Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi
#26
Hallo

heut lag meine Krabbe Tod im Becken das wasser ist super futter wie die letzen monate auch vorgestern lag ein bein von ihr im becken und heute tod kann mir jemand erklären warum den fischen gehts gut der Muschel gehts gut das wasser ist top.is mr nen rätsel.


MFG

Matze
Hi heute lag meine krabbe tot im becken vorgestern lag ein bein von ihr im becken und heute tot das wasser ist top den fischen gehts gut der Muschel auch futter war auch in ordnung das es ist das selbe wie sonst auch es ist mr ein rätzel geschäumt hatt sie auch nicht zwecks vergiftung usw.


Mfg

Matze
Zitieren
#27
Puh...
das ist wirklich traurig Matze Icon_sad
Hattest du irgendetwas im Becken verändert? Neue Pflanzen oder ähnliches eingebracht?
Wie hatte sich die Krabbe in den letzten Tagen verhalten, war sie träger?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#28
nein nichts verändert alles wie immer.ich glaube gesehen zu haben das sie etwas des orientiert war und leichte koordinationsprobleme hatte. ???
Zitieren
#29
Hallo Matze!

Das ist wirklich traurig! Vielleicht hat eine eingeleitete Häutung nicht geklappt? Dafür gäbe es zahlreiche (natürliche) Gründe…
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#30
und was mach ich nun ich weiss net ob ich es noch mal versuche gibts arten die leichter zu halten sind unter wasser über wasser oder beides egal
Zitieren
#31
Ich vermute sie hat es mit dieser Behinderung nicht mehr an Land geschafft und ist ertrunken. Das ging ein paar Tage lang gut und ich hatte gehofft das sich das Problem mit der nächsten Häutung löst und die Beine nachwachsen, leider fand ich sie irgendwann leblos im Wasser liegen.


------------------------------------
Verden Af Sjovt Teknologi
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643