Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Panzerwelten-Grillen
Dankeschön, Bildchen gibt es auch die Tage noch, habe aber noch nicht alle (ca. 1.100) bearbeitet Icon_mrgreen
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
Hallo
Wo genau ist denn Recklinghausen (Bundesland)?
MfG
Janis
Zitieren
Nordrhein-Westfalen.
Zitieren
Recklinghausen = Bundesland NRW oder auch nähe Dortmund, das sagt doch den meisten was oder Icon_wink sogar mir schwäbischer franken NRWlerin Icon_mrgreen
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
wieviel Leutchen sind es denn nun eigentlich? Wir kommen zu 4, der Große macht dann zu Hause den Hundesitter wieder Icon_wink Florian kommt dieses mal auch mit, die Schwerter von Chris haben ihn überreden können Icon_mrgreen. Also nicht vergessen, das kleine Schwert und Handschuhe mit bringen ne Chris Icon_wink.
@ Moni: schickst du mir bitte das Rezept noch, für den Allergiker Kuchen und welches Obst da rein darf Icon_wink Danke
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
Wo genau wohnst du (Ygra) denn?
MfG
Janis
Zitieren
Spocky, das hat Elke Dir schon geschrieben Icon_wink

(Monday, 9. August 2010, 16:18)Rheinlandhex schrieb: Recklinghausen = Bundesland NRW oder auch nähe Dortmund…
Zitieren
Ich meine eigendlich genaue adresse
oder adresse des veranstaltungsort
MfG
Janis
Zitieren
Das steht (wie soll es denn auch anderes sein) im Impressum.

Zitat:Oliver Mengedoht
Paulusstr. 30a
45657 Recklinghausen
Glück auf!
Andre
Zitieren
Hallo Spocky,
die Adresse hat dir Andre ja nu schon hier in den Thread kopiert, magst du auch kommen? dann würde ich dich nämlich in die Liste eintragen. Da es sich ja um ein We handelt, könntest du ja hier ggf. übernachten, dann würde sich auch die Strecke von Hessen bis hier lohnen.

Hallo Elke,
momentan komme ich rechnerisch auf 39 Personen, vorasugesetzt dass alle Anmeldungen auch noch gelten – aber gibt ja keinen grund da etwas anderes anzunehmen, nicht wahr?
Rezept schicke ich dir morgen per Email.

@Simon/eerdbeertonii
weißt du inzwischen, ob du das Anfahrtsproblem lösen kannst?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
Um wie viel Uhr sollen wir eigendlich erscheinen ?
Glück auf!
Andre
Zitieren

@Andre Icon_mrgreen wenn du Moni in guter Erinnerung halten willst,
würde ich sie nicht vor ihrem "Guten Morgen Kaffee" stören Icon_mrgreen Pfeif


@ Moni: Elke fragt wo ihr mit allen hin wollt falls es wieder regnet Icon_eek
stapeln und Papierpresse besorgen damit alle schmaler werden???
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
Ad 1: 15 Uhr!
Ad 2: Wir haben 200 qm Wohnungen zur Verfügung… Icon_wink

PS: Wer von weiter weg kommt, darf natürlich auch etwas eher kommen, keine Frage, und kann sich in der leeren Wohnung einrichten etc. Nur für die Planung so richtig los geht es eben gegen 15 Uhr.
Zitieren
Ich weis noch nich genau ob ich kommen kann
muss erst meine Mom fragen ob sie mich fährt

Ich schreib nochma
MfG
Janis
Zitieren
Ist okay @Spocky, deine Mutter ist selbstredend auch willkommen.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
(Tuesday, 10. August 2010, 10:06)BEASTIEPENDENT schrieb: Ad 1: 15 Uhr!
Ad 2: Wir haben 200 qm Wohnungen zur Verfügung… Icon_wink

PS: Wer von weiter weg kommt, darf natürlich auch etwas eher kommen, keine Frage, und kann sich in der leeren Wohnung einrichten etc. Nur für die Planung so richtig los geht es eben gegen 15 Uhr.
@ Ollie: ist weiter weg über 80 km Anfahrt oder unter Icon_mrgreen Tongue Icon_mrgreen
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
Das zählt natürlich zu weiter weg, Elke! Icon_wink
Zitieren
oke, dann dürfen wir erst nach 15 Uhr Icon_mrgreen Icon_wink. Wo ist da noch ein gutes Terrarien/Aquarien Geschäft Ollie Icon_mrgreen damit ich vorher Ralf noch etwas scheuchen kann Icon_mrgreen Angel
ups schon wieder falsch gelesen, menno ich sollte echt immer meine Brille aufsetzen Icon_redface. War schon so fixiert auf die andere Antwort *lach.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
hallo Ygra
Ich werde nicht kommen da sich meine mutter weigert 2 Stunden zu fahren und 5 Stunden Zug fahren möchte ich auch nicht
vielleicht klappt es ja wann anders
Bis dann
Spocky
MfG
Janis
Zitieren
@ Spocky: woher bist du denn? Vielleicht kann dich ja einer mit nehmen. Sind alles anständige Leute *denk, somit müßte Muttern ja keine Angst haben um Sohnemann Icon_wink
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
Hallöchen Urlauber!

Oh Moni, natürlich würde ich eure Obesum nehmen. Werde ihnen ein
schönes Heim einrichten.Icon_mrgreen

Da Dirk, wie sollte es auch anders sein, arbeiten sein wird, werden wir
erst etwas später auftauchen. Aber ich freue mich schon.

Hoffen wir mal für das Wetter das Beste.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
Elke, hier findest Du günstig in unserer Nähe Terras und AQs: http://www.strecker24.de/ . Dafür ist schon Schwämchen aus Luxembourg gekommen seinerzeit… Wenn Ihr was auf Maß brauht, müssten wir das vorher für Euch bestellen. Icon_wink
Zitieren
Hallo ihr

ich brauche noch eine Info -
was soll ich meinem Navi sagen?

Danke
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
Die hier? *g*


(Monday, 9. August 2010, 19:03)AndreX schrieb: Das steht (wie soll es denn auch anderes sein) im Impressum.

Zitat:Oliver Mengedoht
Paulusstr. 30a
45657 Recklinghausen
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
Jau, oder dasselbe wie beim letzten Besuch. Ist ja kein Dreivierteljahr her. Icon_wink
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643