Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meerwasserbecken (Nanobecken)
#51
mitmach Phil Icon_wink finde auch, da sollten mal wieder Bilder zu sehen sein. Unser Nano Riff ist seit geraumer Zeit nun ja schon ein 160l Nudeltopf. Aber den gleichen hübschen Seeigel haben wir uns auch vor kurzem zugelegt. Unserer weidet aber nur brav seine Algen ab, wie er es laut Beschreibung auch tun sollte.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#52
Recht habt Ihr^^

Nur ...es gibt nichts neues zu sehen. Das Becken ist recht leblos geworden, es sind diverse Schnecken und Mysis zu sehen, die Seeigel sind weg und ebenso alle Krabben (auf jeden Fall sehe ich keine mehr). Da wächst alles so vor sich hin und das wars.

Ich bin dabei zu überlegen das Becken aufzulösen und lieber noch eine Geosesarma Art dazu zu nehmen.

Wenn jemand Interesse an Lebendgestein, Algen etc hat, so könnte ich das mit zum Panzerweltengrillen bringen.
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#53
hmmm, das ist schade Püffi Icon_sad. Ich wollte es auch schon mal auflösen. Dank einer Freundin habe ich es dann vergrößert und es läuft nun stabil und alles wächst und gedeiht.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#54
Hi,
wie viel LS sind das denn noch? Ich bräuchte eh noch ein paar Kilo davon Icon_wink
Glück auf!
Andre
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643