Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Panzerwelten-Grillen
Morjen Icon_wink

Ja, Regen, regen, Regen… Gießen brauch' ich heute nicht *lach*. Aber, es sind alle so lange geblieben, dass man daraus glaub ich schließen kann, dass es auch allen gefallen hat. Das freut!
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
Hallo Moni, hallo Ollie

Meine Frau und ich möchten sich für den schönen Grillabend und die nette Gesellschaft herzlich bedanken. Leider haben sich die Fahrt und das Wetter in den/im Urlaub nicht so erfreulich gestaltet.

LG.
Wolfgang
natura magister artium
Zitieren
Hi Wolfgang,

Mensch, seid Ihr schon zurück? Da oben Wetter auch so besch…eiden? Das tut uns leid! Viel Stau oder ist bei der Fahrt auch noch was Schlimmes passiert? Hier war gestern Katastrophealarm (Münsterland, NRW, Bayern, teilweise 180 L/m2 *uff*, Tornados, alles überschwemmt. Bei uns hier aber nix Smile
Zitieren

@Moni angry Du wolltest noch den "(Un-)Kostenbeitag" ausrechnen angry
Pfeif
Pfeif
Wir haben nicht gerne Schulden Icon_mrgreen
Knuddeln Euch Knuddel die Kaarster Smile
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
"mal dranhäng"
Bei den vielen Sachen, die Ihr eingekauft habt, ist es nur gerecht, wenn wir uns alle an den Kosten beteiligen dürfen. Also raus mit der Sprache!
LG Marion

P.S. Leider hat unser Auto eine Macke und in sofern muß sich das Mangroven- Männlein noch ein wenig gedulden. Aba dann............!
Zitieren
Uffz, so leuchtend rot, das bin ich ja gar nicht gewohnt von euch Ralf und Elke Icon_wink
Auch ein Hallo an dich Marion *rüberwink*
Ich bin ja immer noch echt erstaunt darüber, was wir für ein Glück mit dem Wetter hatten, wenn ich mir so vor Augen führe, wie bescheiden es vor dem Grill-Samstag war und wie mäßig nun die ganze Woche danach, irgendwie scheints mir, hat uns ganz unbemerkt der Herbst überrannt, nur wo ist da der schöne Spätsommer verschollen gegangen?
Aber gut, wie auch immer. Ich hab das mal alles zusammengerechnet und wenn wir die Kosten auf die anwesenden Erwachsenen umlegen würden (uns selbstredend mit eingeschlossen), dann wären es pro Kopf 14 Euro. Auf Anfrage schicke ich denen, die sich daran beteiligen wollen, gerne die entsprechenden Kontodaten.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
(Sunday, 29. August 2010, 11:51)Ygra schrieb: dann wären es pro Kopf 14 Euro. Auf Anfrage schicke ich denen, die sich daran beteiligen wollen, gerne die entsprechenden Kontodaten.

*Meld* Dafuer
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
*nickt* hassu Post Coffee1 gääääääähhhhnn…
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
Geld müsste schon gelandet sein!Icon_mrgreen

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren

Coffee1 Dafuer
Geht die Bankverbindung von der "Exuvie" noch?
Sonst bitte PN Smile Zustimm

@ Moni: Rot weil wir nicht wollten das ihr auf den Kosten sitzenbleibt Tongue
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
Ja, die "geht" noch. THX! Icon_wink
Zitieren

Icon_wink Money ist online raus Icon_wink
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
Hier auch Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
*nickt* ist angekommen Alex und von dir auch Püffi.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
Danke Ralf und Elke, ist auch angekommen. Smile
Zitieren
Hier noch einpaar Bilder von der Grillfete, die meine Frau und ich sehr genossen haben.

Liebe Grüße

Wolfgang

               

PS: Ich hätte auch gerne die Kontodaten!
natura magister artium
Zitieren
Hallo Wolfgang,
schön dass du noch deine Fotos hier eingestellt hast Smile
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
JAJA
ich erkenne die indirekte Kritik Smile

aber die Fotos kommen -
ist halt leider auch ne Zeitfrage mit DSL 384 Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643