Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mein neues Geosesarma-Becken
Beitrag: RE: Mein neues Geosesarma-Becken

Hi, sehr schönes Becken.Mei, da bin ich ja schon fast eifersüchtig. Kannst noch ein paar mehr Bilder von verschiedenen Perspektiven machen? Würde mich echt freuen. Viele Grüße
Ercan Geosesarma-Arten 7 5.911 Monday, 28. February 2011, 22:13
    Thema: Mein Aquaterra
Beitrag: RE: Mein Aquaterra

Hi BEASTIE, ja, natürlich jeden Tag gewechselt. naja kalt würde ich nicht sagen, aber ohne Heizstab hat das Wasser in der Regel so 19-20 Grad. Das find ich schon zu wenig. So lange es nicht schadet, ...
Ercan Geosesarma-Arten 6 5.376 Monday, 28. February 2011, 15:20
    Thema: Mein Aquaterra
Beitrag: RE: Mein Aquaterra

Danke für die Antworten. Ich habe die Pflanzen 12 Tage gewässert.Ich hoffe das genügt? Der Heizstab ist so klein, dass er hinten bei der Pumpe eigentlich nicht stört. Sind 25 Grad zu viel von der Te...
Ercan Geosesarma-Arten 6 5.376 Monday, 28. February 2011, 12:07
    Thema: Mein Aquaterra
Beitrag: Mein Aquaterra

Hi zusammen, so, stelle hier mal ein paar Bilder meines Terras zusammen. Ich hoffe ja, dass bald Leben einkehrt :) Im Wasserbereich(nicht zu sehen). Befinden sich unter der Landebene, ein Filter...
Ercan Geosesarma-Arten 6 5.376 Sunday, 27. February 2011, 22:42
    Thema: Pflanzennewbee braucht hilfe
Beitrag: RE: Pflanzennewbee braucht hilfe

hi zusammen, danke für eure antworten. Klingt ganz so, als müsste ich dann auf beide verzichten? Wegen trocken wäre ja kein Problem, hab ein trockenes Plätzchen im Terra. Hab nur Angst, dass es für d...
Ercan Geosesarma-Arten 5 4.672 Thursday, 24. February 2011, 23:09
    Thema: Pflanzennewbee braucht hilfe
Beitrag: Pflanzennewbee braucht hilfe

Hallo zusammen, bin gerade noch dabei, ein paar nette Pflanzen in mein Aqua-Terra zu bringen. Neben Grünllilie und Bromelien möchte ich gerne zwei weitere Pflanzen hinzunehmen. Hier stellt sich mi...
Ercan Geosesarma-Arten 5 4.672 Thursday, 24. February 2011, 19:07
    Thema: Allgäu - Geosesarma bicolor - Vampirkrabben
Beitrag: RE: Allgäu - Geosesarma bicolor - Vampirkrabben

Hallo zusammen, bin nach wie vor auf der Suche nach netten Vampiren. Es können sowohl die normalen Vampire, als auch die bicolor oder Red Devils sein. Wichtig wäre mir, dass es sich um nachzuchten h...
Ercan SUCHE 3 3.165 Wednesday, 2. February 2011, 8:27
    Thema: Geosesarma Bicolor Nachzuchten
Beitrag: RE: Geosesarma Bicolor Nachzuchten

vieles? :) wie wärs mit ein paar geosesarma bicolor? :-P Ne spaß bei Seite. Schade... :-( Dennoch danke für eure Hilfe, und Tipps.
Ercan SUCHE 12 7.573 Monday, 3. January 2011, 15:31
    Thema: Geosesarma Bicolor Nachzuchten
Beitrag: RE: Geosesarma Bicolor Nachzuchten

Danke Ollie, hätte man sich mit ein wenig Menschenverstand auch denken können. Wollte im Zweifelsfall bei garnelio bestellen, aber evtl. sehe ich jetzt davon ab. Es sei denn, Ihr könnt mir hierzu ei...
Ercan SUCHE 12 7.573 Sunday, 2. January 2011, 14:28
    Thema: Geosesarma Bicolor Nachzuchten
Beitrag: RE: Geosesarma Bicolor Nachzuchten

Hi ihr, darf man fragen was der Unterschied zwischen nachsuchten und Wildfängen ist?? Lg
Ercan SUCHE 12 7.573 Sunday, 2. January 2011, 0:17
    Thema: Allgäu - Geosesarma bicolor - Vampirkrabben
Beitrag: RE: Allgäu - Geosesarma bicolor - Vampirkrabben

Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich dort mal anfragen. Mal sehen, was sich ergibt. Über weitere hinweise bin ich natürlich immer dankbar. Euch allen ein gutes, gesundes ...
Ercan SUCHE 3 3.165 Saturday, 1. January 2011, 18:53
    Thema: Allgäu - Geosesarma bicolor - Vampirkrabben
Beitrag: Allgäu - Geosesarma bicolor - Vampirkrabben

Hallo zusammen, suche für mein neues Aquaterrarium ein paar liebe Vampircrabs. Vorzugsweise Geosesarma bicolor. Kennt jemand zufälligerweiße Bezugsstellen im Allgäu? Viele liebe Grüße
Ercan SUCHE 3 3.165 Friday, 31. December 2010, 16:36

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643