Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CR-Becken in Einlaufzeit
#26
Dein Becken hat sich ganz schön gemacht. Wie schnell und gut
solche Pflanzen wachsen.

Glückwunsch zu deinen schönen Tierchen.
Vergiß aber heute nicht ins Bett zu gehen!:mrgreen
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#27
Hallo Painty

Ich würde es sogar echt vergessen.Meine bessere Hälfte erinnert mich aber bestimmt.Icon_mrgreen

LG Tina
Zitieren
#28
hallo tina

ja das ist eine wunderschöne art an garnelen.................wünsche dir alles gute mit ihnen.
von meinem bestand hat es leider keine einzige geschafft Icon_sad
[Bild: 909079.jpg]
BIITE UM ZAHLREICHE GLICKS
lg
anita
Zitieren
#29
Hallo Anita

Mach mir keine Angst.Warum haben sie es bei Dir nciht geschafft?Irgendeine Ahnung?

Das Becken ist nun 8 Wochen eingelaufen,mehr als andere es tun.Hoffe meine schaffen es.Das würde mich sonst sehr traurig machen.

LG Tina
Zitieren
#30
Hi Tina,
ich versuche Dir mal etwas Angst zu nehmen.Meine Crystals haben es schon länger geschafft..Gerade habe ich wieder Nachwuchs und hoffe sie kommen diesmal durch.Mehr Pflanzen sind drin..
Sind sehr hübsch deine Nelchen.Du hast ja auch ein schönes Aq für sie gestaltet, das wird schon werden.Viel Spaß mit den hübschen!!!
Liebe Grüße
Zitieren
#31
Hallo
Die erste Garnele hat es nicht geschafft.Lag auf der Seite.Wollte sie grad rausholen,aber sie bewegte sich noch.Nun liegt sie am Rücken.
Weiss nicht was da sein könnte.Bin schon ganz traurig darüber.

LG Tina
Zitieren
#32
hi tina

oh das tut mir echt leid.............angst wollte ich dir auch niemals machen.

ich hab keine ahnung was denen nicht gepasst hat

hab 4 mal nachbesetzt........also insgesamt über 70 stk. gehabt.
die wasserwerte waren auch ok. hab mich mit div. züchtern abgesprochen.
auch waren die nicht alle von ein und dem selben verkäufer. also kanns an dem auch nicht gelegen haben.
ich habe dann bei start nummer 3 - 12 stück in ein 20er becken gegeben und da gings ruck zuck...............und es waren nur mehr 3 da :mad

ich kanns mir selbst nicht erklären

nun habe ich noch genau eine kleine redly Icon_sad

da ich jetzt in diese garnelen viel geld reingesteckt habe ....werde ich nun eine zeit lang diese art nicht mehr halten.

versuche es mit red fire ................die auch sehr hübsch sind. da durfte ich schon nachwuchs bestaunen.
diese art ist weit nicht so heikel als die redlys

ich wünsche dir alles alles gute ....................das es bei dem einen verlust bleibt.

wieviel hast du denn?
[Bild: 909079.jpg]
BIITE UM ZAHLREICHE GLICKS
lg
anita
Zitieren
#33
Hallo
Es sind 10 halbstarke bis grosse und 5 Minis.Keine Ahnung was da passiert.Wenn es nur die eine bleibt,kann ich es hinnehmen.Das Geld immer wieder neue nachzukaufen würde dann doch fehlen,habe lange genug gewartet.

Dei Red Fire habe ich auch.Nach dortigem Massensterben und Libellenlarven erholt sich der Bestand grade und ich habe wieder Nachwuchs.
LG Tina
Zitieren
#34
Ach man...Icon_sad.Tut mir echt leid.
Hoffentlich bleibts bei einer.Echt schade.
Liebe Grüße
Zitieren
#35
darf man mal ganz vorsichtig anfragen wie es euch geht?
[Bild: 909079.jpg]
BIITE UM ZAHLREICHE GLICKS
lg
anita
Zitieren
#36
Hallo Anita

Also den CR's geht es gut,und mir auchIcon_mrgreen

Warum ganz vorsichtig?

LG Tina
Zitieren
#37
Weil man nicht in evtl. Wunden spiessen möchte.Icon_redface

Schön das es nur eine getroffen hat und den anderen gut geht.
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643