versinke Icon_redface
AHHHHHHH ich glaube nun habe ich den Trick gefunden :lol
HURRAAAAAA das Forenblondchen hat ganz alleine herausgefunden, wie ihre Farbe sogar beim zitieren von den Zitaten ihren Zitaten noch grün bleibt Icon_mrgreen *Stolz guckt* und Rumpelstilzchentanz ums Lappi nun mache *lach Nun noch lernen muss wie man Bildchen einstellt, dann bin ich glücklich Icon_mrgreen Icon_mrgreen
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#91
*Mal_die_Elke_an_die_Hand_nehm_&_loslauf*
Drei Schritte geradeaus, dann links ums Ecke und die dritte Tür rechts in den Thread Erste Schritte im Forum öffne:
Nu gucksu den Gang runter bis zum Regal das mit "Bilder einfügen" beschriftet ist.
Da schau dich mal in Ruhe um, dann weißt du, wie das mit den Bildern geht Icon_wink

Und zu den G. bicolor:
Ja selbstredend sind wir da noch interessiert. Smile
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#92
(Sunday, 11. April 2010, 21:49)Ygra schrieb: Und zu den G. bicolor:
Ja selbstredend sind wir da noch interessiert. Smile
Dann werde ich mich, wenn Termin fest steht, drann machen, euch 1 Paar davon raus zu suchen Icon_wink sind aber selbst dann noch sicherlich, nicht ausgefärbte Püppies ne Icon_wink
Icon_redface ich hasse Betriebsanleitungen Moni Icon_redface lass mir das von Ralf noch zeigen, oder fummel genauso lange mit den Bildern einsetzen herum, wie ich jetzt gebraucht habe zum bunt schreiben und zitieren Icon_mrgreen aber THANKS Liebes Knuddelfür den Blindenstock :lol
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#93
Wichtig ist vor allem, dass man die Geschlechter unterscheiden kann, weil ich ja Mädels bräuchte, zwei einsame Männekens hab ich ja hier hocken. Färben dürfen die sich ruhig auch erst später, damit isses nicht so eilig Icon_wink
Zitieren
#94
(Sunday, 11. April 2010, 15:26)Phil schrieb:
Zitat: Guckst du nu Gemüse oder ich, Elke? Wo ist da weiß? Ich seh rot
Ich seh lila Smile
@ PHIL: guckst du, was du da geschrieben hast Tongue ICH SEH LILA Tongue :lol
Icon_redface ich kann das nicht, mit dem einfügen, beim anderen Farbveränderungs Tread Icon_redface
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#95
(Sunday, 11. April 2010, 14:10)Ygra schrieb: Hallo Carina,
das hoffe ich doch schwer, dass das dann wenigstens klappt. Wir sind auch schon dabei so langsam einen Termin auszuloten – mal gucken.
Im übrigen hab ich mich ja eh gestern gefragt, woran hätten wir dich denn, oder du uns überhaupt erkannt, da kann man ja gänzlich unwissend auf so einer Börse aneinander vorbeilaufen – Nicht wahr Adriane?

(Sunday, 11. April 2010, 0:31)Dracon Ra schrieb: Wir waren auch da, habe blos Futter-Grillen gekauft Smile

Die Krabben hab ich garnicht gesehen, vermutlich hattet ihr die alle schon weggekauft, als wir gegen 13:00 Uhr aufgeschlagen sind Icon_wink

Du hättest dich mal zu erkennen geben sollen, ich will ja gar nicht wissen, wie oft wir da gestern wohl aneinander vorbei gerannt sind…

Ich und Gesichter, ich war mir nicht Sicher ob du das jetzt warst oder nicht und einfach Leute anquatschen liegt mir eh nicht so *weiße Fahne schenkt*
Ich weiß ich bin 2 mal einer Gruppe vorbei gelaufen bei der ich gedacht hab: "Das könnten sie sein...", mich aber nicht getraut hab zu fragen Icon_redface

Nächstes Mal Icon_wink
Liebe Grüße, Adriane
Zitieren
#96
dabei sind wa doch alle sowas von lieb! das meine ich ernst Icon_wink
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#97
@ Moni + Ollie: Nächstes mal habt ihr dann die schönen PANZERWELTEN Shirt's an, dann erkennt man euch prima :lol
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#98
Da habe ich nicht unbedingt dran gedacht, da nicht mit solchen Problemen zu rechnen war… Tel.nr. stand ja hier bzw. Interessierte hatten nachgefragt (und ich hatte auch nicht so genau geschaut, dachte Moni hätte das alles geklärt Icon_mrgreen ) Icon_wink
Zitieren
#99
Ach Adriane, ich habe auch einfach Sven angesprochen.
Ich sah ihn und dachte "dat könnte er sein" und habe einfach mal laut
"Sven" gesagt. Entweder reagiert jemand oder nicht! Und siehe da, er
war es es auch.
Also das nächste mal einfach nur mal so einen Namen in den Raum
werfen und schauen was passiert.Icon_mrgreen

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
Ich bin halt schüchtern, ich gelobe Besserung Angel

Die Telefon-Nr. kam für mich zu spät, da war ich schon auf dem Sprung, Hunde lüften, Ex einsammeln Icon_wink
Liebe Grüße, Adriane
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643