Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



thaiphusa sirikit
#26
Pn, was meinst du denn damit kapi?
Zitieren
#27
willkommen im forum steffi!
pn ist eine private nachricht.
und die zuvor angesprochene krabbe war keine thaiphusa, wir haben noch über die goldene gesprochen Icon_wink
Zitieren
#28
Steffi - ich habe Phil ne Liste geschickt per PN hier im Forum was ich alles brauch Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#29
Die thaiphusa sikrits sind doch all kapi
Zitieren
#30
Steffi - da geht es um Lebendgestein - Bärenkrebs etc Icon_wink

Phil soll sich mal melden
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#31
Ich sags ihm, der ist gerade wieder beim arzt Icon_sad
Zitieren
#32
hey, können diejenigen, die die Thaiphusas halten, was dazu sagen wie das Becken bei Ihnen gestaltet ist bzw. Fotos einstellen? Bin mal neugierig Icon_wink
Zitieren
#33
wie gehts denn den goldenen andre?
Zitieren
#34
Gut, ziemlich scheu ist sie aber.
Irgendwie hab ich aber immer noch keine Thaiphusa bekommen?!
Glück auf!
Andre
Zitieren
#35
ach, schade... habe auf erfahrungswerte gehofft Icon_wink
hat die goldene eher wasser o. land angenommen?
Zitieren
#36
Erst war sie für ein paar Stunden im Wasser und jetzt sitzt sie seit Tagen nur an Land.
Glück auf!
Andre
Zitieren
#37
Icon_wink kannst du einschätzen ob es ne goldene/gelbe bollywood ist? oder ist es eine unbestimmte art?
sorry, mein post vorher war unklar formuliert: meinte mit den erfahrungswerten die königinnen...dachte du hättest deine seit ner woche Icon_wink
Zitieren
#38
Ja, wie ich schon schrieb:
Die "Goldene Halloween" ist auf jeden Fall die hier: http://www.panzerwelten.de/v/Barythelphusa/B_sp-weiss/
Also Gattung Barythelphusa, Vela oder Baratha, was es genau ist kann ich nicht sagen, da man da die Gonoporen der Männer braucht um sie zu bestimmen.
Ich hab nur ein Weibchen.

Wie gesagt, ich hab noch keine Thaiphusa und ich bin gespannt ob ich überhaupt noch welche bekomme.
Glück auf!
Andre
Zitieren
#39
Hi,
der weißen Krabbe geht es nach wie vor gut und zieht morgen in ein richtiges Becken Icon_wink
SIe hat sich übrigens gehäutet und ich würde sagen sie brauch noch eine weitere, dann ist sie geschlechtsreif.
Glück auf!
Andre
Zitieren
#40
hey andre,
wie gehts denn deiner "weißen krabbe"?
bevorzugt sie Land oder Wasser? Siehst du sie öfters?
Zitieren
#41
Hi,
ja die ist recht oft zu sehen. Sitzt nur an Land und geht nur kurz ins Wasser.
Frißt bis jetzt auch alles was in anbiete.
Aber die Krabben bitte nicht bestellen, das liegt nicht an dieser Krabben Art sonderen viel eher am Händler.
Hast ne Pn!
Glück auf!
Andre
Zitieren
#42
wie gehts deiner goldenen/weißen andre? weiter stabil?
Zitieren
#43
Hi,
ihr gehts nicht wirklich gut. Sie hat ein Bein abgeworfen, und schon nach wenigen Stunden kamen Maden aus dem Bein herrausgekrochen.
Jetzt habe ich sie seit Tagen nicht mehr gesehen...
Glück auf!
Andre
Zitieren
#44
ach du sch****! das klingt ja böse. die arme kleine, tut mir leid.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643