Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kansas und Dwayne (Sesarmops intermedium)
Beitrag: RE: Kansas und Dwayne (Sesarmops intermedium)

Hallo und auch von mir ein Willkommen (bin selber grad neu, hehe), tolle Tiere hast du bekommen und schöne Fotos eingestellt. Komme selber aus der Gegend von Köln. Schön einen Nachbarn zu begrüßen!...
Don Kroko Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 10 6.943 Monday, 16. January 2012, 20:26
    Thema: Die Echten verstecken sich ja so viel!!
Beitrag: RE: Die Echten verstecken sich ja so viel!!

Ach du meine Güte, ihr seid ja toll!!! *freu* Ok, wenn ich darf (*kniep zu Moni*): Ja die Farben sind wirklich super. Das liegt allerdings weniger an mir, sondern an den Stiften. Male mit "Touch...
Don Kroko Sonstiges zu Krabben 11 6.182 Friday, 13. January 2012, 17:53
    Thema: Die Echten verstecken sich ja so viel!!
Beitrag: RE: Die Echten verstecken sich ja so viel!!

Ich male meist mit Markern, die nass malen. D.h. wenn man die Farben "nass in nass" verlaufen lässt, sieht es fast aus wie mit dem Pinsel. (gibt ne tolle Firma, die ich aber nicht hier nenne darf, gla...
Don Kroko Sonstiges zu Krabben 11 6.182 Thursday, 12. January 2012, 20:37
    Thema: Die Echten verstecken sich ja so viel!!
Beitrag: RE: Die Echten verstecken sich ja so viel!!

Vielen Dank Sabrina ;-)
Don Kroko Sonstiges zu Krabben 11 6.182 Thursday, 12. January 2012, 20:20
    Thema: Die Echten verstecken sich ja so viel!!
Beitrag: Die Echten verstecken sich ja so viel!!

Hallo zusammen, war mal ein bischen kreativ und habe ein Krabbenbild gemalt. Meine Haustiere lassen sich zur Zeit wirklich wenig blicken, da dachte ich es wäre schön ein Bild von Vampiren zu haben!...
Don Kroko Sonstiges zu Krabben 11 6.182 Thursday, 12. January 2012, 19:59
    Thema: Erwischt!!!
Beitrag: RE: Erwischt!!!

Oje, eine der sich liebenden Krabben hat nun nur noch eine Schere ;-(
Don Kroko Vermehrung 4 3.743 Friday, 6. January 2012, 18:18
    Thema: Erwischt!!!
Beitrag: RE: Erwischt!!!

Haha, genau. Und falls doch würden sich diese Fotos hier auch ganz schlecht machen, lol! Gruß an alle, Kroko
Don Kroko Vermehrung 4 3.743 Friday, 6. January 2012, 17:14
    Thema: Erwischt!!!
Beitrag: Erwischt!!!

Hallo zusammen! Nachdem ich 4 von meinen 5 Vampiren jetzt einige Tage nicht mehr erblickt hatte, machte ich mir ein ganz klein wenig Sorgen!!! Aber was musste ich heute morgen entdecken? Zwei von d...
Don Kroko Vermehrung 4 3.743 Thursday, 5. January 2012, 18:11
    Thema: Endlich auch mit an Bord!
Beitrag: RE: Endlich auch mit an Bord!

Vielen Dank Sylvia und Lukas! Nein, die Steine hab ich nicht selber gebastelt. Der Landteil ist komplett auf einem Mattenfilter montiert, der mit dem Kopf eines Innenfilters durchspült wird. Das Wa...
Don Kroko Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 12 7.965 Tuesday, 3. January 2012, 19:01
    Thema: Stinte?
Beitrag: RE: Stinte?

Hey Siylvia, meine Antwort wird dir nicht viel nützen, aber es gibt in Köln einen guten Terraristikladen. In dessen Kühlregalen findet man alles Mögliche!! U.a. Stinte. Vielleicht gibt es ähnliches...
Don Kroko Fütterung 9 5.580 Tuesday, 3. January 2012, 17:32
    Thema: Endlich auch mit an Bord!
Beitrag: RE: Endlich auch mit an Bord!

Danke schön für die Hilfe! Dieser Link war das, was ich brauchte. Aller Anfang ist schwer... Habe jetzt meinen älteren Beitrag aktualisiert und hoffe, dass meine Bilder zu sehen sind. Ach un...
Don Kroko Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 12 7.965 Tuesday, 3. January 2012, 14:55
    Thema: Endlich auch mit an Bord!
Beitrag: RE: Endlich auch mit an Bord!

Oje, das mit den Bildern hab ich wohl nicht so gut hinbekommen..., sieht irgenwie nach einem 16:9 Fernseher mit schlechtem Bild aus! ;-(
Don Kroko Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 12 7.965 Tuesday, 3. January 2012, 14:13
    Thema: Endlich auch mit an Bord!
Beitrag: RE: Endlich auch mit an Bord!

Hey Moni, das nenne ich mal Service!!! Vielen Dank fürs Verschieben. Und dann auch noch an meinen Wunschort ;-) So werd jetzt mal ein paar Fotos hochladen und würde mich dann über Reaktionen,...
Don Kroko Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 12 7.965 Tuesday, 3. January 2012, 12:47
    Thema: Endlich auch mit an Bord!
Beitrag: RE: Endlich auch mit an Bord!

Vielen Dank für die nette und schnelle Begrüßung!! Wobei wir bei schnell wären!! War wohl gestern etwas voreilig. Gerade sehe ich, dass ich mich im Meerwasserteil vorgestellt habe ;-) Das ist na...
Don Kroko Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 12 7.965 Tuesday, 3. January 2012, 9:14
    Thema: Endlich auch mit an Bord!
Beitrag: Endlich auch mit an Bord!

Hallo, heute habe ich es endlich geschaft mich anzumelden. Ich komme aus der kölner Umgebung. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer von zwei Aquarien und einem Aquaterrarium. Angefangen h...
Don Kroko Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 12 7.965 Monday, 2. January 2012, 21:26

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643