Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



aufbau meiner 160l für tanzkrabben!
#51
die sind ja doch noch ganz schön klein ! Aber naja sobald sie bei dir sind werden sie schnell wachsen.. seh es ja bei meinen Icon_wink in den ersten tagen wirste sie wohl wie ich sehr sehr oft sehen. wünsche dir schonmal viel spass mit den kleinen "tänzern"
gruß Steve
Zitieren
#52
es gibt fast keine tollerne Krabben
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#53
naja spider crab hätt ich auch interesse. aber ich hab leider nur mehr ein 54l becken. obwohl auf 2 ebene würde das gehen oder nicht.
Zitieren
#54
ich find 54liter für meinerti ein bissl sehr klein... ein 80er becken wäre da schon besser, also wenn du dafür platz hast...
gruß Steve
Zitieren
#55
mahhh steve!! ich hab keinen platz mehr.ggg hab jetzt ein 54l zur zucht der amanos und morgen bekomm ich noch ein 54l da wollte ich gerne die meinerti reingeben.....
ich schmeiß echt gleich die fische raus....gggg
Zitieren
#56
ja raus mit den fischen , krabben sind interessanter xD ja nee das muss ja nicht sein... hätte ja sein können das da wo das 54L hinsoll doch etwas mehr platz ist... ansonsten findest du vielleicht noch eine "leere" stelle wo ein neues Regal hinpasst Icon_mrgreen
gruß Steve
Zitieren
#57
lass doch die Fische als Lebendfutter drin Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#58
(Saturday, 2. October 2010, 21:56)8ull3t schrieb: die sind ja doch noch ganz schön klein ! Aber naja sobald sie bei dir sind werden sie schnell wachsen.. seh es ja bei meinen Icon_wink in den ersten tagen wirste sie wohl wie ich sehr sehr oft sehen. wünsche dir schonmal viel spass mit den kleinen "tänzern"
hallo zusammen!!!
so ich bin vom garnelentag zuhause und meine möpse sind ihr neues heim eingezogen. sie sind recht agil und es macht freude ihnen zuzusehen.
olli und moni hab ich heute auch kennengelernt und die beiden sind echt super nett!!!!
chris ist auch eine coole nummer!
danke carina!!!!
@ sven: auf dem foto sehen sie viel kleiner aus als sie sind.

hier mal einpaar pics:
[Bild: bild_anzeigen_thumb.php?img=126316.jpg]

[Bild: bild_anzeigen_thumb.php?img=126317.jpg]

[Bild: bild_anzeigen_thumb.php?img=126322.jpg]

[Bild: bild_anzeigen_thumb.php?img=126323.jpg]
Zitieren
#59
Viel Spass mit dne Rackern Smile

und den Kommentar zu olli und Moni kann ich nur bestätigen Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#60
Schön zu sehen und zu lesen, dass alles so gut geklappt hat. Ich wünsch Dir viel Spaß mit den Krabblern Smile

LG
Carina
Zitieren
#61
hallo ihr lieben!
ich muß euch mal wieder berichten!
so den kleinen geht es super gut.
sie sind am abend alle 4 immer zu sehen. sie sind absolut friedlich und fressen gerne.
hab heute mal eine fotosession mit ihnen gemacht.
gehäutet haben sie sich auch schon alle und das problemlos.
bin wirklich sehr glücklich mit ihnen da sie so brav sind.
pflanzen schmecken ihnen wirklich sehr, aber das stört mich nicht wirklich da ich ja immer genug nachschub habe.
meistens halten sie sich auf der rechten seite aus. gekrabbelt wird überall, an den wänden oder sogar auch an der oberen dünnen glasscheibe.
fotos gibs da!
http://picasaweb.google.com/110100461315...24/Krabben#
glg nina und die 4
Zitieren
#62
schön das zu hören, der katze gefällts auch, wie ich sehe Icon_wink
Zitieren
#63
ja die sitzen gerne vor den aquarien. brauch auch keine wasserschüssel da sie aus den garnelenbecken trinken. sozusagen wasser mit geschmack..ggg
Zitieren
#64
Hallo Nina,

Wirklich schöne Krabben hast du da und auch dein Becken ist Absolut Klasse! Zustimm

Ich Wünsche dir und der Katze weiter so viel Spaß mit den Krabben.Smilie_krabbe
Lg. Christian Smile

Mein N.Meinerti Becken!
http://www.panzerwelten.de/forum/thread-3287.html
Mein Vampir Terra im Bau.
http://www.panzerwelten.de/forum/thread-3372.html
Zitieren
#65
danke!!!!!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643