Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Allet jude Mikle
Beitrag: RE: Allet jude Mikle

Lol Irgendwas ist doch immer. Man muß halt das beste draus machen. :;)
MeikLE Off-Topic 6 5.884 Thursday, 29. January 2009, 20:01
    Thema: Happy Birthday Phil
Beitrag: RE: Happy Birthday Phil

Hey, von mir nachträglich auch noch alles Gute. :biggrin
MeikLE Off-Topic 15 10.477 Thursday, 29. January 2009, 0:25
    Thema: Allet jude Mikle
Beitrag: RE: Allet jude Mikle

Danke Euch allen! Ist ja schon fast wieder zwei Wochen her. Aber ich kann allen unter 30 sagen, es lebt sich bis jetzt echt gut mit 30. :D Der Verfall schreitet bis jetzt nicht schneller fort, als...
MeikLE Off-Topic 6 5.884 Thursday, 29. January 2009, 0:23
    Thema: Pausengespräch
Beitrag: RE: Pausengespräch

Wow, ein sehr tiefgründiges Thema aber ich find es klasse, dass auch über so was hier diskutiert wird. Ganz toll finde ich, dass Ihr alle eine so tolle Einstellung bezüglich Behinderte als Kostenf...
MeikLE Off-Topic 15 10.862 Thursday, 29. January 2009, 0:13
    Thema: Schwerwiegende Folgen einer Salzinfektion…
Beitrag: RE: Schwerwiegende Folgen einer Salzinfektion…

Ja, das klingt einleuchtend. Genau das hab ich mir dann auch gedacht. Das Ding ist dann für ca. 150 € weggegangen, das war mir dann zudem doch zu viel. Da werd ich doch im 54er Rahmen bleiben, das i...
MeikLE Ich stelle mein Becken vor – Meerwasser 61 69.490 Sunday, 11. January 2009, 2:18
    Thema: Schwerwiegende Folgen einer Salzinfektion…
Beitrag: RE: Schwerwiegende Folgen einer Salzinfektion…

Zitat: -- MaFi12353 schrieb: Indem Becken müssten 2 Leuchtbalken mit je 2 T8 röhren verbaut sein. Bei der Beckenform ist es schwer gescheite Aufsatz bzw Hängelampen zu bekommen, müsstes warscheinl...
MeikLE Ich stelle mein Becken vor – Meerwasser 61 69.490 Saturday, 10. January 2009, 15:19
    Thema: Schwerwiegende Folgen einer Salzinfektion…
Beitrag: RE: Schwerwiegende Folgen einer Salzinfektion…

Hallo Moni, freut mich, daß du doch gut schlafen konntest. Ich beobachte im Moment einige Pumpen bei ebay, aber auch ein schönes Eckaquarium ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&ite...
MeikLE Ich stelle mein Becken vor – Meerwasser 61 69.490 Saturday, 10. January 2009, 13:05
    Thema: Zu salzig für Neons
Beitrag: RE: Zu salzig für Neons

Stimmt, obwohl es mich schon reizen würde, auch so einen tollen Bericht zu schreiben.
MeikLE Ich stelle mein Becken vor – Meerwasser 54 47.180 Friday, 9. January 2009, 23:49
    Thema: Zu salzig für Neons
Beitrag: RE: Zu salzig für Neons

Zitat: -- MaFi12353 schrieb: so bevor ich jetzt haue bekomme -- Wieso haue? Ich hab die Cam von einem Freund geschenkt bekommen, weil der sich eine neue gekauft hat. So macht sie tolle Bilder und...
MeikLE Ich stelle mein Becken vor – Meerwasser 54 47.180 Friday, 9. January 2009, 21:59
    Thema: Schwerwiegende Folgen einer Salzinfektion…
Beitrag: RE: Schwerwiegende Folgen einer Salzinfektion…

Ok. Na dann werd ich den Filter weglassen. Dann ist schon wieder mehr Platz für was anderes.:) Ok, dann werd ich mich dach der Pumpe umsehen. Ich hoffe du konntest gut schlafen, Moni :lol
MeikLE Ich stelle mein Becken vor – Meerwasser 61 69.490 Friday, 9. January 2009, 21:55
    Thema: Zu salzig für Neons
Beitrag: RE: Zu salzig für Neons

Hm also das sagt mir net viel. Bin technisch nicht so bewandert. Ich hab ne Jenoptik JD 4100 z3 S. Vielleicht könnt ihr damit was anfangen.
MeikLE Ich stelle mein Becken vor – Meerwasser 54 47.180 Friday, 9. January 2009, 19:08
    Thema: Zu salzig für Neons
Beitrag: RE: Zu salzig für Neons

Wow, tolle Bilder. Wie macht ihr das? Einfach mit ner Didi-Cam? Ihr macht mich richtig neidisch. Das ist alles so toll und aufregend. Will das jetzt auch gleich haben. :evil Aber nein, immer muß man s...
MeikLE Ich stelle mein Becken vor – Meerwasser 54 47.180 Wednesday, 7. January 2009, 1:19
    Thema: Schwerwiegende Folgen einer Salzinfektion…
Beitrag: RE: Schwerwiegende Folgen einer Salzinfektion…

Zitat: -- BEASTIEPENDENT schrieb: Das ist ja auch UNSERE Meinung, wir finden Fische nur langweilig. ;) -- Zumindest wenn es nur Fische sind. Als Schwimmdeko sind sie ja schon schön. :lol Zitat...
MeikLE Ich stelle mein Becken vor – Meerwasser 61 69.490 Tuesday, 6. January 2009, 23:51
    Thema: Schwerwiegende Folgen einer Salzinfektion…
Beitrag: RE: Schwerwiegende Folgen einer Salzinfektion…

Zitat: -- BEASTIEPENDENT schrieb: Naja, das interessiert ja auch kaum jemanden, kaum jemand macht so etwas (alle wollen Fische und tolle Korallen – das ist genau, was uns nicht interessiert, wobei da...
MeikLE Ich stelle mein Becken vor – Meerwasser 61 69.490 Tuesday, 6. January 2009, 0:49
  Big Grin Thema: Schwerwiegende Folgen einer Salzinfektion…
Beitrag: RE: Schwerwiegende Folgen einer Salzinfektion…

Also jetzt muss ich mich auch melden, denn ihr habt mich eindeutig mit diesem Salzvirus angesteckt. Naja eigentlich war ich das schon vorher, aber eurer genialer Bericht hier ist einfach wahnsinnig in...
MeikLE Ich stelle mein Becken vor – Meerwasser 61 69.490 Sunday, 4. January 2009, 1:01

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643