Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe ! Meine Krabbe verliert Gliedmaßen
#26
Hallo Tim,
so traurig es ist, dass auch das Weibchen verendet ist, so sehr bestätigt dies, dass die Tiere schon mit einer Vorschädigung zu dir gekommen sind. Hast du nun also zwei neue Tiere erhalten?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#27
Die Tiere sind bestellt und ich werde angerufen sobald sie da sind. Dann bekomme ich sie.

Ich bin nun aber am überlegen in welcher Zusammensetzung ich diese nehme.

Halten sich zwei Männchen wohl ohne Probleme?

Oder wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Weibchen dem Männchen die Beine abzwackt?

Gruss Tim
Zitieren
#28
Hm, die Warscheinlichkeit würde ich bei zwei männlichen Tieren höher ansiedeln, da diese ab der Geschlechtsreife eher zur Revierbildung und somit Verteidigung derselben neigen könnten. Ich würde dir eher zu einer 1.1 Geschlechterverteilung raten.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643