Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Toungue Thema: Schöne Nudelwasserfilme
Beitrag: Schöne Nudelwasserfilme

Bin beim stöbern auf folgende Filme gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=AU3eFq3x6BU&feature=channel http://www.youtube.com/watch?v=MOgTiRyQpa0&feature=channel Da kriegt man doch gleich L...
Nitschka Allgemeines 1 2.118 Thursday, 11. June 2009, 19:19
    Thema: Jemenchamäleon
Beitrag: RE: Jemenchamäleon

Wow, das Terrarium ist echt wunderschön! Da wirds der Kleinen bestimmt gefallen :D Beschlagen die Scheiben nicht sehr? Liebe Grüße, Nina
Nitschka Reptilien 33 32.017 Sunday, 7. June 2009, 22:46
    Thema: Welche Pflanzen
Beitrag: RE: Welche Pflanzen

Hi, ist das nicht Golliwog (Callesia repens)?
Nitschka Pseudosesarma-Arten 5 4.859 Friday, 5. June 2009, 10:47
    Thema: Leya ist da
Beitrag: RE: Leya ist da

Herzlichen Glückwunsch zu so einem wunderschönen Mädchen!!! Ihr müßt echt mega-stolz sein!!!:D:D:D Liebe Grüße, Nina
Nitschka Off-Topic 26 20.843 Thursday, 28. May 2009, 14:01
    Thema: Fehlstellung der Scheren nach Häutung
Beitrag: RE: Fehlstellung der Scheren nach Häutung

:( Tut mir leid das sie nicht mehr lebt, es sah doch eigentlich recht gut aus. Liebe Grüße, Nina
Nitschka Krankheiten und andere Probleme 90 98.975 Thursday, 28. May 2009, 13:52
    Thema: umsetzen!?
Beitrag: RE: umsetzen!?

Na dann viel Erfolg und noch mehr Spaß dabei ;o) Bin schon gespannt auf Euer Ergebnis:cool Liebe Grüße, Nina
Nitschka Haltung 10 8.049 Thursday, 28. May 2009, 13:38
    Thema: umsetzen!?
Beitrag: RE: umsetzen!?

Hi Nase, ich fange meine Krabben immer mit der Hand, das hab ich als Kind im Urlaub immer schon so gemacht ;o) Die sind aber bekanntlich recht fix, also Achtung! Falls du dich das nicht traust ver...
Nitschka Haltung 10 8.049 Wednesday, 27. May 2009, 22:58
    Thema: Halloweenkrabbe Häutung Hiiilfeee
Beitrag: RE: Halloweenkrabbe Häutung Hiiilfeee

Es tut mir leid das sie es nicht geschafft hat. Ich fühle mit dir :- Liebe Grüße, Nina
Nitschka Krankheiten und andere Probleme 11 8.895 Tuesday, 26. May 2009, 19:53
    Thema: Fehlstellung der Scheren nach Häutung
Beitrag: RE: Fehlstellung der Scheren nach Häutung

Ich gratuliere!!! Ich habe immer gespannt mitgelesen und bin hocherfreut das die Krabbe es geschafft hat!:D Da sieht man mal wieder: Die Natur ist das Größte aller Wunder:mrgreen UND: Nie die Hoff...
Nitschka Krankheiten und andere Probleme 90 98.975 Tuesday, 26. May 2009, 0:25
    Thema: Schneckeneier?
Beitrag: RE: Schneckeneier?

Joah, ich finde das sieht nach Blasenschneckeneiern aus ;o) Liebe Grüße, Nina
Nitschka Schnecken 10 15.706 Saturday, 9. May 2009, 14:51
    Thema: Lesina sp.
Beitrag: RE: Ellatodon "Eumegalodon" sp.

Wow, diese Grillen sind ja :eek echt riesig! Da ist man mit der Größe der heimischen Arten echt verwöhnt. Habe ja schon vor den Großen Grünen Heupferden (Tettigonia viridissima) einen Heidenrespek...
Nitschka Insekten 26 28.221 Saturday, 9. May 2009, 2:18
    Thema: Bin da, noch ein Ösi aus Salzbug
Beitrag: RE: Bin da, noch ein Ösi aus Salzbug

Hi Max, Ihr beide seid ein echt begnadet kreatives Päärchen! Super Bilder! Liebe Grüße, Nina
Nitschka Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 13 13.436 Sunday, 3. May 2009, 17:29
    Thema: Was könnte das sein
Beitrag: RE: Was könnte das sein

Huhu, guck mal hier: http://tuempeln.de/futter/0whoiswho.html unter RATTENSCHWANZLARVE Liebe Grüße, Nina
Nitschka Sonstige Süßwassertiere 5 8.301 Sunday, 3. May 2009, 15:18
    Thema: Suche Vampire Mai´09
Beitrag: RE: Suche Vampire Mai´09

Hi Phil, da ich eine Gruppe für den Erstbesatz meines großen Terras suche, würde ich jedes Alter nehmen das du abgeben würdest. Je nachdem wieviele Tiere du anbieten kannst würde ich auch mehr als ...
Nitschka SUCHE 3 3.023 Sunday, 3. May 2009, 11:40
    Thema: Suche Vampire Mai´09
Beitrag: RE: Suche Vampire Mai´09

