Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald gehts los... letzte Fragen
#26
Moni
er / sie wollen den Tieren gute Lebendfutter gönnen
das ist Ok

- oder sollte es einen anderen Grund für Neons geben?
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#27
Achso, sorry für die Verwirrung.
Ja wir dachten uns "versuchen wir es mal". Wenn die Neons nicht überleben hoffe ich, dass die Krabben wenigstens einen leckeren Snack hatten. Meine Freundin meinte sie hat auch Beiträge gelesen bei denen die User sagten es klappt. Mal sehen ob wir vielleicht nachher dazu gehören.

Gruß
Nils
Zitieren
#28
dann sorgt für freien Schwimmraum - und Pflanzenverstecke im Hintergrund
ich drücke den Fischen die Daumen

und Nils ich verstehe das-
wenn Frauen was wollen Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#29
(Tuesday, 5. October 2010, 12:39)kleinefamilie schrieb: Meine Freundin meinte sie hat auch Beiträge gelesen bei denen die User sagten es klappt.
Interessant… und wo genau kann man diese Erfahrungsberichte finden?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#30
Gute frage, dass werde ich heute abend mal in Erfahrung bringen :-)
Zitieren
#31
So, da ich den Thread hier gerade nochmal für eine Frage missbrauchen wollte, beantworte ich erst noch die letze Frage.

Meine Freundin meinte sie hätte das hier gelesen, ich konnte aber per suche nichts dergleichen finden... :-\


Und jetzt meine neue Frage.
Heute sind die Krabben gekommen 1 Männchen und 2 Weibchen. Aber WIE setzte ich diese ein? wird das wie bei den Garnelen gehandhabt? Also mit zugießen von Wasser aus dem Becken über einen zeitraum von ca 1 Stunde? Oder macht man das anders? Setzt man sie aufs trockene?

Und mal wieder vielen Dank! ;-)
Zitieren
#32
kannst sie am besten mit einem glas direkt einsetzen. ob auf land oder ins wasser wie du magst Icon_wink
Zitieren
#33
ok, wunderbar.
hoffentlich fühlen sie sich wohl :-)
Zitieren
#34
hoffentlich, aber das wird schon Icon_wink
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643