Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Panzerwelten-Grillen
#26
(Tuesday, 1. June 2010, 11:39)Elke schrieb: DANKE Ollie, gleich notiert habe Icon_mrgreen wir fahren am WE nach Hamm. Möchte mir das auch mal da anschauen Icon_wink.
Oha, uns hat einmal gereicht. ZU voll, für unseren Geschmack. Würde ich nur nochmal hin, wenn ich unbedingt ein Tier wollte, von dem ich weiß, dass ich es dort bekomme, aber nicht zum nur mal Gucken… Aber man darf es ruhig mal gesehen haben. Icon_wink
Zitieren
#27
Icon_rolleyes hat Ralf dir den Text nun geflüstert *lach. Das Punkt genaue hat der mir auch gesagt Tongue ABER... ich will das doch auch mal sehen Icon_sad auch wenn es evtl. voll ist. Vielleicht haben die dort ja Lygodactylus Picturatus Tongue dann hat sich der Weg doch gelohnt Icon_mrgreen. Ich brauch ne Ausrede jetzt *lach. So viele haben von DER Messe schon geschwärmt. Außerdem muss ich da hin, weil Marah (14 Jahre und Tierjeck) auch hin will und wir beiden haben uns gegen Ralf und Claudia (Mama von Marah) nun durchgesetzt, dass die mit uns da hin fahren Icon_mrgreen. Jeder braucht mal sein 1. mal oder *sfg. Icon_wink
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#28
Hamm? Icon_eek Nie wieder freiwillig Icon_eek
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#29
Hamm ist mir auch viel zu VOLL! Platzangst ist vorbestimmt!

@Moni, natürlich schlagen wir wieder alle auf!Icon_mrgreen

@Carina, mit Lebensmittelunverträglichkeiten kennen wir uns hier auch
aus. Haben es letztes Jahr auch gut hinbekommen. Können davor auf
jeden Fall noch quatschen. Werde ich mit Moni auch wieder machen.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#30
Servus allerseits,

es ist ja in letzter Zeit etwas still um mich geworden, aber ich werde mein möglichstes tun um beim Panzerwelten-Grillen auch aufzulaufen! Icon_mrgreen
Von daher... trag mich auf die Liste ein Moni! Icon_wink

Wird das eigentlich auch wieder ne Mini-Tauschbörse? Ich hab soviel Kram der zum wegschmeissen zu schade is und sich noch in einigen Becken gut machen könnte.

Schönen Gruß
Chris
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
#31
Schön das du auch kommst Chris :-)
Jeder der kommen mag kann ja hier ne Liste rein schreiben von Sachen/Tieren die er abzugeben hat.
Nur Interessehalber was haste denn alles noch fürn Kram? Icon_wink

P.S: Hast du noch diese Straußenkoralle?
Glück auf!
Andre
Zitieren
#32
(Tuesday, 1. June 2010, 13:06)Paynti schrieb: @Carina, mit Lebensmittelunverträglichkeiten kennen wir uns hier auch
aus. Haben es letztes Jahr auch gut hinbekommen. Können davor auf
jeden Fall noch quatschen. Werde ich mit Moni auch wieder machen.

Dann bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die ne Extrawurst braucht Icon_mrgreen

LG
Carina
Zitieren
#33
Und da gibbet doch schon erfreuliche Gründe für eine Aktualisierung Smile

