Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Panzerwelten-Grillen
#51
ich hoffe doch dass kein Baulärm die Grillfete stört und die bis dahin fertig sind Icon_wink
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#52
Ab 17/18 Uhr is da stille… Icon_mrgreen
Zitieren
#53
(Thursday, 17. June 2010, 17:11)kape schrieb: ich hoffe doch dass kein Baulärm die Grillfete stört und die bis dahin fertig sind Icon_wink
nach 5-10 Weinschorle oder Weizen, merksch du eh nix meh Tongue Icon_mrgreen *duck und nix wie wech Angel
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#54
gibts noch Neuigkeiten wer noch zum grillen kommt??? Tread war mal wieder futsch Icon_mrgreen
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#55
Wie gut, dass du ihn wieder hochgekramt hast Elke Smile
Wollte hier heute eh noch kurz mal nachgefragt haben, wer eigentlich eine Übernachtungsecke benötigt.
Erfreulicherweise haben wir Räumlichkeiten zur Verfügung, in denen man mit Isomatte und Schlafsack übernachten kann. Alles ganz einfach gehalten aber fließend kaltes Wasser und funktionierendes Wc ist da immerhin vorhanden. Also bitte mal kurz Rückmeldung geben, sofern wer eine oder mehrere Schlafeckchen bräuchte.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#56
(Thursday, 17. June 2010, 17:14)BEASTIEPENDENT schrieb: Ab 17/18 Uhr is da stille… Icon_mrgreen

Zur not ist doch euer Freizeit-Wikinger mit dabei [Bild: a020.gif] also wenn wer stört... Icon_wink

Vllt. hast du auch Glück Olli und ich bring diesmal n richtiges Schwert mit (das damals, war ja "nur" ein Schwertsachs), soll ende Juli kommen... wenn es bis dahin da is kommt es mit und darf mal wieder begrabbelt werden (ca. 1kg Gewicht und handgeklöppelt von nem Iren *freu*).

Schönen gruß
Chris

PS: Da fällt mir ein, ich wollt noch ganz viel Terrarienkram in die "Biete"-Rubrik packen... so viel zu tun und so wenig zeit

PPS: Schlafgelegenheit klingt nicht schlecht... könnt ich mal länger bleiben Smile ich glaub ich sag da zu!
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
#57
(Tuesday, 29. June 2010, 22:19)Ygra schrieb: Wie gut, dass du ihn wieder hochgekramt hast Elke Smile
Wollte hier heute eh noch kurz mal nachgefragt haben, wer eigentlich eine Übernachtungsecke benötigt.
Erfreulicherweise haben wir Räumlichkeiten zur Verfügung, in denen man mit Isomatte und Schlafsack übernachten kann. Alles ganz einfach gehalten aber fließend kaltes Wasser und funktionierendes Wc ist da immerhin vorhanden. Also bitte mal kurz Rückmeldung geben, sofern wer eine oder mehrere Schlafeckchen bräuchte.

Tongue Meinst du den Kohlenkeller mit dem Wasserfall am Fenster Tongue
duck und weg ....
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#58
Icon_eek natürlich nicht – oder schrieb ich irgendwo was von Luxusbehausung?
Also den Keller kannsu dir direkt wieder ausm Kopf schlagen. :P
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#59
Also ich meld mal Smile

4 Schwaben suchen Nachtasyl Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#60
gebongt!

Also Schwaben UND Wikinger. Icon_wink
Zitieren
#61
Hi,

also, wenn Platznot aufkommen sollte, gäbs noch die Möglichkeit, dass ich mich einfach in den Garten werfe mir Zelt/Biwak und Iso + Schlafsack... wobei, wenn die Temperaturen so bleiben kann ich auch ohne alles pennen Icon_mrgreen

