Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Reutlingen
#26
Schau dich doch einfach mal ein wenig in unserer Pflanzenliste um.
Die Fittonia könne ich mir ganz gut in deinem Becken vorstellen, aber du wirst da noch viel mehr Möglichkeiten finden
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#27
Welche krabbenarten könnte ich denn anstatt den Vampirkrabben sonst in meinem Aquaterra halten?

Wären auch Halloweenkrabben denkbar, oder ist das Biotop das ich geschaffen habe eher ungeeignet dafür?

Gruß stan
Liebe Grüße
Stan
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>
Der Mensch kann nicht ohne die Natur.
Aber die Natur kann ohne den Mensch!
Schützt unsere Flora & Fauna, denn die gibt's nur einmal!
Zitieren
#28
Warum sollen den jetzt doch keine Geosesarma mehr dort einziehen?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#29
Ich find das Becken toll - stellst du auch noch Aufnahmen von vorne ein? Ich gestalte auch gerade eins und bin für jede Idee dankbar! Hast du im Wasser einen Filter?
Gruß
Leo
Zitieren
#30
Sollen schon einziehen, nur finde ich das aquaterra so schön dass ich noch ein ähnliches wie das machen will.
Und die halloweenkrabbe hats mir auch irgendwie angetan...

Ich stelle morgen ein Bild von vorne rein. Ja ich habe einen kleinen Filter von trixie eingebaut kostet Ca. 8euro
Liebe Grüße
Stan
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>
Der Mensch kann nicht ohne die Natur.
Aber die Natur kann ohne den Mensch!
Schützt unsere Flora & Fauna, denn die gibt's nur einmal!
Zitieren
#31
Für Gecarcinus würde der Wasserteil Platzverschwendung bedeuten, sie gehören nicht in Aquaterrarien, sondern in Terrarien, vll. dann besser eine weitere Geosesarma-Art für ein weiteres Becken?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#32
Hier das gewünschte Bild von vorne:

[Bild: imag01517o39a4czsb_thumb.jpg]

Was meint ihr zum besatz von 1m3w?

Gruß Stan
Liebe Grüße
Stan
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>
Der Mensch kann nicht ohne die Natur.
Aber die Natur kann ohne den Mensch!
Schützt unsere Flora & Fauna, denn die gibt's nur einmal!
Zitieren
#33
Hallo Moni,

die Fittonia passt wirklich sehr gut reinSmile
Habe jetzt auch 1m2w vorgestern eingesetzt.
das Männchen ist fleißig dabei die Gegend und den Wasserteil zu erkunden und die Weibchen haben sich schon versteckt und seither nicht mehr gezeigt.
Ich denke dass die sich erstmal eingewöhnen müssen oder vllt kurz vor einer Häutung stehen oder?

Wie oft häuten sich die Geosesarma sp. vamipr eigentlich?

Als mir der Verkäufer zeigte dass ich 1m/2w habe haben wir gesehen dass eine schon eine größere Bauchklappe hat Smilie_krabbe

Das nenne ich mal nen schnellen Anfang...Icon_mrgreen
Liebe Grüße
Stan
<=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=><=>
Der Mensch kann nicht ohne die Natur.
Aber die Natur kann ohne den Mensch!
Schützt unsere Flora & Fauna, denn die gibt's nur einmal!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643