Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sind das alles Geosesarma cf. tiomanicum?
Beitrag: RE: Sind das alles Geosesarma cf. tiomanicum?

hm...bin echt kein experte....aber ich habe die bicolor....also die lilanen mit den pinken scheren...und ich find w1 sieht mir eher danach aus....nur noch nicht ausgewachsen und ganz ausgefärbt...kann...
Crabbington Artbestimmung 6 5.899 Sunday, 12. November 2017, 12:20
    Thema: HerrenWG oder Single???
Beitrag: RE: HerrenWG oder Single???

Hallo Ozzy lebt jetzt seit einer Woche mit einem Mädel zusammen und die beiden verstehen sich blendend... Am ersten Tag gab es natürlich Machtspiele und kleine Auseinandersetzungen aber das haben si...
Crabbington SUCHE 6 4.991 Sunday, 3. September 2017, 12:54
    Thema: HerrenWG oder Single???
Beitrag: RE: HerrenWG oder Single???

so, Interaquaristik haben keine Zeit nach Geschlechtern zu suchen ,wenn es mir nicht egal ist soll ich einen anderen Händler nehmen Tropenparadis / Megazoo / Zajak / Aquaristik Langer / pets / Aquari...
Crabbington SUCHE 6 4.991 Tuesday, 15. August 2017, 20:02
    Thema: HerrenWG oder Single???
Beitrag: RE: HerrenWG oder Single???

hallo...danke für deine Antwort. Naja...das ihm was fehlt würde ich nicht sagen...aber woran merkt man das auch bei einer Krabbe?....Er macht alles was eine Krabbe so den lieben langen Tag macht.... ...
Crabbington SUCHE 6 4.991 Saturday, 12. August 2017, 14:33
    Thema: HerrenWG oder Single???
Beitrag: HerrenWG oder Single???

Guten Morgen zusammen. Ich habe ein Problem ...nachdem mein Neosarmatium mädel gestorben ist bräuchte ich jetzt für meinen Ozzy eine neue Partnerin. Leider stell sich das als relativ schwierig heraus...
Crabbington SUCHE 6 4.991 Saturday, 12. August 2017, 10:12
    Thema: Ein neues Becken für Neosarmatium africanum?
Beitrag: RE: Ein neues Becken für Neosarmatium africanum?

.....bin totunglücklich.....Nachdem sie gestern nacht noch fröhlich auf ihrem Platz saß und in ihren geliebten wasserlinsen gerührt hat.,lag sie heute morgen auf dem Rücken auf dem Kies im wasser. Ver...
Crabbington Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 12 8.591 Sunday, 11. June 2017, 8:50
    Thema: Ein neues Becken für Neosarmatium africanum?
Beitrag: RE: Ein neues Becken für Neosarmatium africanum?

Hall, bin noch total fasziniert... hatte mich anfang der Woche noch gefreut das man bei dem Mädchen endlich so ca. 1- 1,5 cm lange Knubbel erkennen konnte und sie damit doch anfangt die Beine zu re...
Crabbington Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 12 8.591 Saturday, 10. June 2017, 10:16
    Thema: Suche Geosesarma dennerle
Beitrag: RE: Suche Geosesarma dennerle

HI Crabb hm...gut...hatte nicht bei allen geschaut....hatte mir jetzt nur gedacht das es daran liegt...Frau halt^^ Aber ich bleibe trotzdem dabei das ICH es gut finde das er Nachzuchten anbietet...u...
Crabbington SUCHE 3 3.368 Saturday, 3. June 2017, 17:29
    Thema: Suche Geosesarma dennerle
Beitrag: RE: Suche Geosesarma dennerle

Hallo, also zur Zeit habe ich keinen Nachwuchs zum abgeben Meine Krabben "krabbeln" zwar zur Zeit aber wer weiß wann der Nachwuchs kommt und dann dauert es ja auch nochmal einige Monate bis sie abgab...
Crabbington SUCHE 3 3.368 Friday, 2. June 2017, 11:32
    Thema: Ein neues Becken für Neosarmatium africanum?
Beitrag: RE: Ein neues Becken für Neosarmatium africanum?

Oh nein. ..hab gerade gesehen das dem Mädel auf der einen Seite 2 Hinterbeine fehlen. ..Weiß allerdings nicht wie lang schon da sie immer gleich geflüchtet ist. Die beiden gehen sich eigentlich aus de...
Crabbington Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 12 8.591 Thursday, 20. April 2017, 21:06
    Thema: Ein neues Becken für Neosarmatium africanum?
Beitrag: RE: Ein neues Becken für Neosarmatium africanum?