Schönen Gruß
Chris
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
#62
Hatten wir auch schon überlegt, ist aber wirklich nicht nötig. Icon_wink
Zitieren
#63
Kohlenkeller Icon_eek undichte Fenster Icon_eek ich schlafe bei Chris im Garten, unter diesen Umständen *lach. Mußte nun wieder laut los lachen wegen Ralf und Moni Icon_mrgreen ihr seid so herrlich bekloppt *lach immer noch Icon_wink. Wir fahren wie immer nach Hause. Bis jetzt sind wir bei 3 Personen, die erscheinen. Evtl. geht unser Florian aber nun mit, wenn Chris so ein richtiges Schwert dann mit bringt. Sowas hätte er selber ja auch gerne. Basti bleibt mit 100% Sicherheit nun zu Hause, was aber auch gut ist, wegen unseren Hunden Icon_wink. Anja freut sich aber schon auf Moni und Ollie Smile.
@ Kape: wir suchen dafür gerade für den 24-26.09.10 eine Behausung im Schwobaländle Icon_mrgreen. Nähe Biberach Icon_wink.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#64
@Heike

Biberach sind von hier weg 1 1/4h - wenn das Nahe genug ist - kein Problem
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#65
(Wednesday, 30. June 2010, 20:55)Rheinlandhex schrieb: Evtl. geht unser Florian aber nun mit, wenn Chris so ein richtiges Schwert dann mit bringt. Sowas hätte er selber ja auch gerne.

Hi,

wie alt isser den? Ich könnt auch n paar Handschuhe und n zweites Schwert mitbringen. Icon_mrgreen

Schönen Gruß
Chris
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
#66
Tztztz Elke, wer wird da denn kneifen? Ihr wollt doch gar nicht des Nachts nach Hause fahren, du weißt nur noch gar nicht, wie gerne ihr hier nächtigen wollt :p – und aufgrund meines harmonischen und friedfertigen Naturells bin ich ja sogar bereit, meinen heiligen Guten-Morgen-Kaffee zu teilen Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#67
(Wednesday, 30. June 2010, 22:05)kape schrieb: @Heike

Biberach sind von hier weg 1 1/4h - wenn das Nahe genug ist - kein Problem
@ Kape Knut: nun ist es amtlich Tongue kleiner verwirrter Schwabe *lach ICH und Ralf und Kids fahren nach Biberach *lach nicht Heike Icon_mrgreen. Das ist trotzdem lieb von dir, aber wir müssen zu meinem Bruder zur Hochzeit und dann wäre das nur ein hin und her gefahre Icon_wink. Sind noch am überlegen wegen einem Wohnmobil mieten Icon_wink. Zeit zur dir kommen, werden wir an dem WE leider nicht haben Icon_sad. Freitag runter (Ralf arbeitet nachts ja noch) Samstag Hochzeit, Sonntag zeitig zurück, da Ralf nachts wieder auf Arbeit muss. Aber andermal bestimmt, wenn wir da nur zu besuch hin fahren Icon_wink.
(Wednesday, 30. June 2010, 22:44)leo_pard schrieb:
(Wednesday, 30. June 2010, 20:55)Rheinlandhex schrieb: Evtl. geht unser Florian aber nun mit, wenn Chris so ein richtiges Schwert dann mit bringt. Sowas hätte er selber ja auch gerne.

Hi,

wie alt isser den? Ich könnt auch n paar Handschuhe und n zweites Schwert mitbringen. Icon_mrgreen

