Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Waterhome Aquarium 112 Liter
Beitrag: RE: Waterhome Aquarium 112 Liter

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, die Anzeige bzw. der Thread kann geschlossen werden da das Becken verkauft wurde.
Conny BIETE 1 2.951 Sunday, 22. March 2009, 14:58
    Thema: Waterhome Aquarium 112 Liter
Beitrag: Waterhome Aquarium 112 Liter

Hier biete ich Euch zur Selbstabholung in Wuppertal, ein Waterhome Aquarium mit den Maßen 80 cm x 35 xm x 40 cm incl. Abedeckung mit 2 x 18 Watt an. Das Becken war nur ein halbes Jahr in Betrieb,...
Conny BIETE 1 2.951 Wednesday, 18. March 2009, 19:57
  Smile Thema: Cambarellus shuffeldtii
Beitrag: Cambarellus shuffeldtii

Ich wünsche allen einen schönen Tag da sich meine Lousiana Zwergflusskrebs sehr fleißig vermehrt haben, gebe ich die kleinen Kobolde ohne Geschlechterbestimmung mit einer größe von 1cm - 1,5 cm man...
Conny BIETE 0 2.115 Wednesday, 28. January 2009, 8:38
    Thema: Nachzuchten von Krabben
Beitrag: RE: Nachzuchten von Krabben

Hallo Moni und Philipp, erstmal möchte ich hier alle freundlich Grüßen. Woher sind die Informationen zu den einzelnen Krabben auf der Seite von den Tokees. Diese Informationen sind zu einem Teil...
Conny SUCHE 10 8.105 Wednesday, 26. November 2008, 16:20
    Thema: Winkerkrabben bluffen bei der Brautwerbung
Beitrag: Winkerkrabben bluffen bei der Brautwerbung

Ich wünsche allen einen schönen Tag, diesen Beitrag habe ich heute im Stern Online gefunden : Tierische Partnerwahl (http://www.stern.de/wissenschaft/natur/%3aTierische-Partnerwahl-Winkerkrabben...
Conny Uca-Arten 3 4.122 Wednesday, 12. November 2008, 10:47
    Thema: Suche Cambarellus shufeldtii
Beitrag: RE: Suche Cambarellus shufeldtii

Hallo Andre, ich möchte hier noch anmerken das die Shufeldtii inzwischen an jemanden anderes gegangen sind. So wie ich aus meinem Angebot an Dich gesunde Tiere zu sehr günstigen Preisen zu besor...
Conny SUCHE 3 3.759 Friday, 17. October 2008, 10:18
    Thema: Suche Cambarellus shufeldtii
Beitrag: RE: Suche Cambarellus shufeldtii

Hallo Andrex, es hat sich ergeben das ich Dir am Di. 14.10.08 evtl. erst wenn die Post länger :evil braucht erst Mi. 5 Shufeldtii überlassen. Du solltest mich dazu dann schnellstmöglich kontaktiere...
Conny SUCHE 3 3.759 Friday, 10. October 2008, 7:18
    Thema: Vampirkrabbennachwuchs
Beitrag: RE: Vampirkrabbennachwuchs

Hallo @ Karin, ich drücke fest die Daumen das sich mit Deinem abzuwarteten Nachwuchs alles klappt. Ich wusst ja eigentlich schon seit knapp 4 Wochen das Nachwuchs da sein musste nur gesehen habe ich...
Conny Vermehrung 8 7.034 Thursday, 9. October 2008, 19:16
    Thema: Vampirkrabbennachwuchs
Beitrag: RE: Vampirkrabbennachwuchs

Allen einen schönen abend wünscht, ich Danke Euch für die Glückwünsche. Jetzt wird es noch eine Überraschung wenn ich demnächst mal sehen kann wie viele vom Nachwuchs durchgekommen sind. Da die heu...
Conny Vermehrung 8 7.034 Wednesday, 8. October 2008, 16:12
  Big Grin Thema: Vampirkrabbennachwuchs
Beitrag: Vampirkrabbennachwuchs

Allen einen schönen Tag wünscht, da will ich Euch heute an meiner Überraschung teilhaben lassen. Als ich einigen weissen Schimmel auf einer Korkrinde über dem Bachlauf entdecke entschloss ich mich ...
Conny Vermehrung 8 7.034 Wednesday, 8. October 2008, 9:49
    Thema: Pianoschnecke (Taia naticoides)
Beitrag: RE: Pianoschnecke (Taia naticoides)

Einen schönen Sonntag allen wünscht, das Angebot hat sich erstmal erledigt, denn alle Babyschnecken sind weg und haben ein neues Zuhause gefunden.
Conny BIETE 1 4.602 Sunday, 5. October 2008, 15:40
    Thema: Suche Cambarellus shufeldtii
Beitrag: RE: Suche Cambarellus shufeldtii