Hallo. also nachdem meine zwei Krabben vor fast zwei Wochen eingezogen sind läuft eigentlich alles gut...sie fressen, sind natürlich noch recht scheu und nutzen ausgiebig den Wasserbereich....und da ...
Crabbington Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 12 8.591 Monday, 17. April 2017, 18:49
    Thema: Tschüss Quentin…
Beitrag: RE: Tschüss Quentin…

oh...das tut mir leid :( Er hatte bei euch bestimmt ein ganz wunderbares Krabbenleben.
Crabbington Sonstiges zu Krabben 3 3.814 Tuesday, 4. April 2017, 7:33
    Thema: Vampire nicht mehr gesehen.....
Beitrag: RE: Vampire nicht mehr gesehen.....

So wollte mich mal zurück melden. Von den Babys haben ca. 5 überlebt und sind putzmunter.Ab wann ändern sie denn die Farbe? Sind jetzt ca.4,5 Monate alt. Die großen Krabben sind mittlerweile kaum no...
Crabbington Verhalten 10 8.730 Sunday, 2. April 2017, 17:41
    Thema: Frische Brennesseln und Brombberblätter? Samen?
Beitrag: Frische Brennesseln und Brombberblätter? Samen?

Hallo^^ Nächste Woche kommen meine Neosarmatiums an und daher bin ich bei dem schönen Wetter in den Wald gegangen...die Ausbeute :Brennnesseln und frische Brombeerblätter....soweit schön und gut aber...
Crabbington Fütterung 1 2.918 Sunday, 2. April 2017, 15:35
    Thema: Ein neues Becken für Neosarmatium africanum?
Beitrag: RE: Ein neues Becken für Neosarmatium africanum?

Gibt es eigentlich ein Tiergeschäft im Raum Grevenbroich/Köln,etc wo man die Tiere ohne Versandt bekommen könnte?
Crabbington Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 12 8.591 Thursday, 2. March 2017, 18:54
    Thema: Ein neues Becken für Neosarmatium africanum?
Beitrag: RE: Ein neues Becken für Neosarmatium africanum?

ups....daran hatte ich gar nicht gedacht....der Name ist nur so lang...sorry. Ja wurzeln und Deko kommen alle noch brauchbar dazu....ok....dann ohne Pflanzen....da die ja wie ich gelesen habe gefresse...
Crabbington Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 12 8.591 Sunday, 26. February 2017, 15:53
    Thema: Ein neues Becken für Neosarmatium africanum?
Beitrag: RE: Ein neues Becken für Neosarmatium africanum?

Das Becken [hr] oben [hr] seite
Crabbington Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 12 8.591 Sunday, 26. February 2017, 11:11
    Thema: Ein neues Becken für Neosarmatium africanum?
Beitrag: Ein neues Becken für Neosarmatium africanum?

Hallo, ich würde mir gerne Neos (Pärchen oder 3er????) holen weiß aber nicht genau ob ich das Becken grad Optimal einrichte oder nicht und ob es reicht oder ob ich alternativ besser nach einer ander...
Crabbington Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 12 8.591 Saturday, 25. February 2017, 12:17
    Thema: Vampire nicht mehr gesehen.....
Beitrag: RE: Vampire nicht mehr gesehen.....

danke^^....man die sind sooo drollig^^.....ja werde mich mal durchlesen....habe auch noch ein faunabecken welches mal als transportbox für meerschweinchen gedient hat...vielleicht schaffe ich es das e...
Crabbington Verhalten 10 8.730 Sunday, 20. November 2016, 18:39
    Thema: Vampire nicht mehr gesehen.....
Beitrag: RE: Vampire nicht mehr gesehen.....

ok....ich brauch keine Bilder mehr hochladen...wir sind Eltern geworden...weiss gar nicht genau ob das glücksgefühl oder die panik überwiegt....ich mein ich hab die jetzt erst 5 wochen und ich könnte ...
Crabbington Verhalten 10 8.730 Sunday, 20. November 2016, 15:55
    Thema: Vampire nicht mehr gesehen.....
Beitrag: RE: Vampire nicht mehr gesehen.....

ohhh meeeiiinnn GOOOTTTTTT...kann es sein das wir schwanger sind???? seit neustem sind drei Krabben zu sehen...die eine saß heute mit dem Rücken zu mir und es sah so aus als ob sie...naja...einen dick...
Crabbington Verhalten 10 8.730 Friday, 18. November 2016, 20:39
    Thema: Vampire nicht mehr gesehen.....
Beitrag: RE: Vampire nicht mehr gesehen.....

Crabbington Verhalten 10 8.730 Monday, 14. November 2016, 13:45
    Thema: Vampire nicht mehr gesehen.....
Beitrag: RE: Vampire nicht mehr gesehen.....

Crabbington Verhalten 10 8.730 Monday, 14. November 2016, 13:31
    Thema: Vampire nicht mehr gesehen.....
Beitrag: Vampire nicht mehr gesehen.....

Hallo erstmal.... ich habe mir Mitte Oktober ein Terrarium mit 5 Vampiren (dennerle) zugelegt.Alles läuft auch soweit gut...kein Schimmel, Temperaturen im Wohlfühlbereich (21-25 Grad)Luftfeuchtigke...
Crabbington Verhalten 10 8.730 Monday, 14. November 2016, 13:25

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643