Schönen Gruß
Chris
@ Chris: Er wird morgen 12 Jahre alt und liebt Ritter und alles was damit zu tun hat. Bastelt sich auch immer wieder Pfeil und Bogen Icon_wink. Mal sehen was nun mehr zählt für ihn, den ganzen Tag alleine zuhause genießen oder mal mit zu fahren Icon_mrgreen.
(Thursday, 1. July 2010, 0:22)Ygra schrieb: Tztztz Elke, wer wird da denn kneifen? Ihr wollt doch gar nicht des Nachts nach Hause fahren, du weißt nur noch gar nicht, wie gerne ihr hier nächtigen wollt :p – und aufgrund meines harmonischen und friedfertigen Naturells bin ich ja sogar bereit, meinen heiligen Guten-Morgen-Kaffee zu teilen Icon_wink
*lach Moni Knuddel Bussi das ist aber lieb von dir, dass dein heiliges Käffchen so bereitwillig teilst. Aber wir müssen schon nach Hause. Bastian bleibt gerne alleine daheim, aber ist auch froh, wenn die Alten doch wieder da sind Icon_mrgreen. Ich könnte Ralf ja bei dir im Kohlenkeller lassen Icon_mrgreen. Knut bringt den bestimmt dann heim *lach. Viel Spaß am Morgen mit dem Morgenmuffel dann Icon_mrgreen Icon_mrgreen Icon_mrgreen Tongue.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#68
Hi

Ich werde wahrscheinlich mit dem Wohnmobil kommen. Gibt´s dafür eine Stellplatz?

Liebe Grüße
Wolfgang
natura magister artium
Zitieren
#69
Hi Wolfgang,

gern, allerdings ist sonst auch genug Platz. Icon_wink Platz für WoMo gibt es auch, also normalen, ausreichend großen Parkplatz, Püffi war damit auch schon hier. Nur Strom- und Wasseranschluss haben wir natürlich nicht.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#70
Hi Olli,

ich wusste ja nicht das ihr schon mit dem Ausbau des Gartens angefangen habt Smile
Aber was mir aufgefallen ist, 1-2 Bäume fehlen, die Lücke sieht nicht schön aus.
Melde mich dann per Tel. ca. 1 Woche vorher
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#71
Um den aktuellen Überblick zu gewährleisten, poste ich mal die Liste der derzeitigen Anmeldungen – selbstredend erweitern wir diese noch gerne, also traut euch Icon_wink

Fest angemeldet sind nun außer Püffi und uns noch:
Andre (AndreX) <-- hat sich als erster angemeldet und steht daher auch als erster hier gelistet Icon_wink
Alex (Paynti) <-- kommt, so hoffe ich, mit ihrer lieben Familie – also zu viert
Simon (eerdbeertonii) <-- ich hoffe mal optimistisch, dass du eine Lösung für das Anfahrtsproblem findest
Wolfgang (Palinurus) <-- kommsu dann zu zweit?
Marion (Nautilus) <-- kommt mit Peter und beide lassen keine Striche zwischenkommen Icon_wink
Knut (kape) <-- schlägt im Viererpack auf und wir freuen uns drüber – nix da Pech :P
Carina (Krabbenbrei) <-- kommt mit Markus und vielen kleinen Sesarmöpsen *g*
Elke und Ralf (Rheinlandhex & Kaarster Mini Zoo) <-- kommen zu dritt oder fünft, wir lassen uns überraschen Icon_wink
Chris (leo_pard) <-- JA! den gibbet immer noch hier bei uns Smile
Sven (Sven) <-- Kommt zu 4 ! 1Großer,1 kleines Fräulein und 2 kleine Mädels
Mura (Mura) <-- Kommt wenn das WE frei ist – das hat einfach frei zu sein *mal_anmerk* <-- und kommt warscheinlich zu Zweit
Jörg (Lucky) <--- *doll_freu*, wir ham uns ja lange nimmer gesehen Smile
Role und Iris <-- zwar nicht im Forum hier, daher kann ich da nu keine Nicks anhängen, aber nicht minder willkommen.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#72
Ich wäre so gerne dabei Icon_sad *wein* bin nur so dem Zeitpunkt in meiner Akademie und muss meine 1. Klausur schreiben Icon_sad
Zitieren
#73
Och, wo ist denn diese deine Akademie?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#74
gibt es denn nun schon eine "Ich bringe dies oder das mit" Liste von Lebensmitteln, wegen den Allergikern???
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#75
ich könnte gerauchte Forellen mitbringen Icon_wink
und sonstwas benötigt wird (sofern es im Auto Platz hat Smile )
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643