Hallo Andrex, ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Samstag abend. Zum ende des Monats kann ich Dir evtl. aus meinem eigenen Stamm Tiere abgeben, bzw. ich erhalte zum ende des Monats auch...
Conny SUCHE 3 3.759 Saturday, 4. October 2008, 16:51
    Thema: Pianoschnecke (Taia naticoides)
Beitrag: Pianoschnecke (Taia naticoides)

Ein nettes Hallo an alle und einen schönen Feiertag wünscht, Wir haben die ersten eigenen Nachzuchten dieser sehr schönen Schnecken ab zu geben. 5 Jungschneckies zu Euro 7,50 Deutscher Name :...
Conny BIETE 1 4.602 Friday, 3. October 2008, 12:19
    Thema: Suche noch eine zweite Krabbenart
Beitrag: RE: Suche noch eine zweite Krabbenart

Ein liebes Hallo allen wünscht, diese Suche kann geschlossen werden. Inzwischen habe ich die gesuchten Tiere gefunden und zum Teil sind sie ja auch schon eingezogen und der Rest wird so wie es auss...
Conny SUCHE 7 5.439 Tuesday, 30. September 2008, 13:05
    Thema: Suche noch eine zweite Krabbenart
Beitrag: RE: Suche noch eine zweite Krabbenart

Allen einen schönen Abend wünscht, ich Danke allen für Ihre Mithilfe bei der Suche nach meiner zweiten Krabbenart. Ich habe mich heute für ein Pärchen Geosesarma spec. Mandarin entschieden :lol und...
Conny SUCHE 7 5.439 Saturday, 20. September 2008, 18:42
    Thema: Frage zu Ceylonthelphusa kandambyi (Leopardkrabbe)
Beitrag: RE: Frage zu Ceylonthelphusa kandambyi (Leopardkra...

Einen schönen guten morgen allen wünscht, @ Moni, vielen Dank für Deine Hinweise. Ja ich habe den Artensteckbrief gelesen :D deshalb bin ich ja auf diese Krabbenart gestossen. Das diese Art sehr v...
Conny Ceylonthelphusa-Arten 3 5.393 Tuesday, 16. September 2008, 7:08
    Thema: Frage zu Ceylonthelphusa kandambyi (Leopardkrabbe)
Beitrag: Frage zu Ceylonthelphusa kandambyi (Leopardkrabbe)

Allen einen schönen Abend wünscht, Meine erste Frage hält jemand von Euch die obengenannte Krabbenart ? Wenn ja wäre ich über jede Info die Ihr selbst gemacht habt dankbar :o Denn ich würde gern...
Conny Ceylonthelphusa-Arten 3 5.393 Monday, 15. September 2008, 18:49
    Thema: Suche noch eine zweite Krabbenart
Beitrag: RE: Suche noch eine zweite Krabbenart

Hallo Unbekannt (Paynti), vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich werde mich da selbst auch noch selbst viel schlauer machen und nächste Woche wenn ich eine Cam z.Verf. habe ein Bild von dieser Krabbe...
Conny SUCHE 7 5.439 Saturday, 13. September 2008, 12:12
    Thema: Dann will ich mich auch mal vorstellen
Beitrag: RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen

Allen ein schönes und erholsames Wochende wünscht, Für die Bilderjunkies :biggrin hier noch ein Bild einer meiner Vampirkrabben in einer Landebene die als Blumentopf gestaltet ist umrandet mit Hol...
Conny Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 24 23.762 Saturday, 13. September 2008, 10:04
    Thema: Suche noch eine zweite Krabbenart
Beitrag: RE: Suche noch eine zweite Krabbenart

Allen ein schönes Wochenende wünscht, Hallo Ollie, bei den Geosesarma sp. blue sind die Augen mehr weiss ich habe bei einem Händler diese mit richtig tief gelben Augen gesehen daher der Name yello...
Conny SUCHE 7 5.439 Saturday, 13. September 2008, 7:33
    Thema: Suche noch eine zweite Krabbenart
Beitrag: Suche noch eine zweite Krabbenart

Allen einen schönen Tag wünscht, ich suche von privat (NZ) eine von folgenden Krabbenarten zum ende des Monats Sep`08 Top 1 : Geossesarma spec. "Yellow Eye" Top 2 : Geosesarma spec. Mandarin ...
Conny SUCHE 7 5.439 Wednesday, 3. September 2008, 13:26
    Thema: Dann will ich mich auch mal vorstellen
Beitrag: RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen

