Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue
#1
Guten Tag an alleIcon_mrgreen

Ich bin ganz neu auf dem gebiet und habe noch kein Becken...
Möchte mich aber trozdem gerne Vorstellen =)

Ich bin die Sabrina, bin 21 Jahre alt/jung^^
komme aus Hessen....da wo es nur Regnet....
ansonsten bin ich eine ganz liebe und nette, und möchte
hier gerne Infos nachlesen, viele Fragen stellen und und und....

Möchte mir sehr gerne Halloween Krabben ( Gecarcinus quadratus ) zulegen
bin total begeistert von ihnen aber man findet wenig im internet, was die Haltung, größe, ernährung, geschlecht erkennung angeht, vill könnt ihr mir
helfen?

Ich hab bis lange auch noch keine gefunden =( vill weiß jemand was?

danke Sabrina
Zitieren
#2
hi sabrina.
willkommen im forum!!!!
da du ja eine art im auge hast empfehle ich dir zunächst den steckbrief der art: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-236.html
da stehen die wichtigsten infos drin. ansonsten her mit den fragen. die krabben gibt es manchmal in zooläden oder im netz.
Zitieren
#3
hi das ist ja super danke =)

Wir haben hier in der nähe zwar 2 Zooläden aber die haben die garnicht...da sie so wie es bei uns aussieht nicht verbreitet sind,

im netz hab ich schon viel gesucht und nur 2-3 anzeigen gefunden aber noch keine antwort erhalten...

werd mir die seite jetzt erst mal gründlich durchlesen vielen dank =)

wie schnell wachsen den die Tiere?
Zitieren
#4