Fest angemeldet sind nun außer Püffi und uns noch:
Andre (AndreX) <-- hat sich als erster angemeldet und steht daher auch als erster hier gelistet Icon_wink
Alex (Paynti) <-- kommt, so hoffe ich, mit ihrer lieben Familie – also zu viert
Simon (eerdbeertonii) <-- ich hoffe mal optimistisch, dass du eine Lösung für das Anfahrtsproblem findest
Wolfgang (Palinurus) <-- kommsu dann zu zweit?
Marion (Nautilus) <-- kommt mit Peter und beide lassen keine Striche zwischenkommen Icon_wink
Knut (kape) <-- schlägt im Viererpack auf und wir freuen uns drüber – nix da Pech :P
Carina (Krabbenbrei) <-- kommt mit Markus und vielen kleinen Sesarmöpsen *g*
Elke und Ralf (Rheinlandhex & Kaarster Mini Zoo) <-- kommen zu dritt oder fünft, wir lassen uns überraschen Icon_wink
Chris (leo_pard) <-- JA! den gibbet immer noch hier bei uns Smile
Sven (Sven) <-- Kommt zu 4 ! 1Großer,1 kleines Fräulein und 2 kleine Mädels
Smilie_krabbe
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#34
Mal den Zwischenstand angeschaut hat und Tread wieder hoch schieb Tongue das sind noch zu wenige, wenn es regnet, ist da noch zu viel Platz auf der Eckbank bei Moni und Ollie *lach
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#35
Hi Zusammen

Also wenn ich an dem WE frei habe würde ich auch gerne vorbeischauen.

LG

Mura
Zitieren
#36
Mir fällt grad auf... der 21. August ist ja nen Samstag... am Samstag ist ja normalerweise Bundesliga... also wenn Schalke nicht gerrade am Freitag oder Sonntag spielt, könnte es sein das ich erst gegen Abend aufkreuze.
Dafür dann mit Schalke-Trikot, guter Laune (weil wir ja alle Spiele gewinnen^^) und eventuell Thaksinthelphusa Nachwuchs......
Glück auf!
Andre
Zitieren
#37
Bundesliga… *kopfschüttel* WIR sind die Bundesliga, mein Freund! Icon_mrgreen Aber du darfst natürlich auch später kommen. Icon_wink

Mura: Wäre schön! Smile
Zitieren
#38
Aktueller Zwischenstand: 32 bis 35 hungrige Grillbegeisterte Smilie_drache – klar werden noch Anmeldungen angenommen Icon_wink Bia

Fest angemeldet sind nun außer Püffi und uns noch:
Andre (AndreX) <-- hat sich als erster angemeldet und steht daher auch als erster hier gelistet Icon_wink
Alex (Paynti) <-- kommt, so hoffe ich, mit ihrer lieben Familie – also zu viert
Simon (eerdbeertonii) <-- ich hoffe mal optimistisch, dass du eine Lösung für das Anfahrtsproblem findest
Wolfgang (Palinurus) <-- kommsu dann zu zweit?
Marion (Nautilus) <-- kommt mit Peter und beide lassen keine Striche zwischenkommen Icon_wink
Knut (kape) <-- schlägt im Viererpack auf und wir freuen uns drüber – nix da Pech :P
Carina (Krabbenbrei) <-- kommt mit Markus und vielen kleinen Sesarmöpsen *g*
Elke und Ralf (Rheinlandhex & Kaarster Mini Zoo) <-- kommen zu dritt oder fünft, wir lassen uns überraschen Icon_wink
Chris (leo_pard) <-- JA! den gibbet immer noch hier bei uns Smile
Sven (Sven) <-- Kommt zu 4 ! 1Großer,1 kleines Fräulein und 2 kleine Mädels
Mura (Mura) <-- Kommt wenn das WE frei ist – das hat einfach frei zu sein *mal_anmerk*
Smilie_krabbe Bia
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#39
so damit ich nun auch mal bescheid weiß und villeicht mit bullet planen kann wann und wo sll denn jetzt das ganze statt finden ?

blick da nich mehr durch sry :-s
Zitieren
#40
kam meine pn wohl zu spät dirk xD Jaa wir kommen evtl auch, bietet sich ja an , wir sind wohl die einzigen Berliner hier xD Hoffen wir mal es lässt sich realisieren.
gruß Steve
Zitieren
#41
ja mal sehen Smile laut deiner pn ist es wohl recklinghausen ?