Einen schönen abend allen Forenmitgliedern wünscht, hier noch ein Bild von einer Krabbe in ihrer Höhle auf Land. Leider sind die Scheiben nicht so klar das das Photo perfekt werden konnte.:evil Ab...
Conny Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 24 23.762 Wednesday, 27. August 2008, 19:46
    Thema: Dann will ich mich auch mal vorstellen
Beitrag: RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen

Hallo Moni, schön das wir hier mal zu einigermaßen gleichen Ansichten gekommen sind :lol Aber hier will ich Euch auch noch ein Photo zeigen wo die Krabbe dabei ist Ihre Whg. in Pattere zu verlas...
Conny Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 24 23.762 Tuesday, 26. August 2008, 12:44
    Thema: Dann will ich mich auch mal vorstellen
Beitrag: RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen

Ygra schrieb: -- Gut, du magst das für dich als natürlichen Kreislauf so vorziehen, dann isses insofern okay, dass du eben solcherlei Verluste von vornherein einkalkulierst, bedauerlich ist eine solc...
Conny Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 24 23.762 Thursday, 21. August 2008, 19:06
    Thema: Dann will ich mich auch mal vorstellen
Beitrag: RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen

Hallo Moni, ich habe mir schon gedacht das hier großer Widerspruch zu erwarten war. Aber ich gehe nicht davon aus das ich durch die Zwergkrebse Verluste schreiben muss. Denn die Scheren der Krebse ...
Conny Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 24 23.762 Thursday, 21. August 2008, 16:57
    Thema: Dann will ich mich auch mal vorstellen
Beitrag: RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen

Ein liebes Hallo an alle hier im Forum, und einen schönen Tag wünscht. Da ich mich schon ein klein wenig vorgestellt habe hier mal das Becken wo meine Vampirkrabben, meine Procambarus youngi und Re...
Conny Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 24 23.762 Thursday, 21. August 2008, 10:37
    Thema: Cambarellus montezumae
Beitrag: RE: Cambarellus montezumae

Hallo Phil, sorry, Du hast recht - allso die kleinen Kobolde wohne z.Zt. in 42119 Wuppertal
Conny BIETE 2 3.396 Friday, 15. August 2008, 10:36
    Thema: Cambarellus montezumae
Beitrag: Cambarellus montezumae

Allen einen schönen Freitag wünscht, da sich meine Montezuma Zwergflusskrebse sehr fleißig vermehrt haben, gebe ich im mom. pro Person bis 5 dieser kleinen Kobolde ohne Geschlechterbestimmung mit e...
Conny BIETE 2 3.396 Friday, 15. August 2008, 10:04
    Thema: Aquarium=Vampirkrabbenbecken?
Beitrag: RE: Aquarium=Vampirkrabbenbecken?

Hallo, ich wünsche allen einen schönen Tag. Allso ich halte meine Vampirkrabben in einem Aquaterarium mit einem großen Wasseranteil von 75 Litern. Denn diese sitzen bei mir mehr im Wasser und zang...
Conny Geosesarma-Arten 5 6.652 Friday, 15. August 2008, 7:38
    Thema: Kleinste Schlange auf Barbados
Beitrag: Kleinste Schlange auf Barbados

Hallo und einen schönen abend wünscht, diesen Artikel habe ich gerade auf der Internetseite von n-tv entdeckt. Ich hoffe mal das es hierher gehört :cool Eher ein Regenwurm (http://www.n-tv.de/10...
Conny Allgemeines 1 3.106 Sunday, 3. August 2008, 17:14
    Thema: Conny hat Geburtstag!!!!
Beitrag: RE: Conny hat Geburtstag!!!!

Allen einen schönen abend wünscht, und ich möchte allen die liebe Grüße übermittelt haben, ganz lieben Dank sagen
Conny Off-Topic 11 9.265 Sunday, 3. August 2008, 16:59
    Thema: Dann will ich mich auch mal vorstellen
Beitrag: RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen

Hallo Moni, vielen lieben Dank für Deine Willkommensgrüße und den Geb-tagsgrüßen. Jetzt geht der Tag ja langsam seinem ende zu und ich komme da auch dann jetzt so langsam zur Ruhe @ Tokees, hi ...
Conny Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 24 23.762 Sunday, 3. August 2008, 16:57
    Thema: Fetthenne für Krabben giftig ?
Beitrag: RE: Fetthenne für Krabben giftig ?

Hallo Hans-Jürgen, Danke für den Tip die Landteile sind alle mit versch. Moosen bewachsen. Ich wollte einfach noch etwas anderes an Pflanzen mit rein bringen und beide wären auch farblich ein schön...
Conny Pflanzen 5 6.032 Sunday, 3. August 2008, 16:53
    Thema: Conny hat Geburtstag!!!!
Beitrag: RE: Conny hat Geburtstag!!!!

