Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mangrovenbecken 80x40x50
#51
yep, sind gammarus
Zitieren
#52
Ein Erfolg! Skylla hat mir meine erste erfolgreiche Häutung beschert!!!! Freue mich sehr. Gott sei Dank habe ich hier schon so viel darüber gelesen, sonst hätte ich mich bestimmt sehr erschreckt Icon_wink Die kleine Dame scheint sehr munter und wohlauf. Die Frage, die nun für mich entsteht ist, ob die Demaniettas genug Versteckmöglichkeiten für diesen Prozess haben. Skylla ist ja noch alleine in einem 80er Becken. Habe zwar viele Steine und Äste bei den Thais drinne, aber sie begegnen sich immer wieder soweit ich das mitbekomme. Behindert das eine erfolgreiche Häutung? Die Landverstecke werden bisher ja doch weitgehend ignoriert...
Zitieren
#53
Hab ihr ne idee für ne selbst gebaute rückwand oder vieleicht ne anleitung
Zitieren
#54
Hallo Lennart
geh mal über die suche Funktion im Bereich Ideenschmiede
dort findest du einiges -
ist ja auch immer abhängig vom Geschick, Aufwand und Material
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#55
DANKE
Zitieren
#56
sooo, nach langer, langer zeit ein update. skylla hat sich inzwischen 2 oder 3 mal gehäutet...ohje, verliere die übersicht. sie ist nun riiiiiesig Icon_wink hier ein bild der hübschen und ein update zum becken. habe es heute mal gereinigt, kaputte pflanze gegen kunst ausgetauscht etc.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643