Habe gerade gelesen das im Mai ´09 in Stuttgard und Mannheim Börsen bzw. Messen stattfinden, hier könnte eine Übergabe stattfinden ;o) Bitte PN oder E- Mail an mich um einen Übergabeort/ -Zeitpunkt...
Nitschka SUCHE 3 3.023 Saturday, 2. May 2009, 19:06
    Thema: Suche Vampire Mai´09
Beitrag: Suche Vampire Mai´09

Hallo, ich suche bereits jetzt nach VAMPIREN die Ende Mai`09 bei mir einziehen können. Wohne 91522 Ansbach und bin bereit als selbstabholer 2 Stunden Fahrt in Kauf zu nehmen (evtl auch mehr bei ei...
Nitschka SUCHE 3 3.023 Saturday, 2. May 2009, 11:27
    Thema: 100x40x50 Glasterrarium- Besatz?
Beitrag: RE: 100x40x50 Glasterrarium- Besatz?

Danke für dein Willkommen, Beastie :D Eine Wärmelampe habe ich noch zur Hand. (falls im Winter mal die Heizung ausfallen sollte ;)) Wenn ich mein Becken erst mal eingerichtet habe (wird jeden Ta...
Nitschka Ideenschmiede 9 8.811 Saturday, 2. May 2009, 0:15
    Thema: 100x40x50 Glasterrarium- Besatz?
Beitrag: RE: 100x40x50 Glasterrarium- Besatz?

Hi Abubu, die Idee mit dem Schlauch schien mir auch die einfachste Lösung des Spalten- Problems zu sein :) Danke auch dir für den Vorschlag :biggrin Mein Glasterrarium (mit Strumpfbandnatter) heiz...
Nitschka Ideenschmiede 9 8.811 Wednesday, 29. April 2009, 21:21
    Thema: Hallo erstmal ;o)
Beitrag: RE: Hallo erstmal ;o)

Hehe, genau SO war der Urlaub bereits geplant :D Immerhin habe ich jetzt schon Erfahrung mit Stelzenkonstruktionen. Zudem trage schon Material für den "Nestbau"(so nennt mein Freund mein Verhalte...
Nitschka Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 9 9.122 Wednesday, 29. April 2009, 20:39
    Thema: Hallo erstmal ;o)
Beitrag: RE: Hallo erstmal ;o)

Danke für die schnelle Antwort. Also werde ich den Besatz nicht ändern, eine Umstrukturierung des Beckens kann ich allerdings erst im nächsten Urlaub (Ende Mai) umsetzen. Ursprünglich hatte ich...
Nitschka Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 9 9.122 Wednesday, 29. April 2009, 19:24
    Thema: Hallo erstmal ;o)
Beitrag: RE: Hallo erstmal ;o)

[hr]So! :evil Jetzt nach viel Geärgere und Rumprobiererei sind endlich alle Bilder zu sehen die ich euch zeigen wollte :o Mehr als (2/3) Mangrovenkrabben hatte ich sowieso nicht geplant, aber we...
Nitschka Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 9 9.122 Wednesday, 29. April 2009, 18:45
    Thema: Hallo erstmal ;o)
Beitrag: RE: Hallo erstmal ;o)

Dann starte ich mal den Versuch die Bilder anzuhängen ( oder muß ich sie in den Beitrag einfügen?)[hr]ok ich hab geschafft ;o) Dann mal die restlichen Bilder: [hr]Noch weitere Bilder: [hr] [hr]Noch...
Nitschka Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 9 9.122 Wednesday, 29. April 2009, 17:30
    Thema: 100x40x50 Glasterrarium- Besatz?
Beitrag: RE: 100x40x50 Glasterrarium- Besatz?

Danke für die prompte Antwort! ;o) Das Problem mit dem kenne ich bereits vom Strumpfbandnatter- Nachwuchs meiner Cousine, sie hatte nen knetbaren Radiergummi zur abdichtung benutzt. Diesen finde ic...
Nitschka Ideenschmiede 9 8.811 Wednesday, 29. April 2009, 15:51
    Thema: Hallo erstmal ;o)
Beitrag: RE: Hallo erstmal ;o)

Danke für die prompte Antwort, Fotos folgen hoffentlich bald, mein Freund ist gerade am knipsen ;o) Liebe Grüße, Nina[hr]So, dann versuch ich`s mal mit den Bildern. Bitte die Qualität zu entsch...
Nitschka Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 9 9.122 Wednesday, 29. April 2009, 15:40
    Thema: 100x40x50 Glasterrarium- Besatz?
Beitrag: 100x40x50 Glasterrarium- Besatz?

Hallo an alle, da hab ich nach meiner Vorstellung (mich und mein Becken- Bereich Süßwasser) gleich noch ne Frage zu meinem leeren Glasterrarium: Dachte an Vampire http://www.panzerwelten.de/forum...
Nitschka Ideenschmiede 9 8.811 Wednesday, 29. April 2009, 15:08
    Thema: Hallo erstmal ;o)
Beitrag: Hallo erstmal ;o)

Hallo an alle Leser, bin ja so froh das ich über dieses seriöse! Forum gestolpert bin. Findet man echt nicht oft! Ihr behandelt jeden mit Respekt und schreibt immer ausführliche und fachliche Antwor...
Nitschka Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 9 9.122 Wednesday, 29. April 2009, 14:45

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643