wenn dem so is könnte man rein theoretisch ja auch ne sammel tour machen Icon_mrgreen

weil wir würden dann ja praktisch über magdeburg braunschweig und hannover fahren

komtm da ihrgend wer her der ne mit fahr gelegenheit braucht ?
Zitieren
#42
*nickt* da hat Steves PN recht, es findet in Recklinghausen statt Icon_wink
So, der Übersichtlichkeit halber habe ich diesen Teil des Threads nu doch mal vom alten Grillthread abgeteilt.
Wie isses, kann/soll ich euch beide dann mal in die Liste eintragen?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#43
Da dirk es wohl überlesen hat ( oder dir ne pn geschickt hat) schreib ich es mal. Es ist noch ungewiss und hängt davon ab ob wir genügen mitfahrer finden die uns die Reisekosten etwas verkleinern Smile
gruß Steve
Zitieren
#44
ja wie steve schreib hängt wohl leider davon ab wie es uns zu dieser zeit geht :-s ( keine angst nich gesundheitlich )

und meine situation ändert sich momentan eigentlich täglich -.-

ich würde sagen wenn dann könnte ich villeicht 1 monat vorher bescheid geben wie es aussieht maximal 2 monate

Icon_sad

lg
dirk
Zitieren
#45
Ich komme natürlich auch, wenn nichts dazwischen kommt.
Alles andere klären wir kurz vorher ab ( Fleisch und sonstiges ).
Falls gewünscht bringe ich Flûte und Baguette aus Frankreich mit, ebenso Merguez.

LG
Jörg
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#46
Apropos Frankreich: Kommt der Michel denn nicht???
Glück auf!
Andre
Zitieren
#47
Hi Jörg!

*freu* Cool! Wir freuen uns. Baguette gerne. Smile

@Andre: Nein, er kann leider dieses Jahr nicht (oder zu diesem Termin jedenfalls nicht). Dafür haben wir am Wochenende ein paar neue Seelen eingesammelt… Icon_mrgreen
Zitieren
#48
Und wir wollen ja aktuell bleiben, somit also der derzeitige Zwischenstand:
38 bis 40 hungrige Grillbegeisterte Smilie_drache – klar werden noch Anmeldungen angenommen Icon_wink Bia

Fest angemeldet sind nun außer Püffi und uns noch:
Andre (AndreX) <-- hat sich als erster angemeldet und steht daher auch als erster hier gelistet Icon_wink
Alex (Paynti) <-- kommt, so hoffe ich, mit ihrer lieben Familie – also zu viert
Simon (eerdbeertonii) <-- ich hoffe mal optimistisch, dass du eine Lösung für das Anfahrtsproblem findest
Wolfgang (Palinurus) <-- kommsu dann zu zweit?
Marion (Nautilus) <-- kommt mit Peter und beide lassen keine Striche zwischenkommen Icon_wink
Knut (kape) <-- schlägt im Viererpack auf und wir freuen uns drüber – nix da Pech :P
Carina (Krabbenbrei) <-- kommt mit Markus und vielen kleinen Sesarmöpsen *g*
Elke und Ralf (Rheinlandhex & Kaarster Mini Zoo) <-- kommen zu dritt oder fünft, wir lassen uns überraschen Icon_wink
Chris (leo_pard) <-- JA! den gibbet immer noch hier bei uns Smile
Sven (Sven) <-- Kommt zu 4 ! 1Großer,1 kleines Fräulein und 2 kleine Mädels
Mura (Mura) <-- Kommt wenn das WE frei ist – das hat einfach frei zu sein *mal_anmerk* <-- und kommtz warscheinlich zu Zweit
Jörg (Lucky) <--- *doll_freu*, wir ham uns ja lange nimmer gesehen Smile
Role und Iris <-- zwar nicht im Forum hier, daher kann ich da nu keine Nicks anhängen, aber nicht minder willkommen.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#49
Moni und Olli,

da müsst ihr aber anbauen oder Zaun abreissen und bis zum Schulhof verlängern Smile
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#50
Nun Jörg, wir machen das anders: Wir lassen den Zaun stehen (es gibt aber ein Loch *g*), aber schonmal das Berufskolleg abreißen. Da müsst Ihr euch schon sehr beeilen, wenn Ihr davon noch etwas sehen wollt, wenn Ihr kommt. Icon_mrgreen

   
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643