Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



crabes et bonzaïs
bonjour à tous[Bild: IMG_1953.JPG][Bild: IMG_1951.JPG][Bild: IMG_1954.JPG][Bild: IMG_1972.JPG][Bild: IMG_1971.JPG]
Guten Morgen
weniger Arbeit!
Ich gebe Ihnen Nachrichten
Juli und August Zucht
G Vampir Rot, Blau G, G Vampir gelb

[Bild: IMG_1966.JPG]
Zitieren
Fantastische Einrichtung! Entspricht genau meiner Philosophie von einem Terrarium: Keine Miniaturwelt, sondern ein AUSSCHNITT aus der Natur. Hoffentlich bekomme ich das irgendwann auch mal so gut hin.

Viele Grüße,

Erik

----

Appareil fantastique! Est exactement ma philosophie d'un terrarium: Non monde en miniature, mais un extrait de la nature. Espérons qu'un jour je reçois le point de même deux fois aussi bon.

Cordialement,

Erik
http://coenobita.de.to:Interessantes und Wissenswertes über Landeinsiedlerkrebse.
Zitieren
Hallo Anne et Jean-Yve,

prima Bilder und viele Anregungen! Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Pardon, mon froncais est terrible. Deshalb antworte ich lieber auf deutsch.


Alles Liebe aus Griesheim

Armin
Zitieren
[Bild: IMG_1985.JPG][Bild: IMG_1987.JPG][Bild: IMG_1990.JPG][Bild: IMG_1991.JPG][Bild: IMG_1982.JPG]
ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung
Ziel: Luftwurzeln produzieren
j-y
Zitieren
[Bild: IMG_2111.JPG][Bild: IMG_2112.JPG][Bild: IMG_2113.JPG][Bild: IMG_2114.JPG][Bild: IMG_2115.JPG][Bild: IMG_2116.JPG][Bild: IMG_2117.JPG][Bild: IMG_2118.JPG][Bild: IMG_2119.JPG][Bild: IMG_2120.JPG][Bild: IMG_2121.JPG][Bild: IMG_2122.JPG]
[Bild: IMG_1960.JPG][Bild: IMG_0012.JPG][Bild: IMG_0526.JPG]
danke
j-y
Zitieren
[Bild: IMG_2178.JPG][Bild: IMG_2179.JPG][Bild: IMG_2182.JPG][Bild: IMG_2183.JPG][Bild: IMG_2180.JPG][Bild: IMG_2184.JPG]
Zitieren
Hey,

Update? Icon_wink

Finn
Zitieren
bonjour à tous!
non Zinnus ,je suis vivant
et je travail sur le vivant...
pictures?
Zitieren
Bonjour Yves,
bon de vous voir une fois de plus à lire
Nous tenons à regarder vos photos.
(Traducteur de Google - donne un sens je l'espère de la traduction)
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643