Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Haibegegnung
#1
natura magister artium
Zitieren
#2
Wow Icon_wink

Warst du "nur" schnorcheln oder mit Flasche unten? Icon_wink
Am Anfang sieht es mit dem durch die Wellen schimmernden Licht danach aus als wärst du nur knapp unter der Oberfläche...
Aber den Fischen nach zu urteilen müsstest du ja weiter unten gewesen sein, oder? Icon_wink
Ich hatte leider noch nie die Chance selber Tauchen zu gehen und als Schüler fehlt mir auch einfach das Geld dafür, einen Schein zu machen, aber ich bin echt fasziniert davon und würd' 's gern mal selber ausprobieren Smile

Wo warst du denn eig. im Urlaub?
Scheint ja ziemlich Erlebnissreich (gibt's das Wort überhaupt?? Icon_mrgreen ) gewesen zu sein Smile
Der Optimist sagt "Morgen ist auch noch ein Tag!"... Der Pessimist weiß, dass das wahr ist.
Zitieren
#3
Hi Lukas

Nein, ich war nur schnorcheln. Deshalb auch die "unruhige" Kameraführung. Die Wellen lassen es nicht anders zu.

MfG.
Wolfgang
natura magister artium
Zitieren
#4
Also ich find's gar nich so unruhig...
Bei mir würd's sicherlich 1000 mal schlimmer ausschaun... Also für den Fall, dass ich es schaffen würde ohne dabei zu ertrinken... Icon_mrgreen


Wo warst du denn dann im Urlaub? Icon_wink
Der Optimist sagt "Morgen ist auch noch ein Tag!"... Der Pessimist weiß, dass das wahr ist.
Zitieren
#5
Na, bestimmt trotzdem ein toller Moment, auch wenn der Bursche nicht sooo kooperativ war Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643