Hallo Mooskügelchen, danke Dir für Deine lieben Geb.-grüße. Da bei uns das Wetter eigentlich ganz gut ist werden wir in die Biergarten gehen.
Conny Off-Topic 11 9.265 Sunday, 3. August 2008, 9:59
    Thema: Fetthenne für Krabben giftig ?
Beitrag: RE: Fetthenne für Krabben giftig ?

flora schrieb: -- Eine kleine Frage nebstbei: Wie löst du denn das Problem mit dem längeren Wässern der Pflanzen wenn du sie neu bekommst, nachdem die Babies schon entlassen werden sollten/könnten?? ...
Conny Pflanzen 5 6.032 Sunday, 3. August 2008, 9:54
    Thema: Fetthenne für Krabben giftig ?
Beitrag: RE: Fetthenne für Krabben giftig ?

Allen einen schönen Sonntag wünscht, hat denn keiner Ahnung von diesen Pflanzen ? Ich erwarte stündlich mit dem entlassen der Babykrabben und möchte Ihnen gerne noch einige Versteckmöglichkeiten du...
Conny Pflanzen 5 6.032 Sunday, 3. August 2008, 8:39
    Thema: Conny hat Geburtstag!!!!
Beitrag: RE: Conny hat Geburtstag!!!!

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag, @Theodora, @Hans-Jürgen Günter, ich Danke Euch für die lieben Geburtstagsgrüße.
Conny Off-Topic 11 9.265 Sunday, 3. August 2008, 8:36
    Thema: Dann will ich mich auch mal vorstellen
Beitrag: RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen

Hallo Kerstin, Danke für Dein Willkommensgruß
Conny Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 24 23.762 Saturday, 2. August 2008, 16:32
    Thema: Welche Krebse passen in mein 54l Aq?
Beitrag: RE: Welche Krebse passen in mein 54l Aq?

mooskügelchen schrieb: -- Ich habe bei meine-fischbörse blaue Marmorkrebse gefunden.Die neigen in leicht alkalischen Wasser zur Blaufärbung, steht bei Wirbellose.de. Heisst das jetzt, dass die dort a...
Conny Krebse 14 13.186 Saturday, 2. August 2008, 15:43
  Question Thema: Fetthenne für Krabben giftig ?
Beitrag: Fetthenne für Krabben giftig ?

Ich wünsche ein schönes Wochenende, ich habe heute zufällig zwei schöne Pflanzen gefunden die optisch und von ihrer Größe gut in mein Aquaterarium passen würden. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ...
Conny Pflanzen 5 6.032 Saturday, 2. August 2008, 15:33
    Thema: Welche Krebse passen in mein 54l Aq?
Beitrag: RE: Welche Krebse passen in mein 54l Aq?

Hallo mooskügelchen, für ein 54 Literbecken kommen sowieso nur Zwergflusskrebse in Frage. Der von Dir ausgesuchte Cambarus manningi wäre hier die absolute größte Art und dann auch höchstens ein Pär...
Conny Krebse 14 13.186 Saturday, 2. August 2008, 7:02
    Thema: Dann will ich mich auch mal vorstellen
Beitrag: RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen

Hallo Ollie/BEASTIE, auch Dir sage ich Danke für die Wikkkommensgrüße. Infos sind immer wichtig wenn man Tiere Artgerecht halten will. Und evtl. kann ich nicht nur selbst Anregungen finden sondern ...
Conny Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 24 23.762 Saturday, 2. August 2008, 6:45
    Thema: Dann will ich mich auch mal vorstellen
Beitrag: RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen

Hallo @Alex, @Theodora, ich Danke auch Euch für die Herzliche Willkommensgrüße :razz: Alex im mom. habe ich von meinen neuen Becken keine neueren Bilder, da meine Camera auf Reise ist :cry2 Sob...
Conny Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 24 23.762 Friday, 1. August 2008, 16:15
    Thema: Dann will ich mich auch mal vorstellen
Beitrag: RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen

mooskügelchen schrieb: -- Täusche ich mich, oder kenn ich dich aus einem anderen Forum?ich find immer lustig ,wie klein die Inet Welt ist ;-) -- Hallo mooskügelchen, es ist schon gut möglich das Du...
Conny Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 24 23.762 Friday, 1. August 2008, 13:34
    Thema: Dann will ich mich auch mal vorstellen
Beitrag: Dann will ich mich auch mal vorstellen

Zuerst einmal wünsche ich allen einen schönen Tag und eine schöne Zeit. Wie schon mein Nickname sagt ist mein Name auch real Conny. Ich bin 45 Jahre komme aus NRW und bin aus Gesundheitlichen Gründ...
Conny Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 24 23.762 Friday, 1. August 2008, 10:45

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643