Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Harlekin abzugeben
Beitrag: RE: Harlekin abzugeben

Freitag ist ja echt ein besonderer Kerl! Wenn ich nicht davon abgekommen wäre mir als Krabbenanfänger ein Harlekin zu holen würd ich glatt quer durch die Republik fahren für ihn. Aber ich glaub so ei...
Ding BIETE 14 9.859 Tuesday, 9. September 2008, 20:28
    Thema: Helga
Beitrag: RE: Helga

Jo ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich mir das wirklich antun soll. Ich bin ja kein Fan von Spinnentieren jeglicher Art und auch nicht begeistert wenn deren Futter mir in der Wohnung über den We...
Ding Andere (Haus-)Tiere 4 5.635 Tuesday, 26. August 2008, 12:37
    Thema: Helga
Beitrag: RE: Helga

Männe hat sie mit Draht "in Form" gebracht und dann trocknen lassen. Hab ihm aber mit ner feierlichen Bestattung gedroht falls sie anfängt zu müffeln oder ein madiges Innenleben entwickelt. Bisher nic...
Ding Andere (Haus-)Tiere 4 5.635 Tuesday, 26. August 2008, 10:13
    Thema: Helga
Beitrag: Helga

Leider letztes Jahr ohne ersichtlichen Grund dahin geschieden. Ihre sterblichen Überreste fanden daher einen Platz in unserem Wohnzimmerschrank...
Ding Andere (Haus-)Tiere 4 5.635 Tuesday, 26. August 2008, 8:02
    Thema: Parathelphusa ferruginea?
Beitrag: RE: Parathelphusa ferruginea?

Ich als Experte in Sachen Krabbe *huuuuuust* stimme euch voll und ganz zu :) Ich glaub die könnten was für mich sein.... Wenn ich Zeit hab gugg ich mir mal an was die so brauchen und wie die so drauf ...
Ding Neue Krabbenarten 16 14.170 Thursday, 21. August 2008, 21:15
    Thema: The Piez!
Beitrag: RE: The Piez!

Charakter ist gar kein Ausdruck. Sie kann einem das Leben zur Hölle machen wenn ihr was nicht passt. Aber sie kann auch genauso lieb sein ;)
Ding Andere (Haus-)Tiere 4 5.395 Thursday, 21. August 2008, 7:21
    Thema: The Piez!
Beitrag: RE: The Piez!

Das tut mir Leid. Ich weis wie das ist. Percy ist jetzt schon 14 Jahre bei mir und ebenso alt. Sie wird wohl auch nicht mehr all zu alt werden da bei ihr vor 2 Jahren eine vergrößerte Leber und ein He...
Ding Andere (Haus-)Tiere 4 5.395 Wednesday, 20. August 2008, 20:34
    Thema: The Piez!
Beitrag: The Piez!

Oder auch meine Katze Percy, ich weis Männername aber es ist ein Mädel :D
Ding Andere (Haus-)Tiere 4 5.395 Wednesday, 20. August 2008, 15:19
    Thema: Prüfung bestanden *megafreu*
Beitrag: RE: Prüfung bestanden *megafreu*

Gratulation! Ganz viel herzlichen Glückwunsch!
Ding Off-Topic 13 10.038 Wednesday, 20. August 2008, 9:13
    Thema: Parathelphusa ferruginea?
Beitrag: RE: Parathelphusa ferruginea?

Weisst du mittlerweile mehr? Sind sehr hübsche Tiere find ich.
Ding Neue Krabbenarten 16 14.170 Wednesday, 20. August 2008, 7:14
    Thema: Piep!
Beitrag: RE: Piep!

Von den Harlekins bin ich mittlerweile abgekommen. Ich glaube für nen Krabbenanfänger sind die nichts. Muss mal grad wühlen irgendwo habsch schon Bilders von meinem Aquarium. Die Nelchenmama trägt imm...
Ding Garnelen 2 3.692 Wednesday, 20. August 2008, 7:12
    Thema: Piep!
Beitrag: Piep!

Mich gibbet auch noch. Eine Krabbe hab ich immer noch nicht, aber dafür steht jetzt ein Aquarium im Wohnzimmer :D Allerdings finden sich u.a. drei Tigergarnelchen drin die auch noch Nachwuchs erwarte...
Ding Garnelen 2 3.692 Thursday, 14. August 2008, 13:34
    Thema: Pflanzen für Krabben
Beitrag: RE: Pflanzen für Krabben

Da hat sich meine Frage für heute auch schon erledigt. Also meine Entscheidung ist zu Gunsten der Krabbe (Harlekin Krabbe) gefallen. Gibts noch Tips wie man die Pflanzen eventuell sichern kann gegen...
Ding Haltung 16 15.946 Friday, 8. February 2008, 11:47
    Thema: Reinstolper!
Beitrag: RE: Reinstolper!

Hallöle! Den Steckbrief hab ich schon durchgelesen. Männe hat sich mittlerweile auch für die Krabben begeistert, mit dem Satz "Jo aber ich kümmer mich nicht da drum!" wurde mir die Anschaffung erlaub...
Ding Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 5 5.716 Wednesday, 6. February 2008, 11:16
    Thema: Reinstolper!
Beitrag: Reinstolper!

Hallo! Mein Name ist Yvonne und ich stelle mich nun mal kurz vor. Komme aus einem anderen Forum hierher (es war mal wieder Iris ;) ). Habe geplant bald wieder ins Hobby Aquarium einzusteigen, als ich...
Ding Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 5 5.716 Tuesday, 5. February 2008, 21:54

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643