Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terra-Ruhr am 10.April
@ Moni: wie gross sollten denn für eure Smilie_schlange die Fellnasen sein ??? Ralf sagt zwar, er will nicht so viel Nachwuchs haben und nur das 1 Paar weiter *dumdidum* machen lassen, aber ich kenn uns ja Icon_mrgreen. Außerdem sind die Kids sooooooooo begeistert von den zwei kleinen weissen Dingers, denke mal, da bleibt es nicht bei einem Zuchtpaar Icon_wink. Nur mal vorsorglich schon anfrage Icon_wink.

Ist alles nur mal Anfrage ne, denn Ralf sagt wie gesagt, er will nur für seine Tiere die halten zum füttern Icon_wink. ICH treffe aber lieber immer schon mal Vorsorge, da ich meine Lieben ja kenne ne :lol.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
Also aktuell frisst unsere die Größe Specky <-- sind so 14 Tage alte Junge, die gerade den ersten Fellansatz und eine Krl von 4 bis 5 cm haben. Hassu PN Elke
Zitieren
bin isch gucken Moni Icon_mrgreen *flitz
DANKE Moni Bussi Knuddel hab ich geändert Icon_wink
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643