Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geosesarma sp. Red Devil Nachzucht
#26
bravo!
Zitieren
#27
ich freu mich auch voll Smile
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#28
Sehr schön Smile

Freut mich das es klappt!

Meine Jungtiere werden dieser Tage in ein größeres Becken umziehen. Dann ist wieder Fotoshooting Zeit. Bin gespannt wie groß sie jetzt sind und wieviele noch gesund und munter sind.
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#29
Der letzte Post ist 8 Monate her und die Tiere sind mittlerweile erwachsen. Letztes Wochenende habe ich das Becken umgestaltet un ddabei sind mit insgesamt 3 Tiere begegnet:

2 Männchen und ein trächtiges Weibchen Smile

Hier Bilder der Männchen:

   
   
   

Wie man ganz deutlich sehen kann, sind die Tiere voll ausgefärbt., Sie haben ihre Endgröße erreicht. Jetzt bin ich auf den Nachwuchs gespannt Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#30
schön Smile
kannst du ca. sagen, wie lang die tiere bei dir bis zum ausfärben gebraucht haben?

bilder von meinen nachzuchten hab ich vorhin auch hochgeladen:

http://www.panzerwelten.de/forum/thread-...l#pid51878
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#31
Leider nein. Durch unseren ganzen Hausbaustress und die diversen Umzüge währenddessen habe ich keine kontinuierlichen Fotos gemacht. Ich habe die Tiere vor gut 12 Monaten als Jungtiere von Moni bekommen, auf der Haustiermese in Hannover (Ende Januar 2011). Am 13.8. habe ich noch ein Foto gemacht, was eine beginnende Ausfärbung zeigt. Aber es ist auch ganz klar, dass die Körperform noch ein Jungtier zeigt:

   
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643