Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cherax sp. Orange Tip
#26
naja ich hab halt glasscheiben oben und ich glaube nicht das das langt Icon_sad aber ich möchte sie ja eigendlich auch nicht vermehren im mom hab ich halt nur noch angst um meinen schönen schilderwels
LG Jan

Zitieren
#27
mach mal bitte einen bild vom becken
wenn du nen männchen ahst brauchste des eh nich..
Zitieren
#28
das ist das aquarium


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG Jan

Zitieren
#29
das sind 500l?
hmn sind da steinaufbauten drin etc.?
Zitieren
#30
war mal einer aber ich trau mich net mehr richtig die hinzustellen, da ein fisch gekraben hat und dann alles runter ist Icon_sad is zum glück nix passiert und ja die maße

150X60X60
LG Jan

Zitieren
#31

Icon_rolleyes bei dem Becken würde ich mich als Flußkrebs nicht wohlfühlen!!!

Unsere diversen Krebsbecken sehen anders aus.

Ob sich eine Krabbe hier wohl fühlt, überlasse ich dann mal den Krabbenprofis
und manchen die es gerne wären Icon_rolleyes
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#32
kannst du mal bitte ein bild von einem deiner cheraxbecken reinsetzten?
das becken kann man ja verändern ist ja nicht das prob ^^
LG Jan

Zitieren
#33
Hallo Jan,
Icon_eek willst nun doch Cherax einsetzen ? Du wolltest doch bei der Krabbe bleiben ?
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#34
ja klar möchte ich die krabbe trotzdem würde ich mal gern ein bild von nem cherax becken sehen ^^
LG Jan

Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643