Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hallo, möchte mich auch vorstellen
Beitrag: RE: Hallo, möchte mich auch vorstellen

Ich finds immer wieder toll, das man immer für zu doof gehalten wird. Ich halte nicht erst seit gestern Tiere und belese mich vorher ausreichend. In dem Wasserbehälter haben sich jetzt nacheinander ...
Dynastes Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 23 16.873 Wednesday, 11. April 2012, 17:49
    Thema: Hallo, möchte mich auch vorstellen
Beitrag: RE: Hallo, möchte mich auch vorstellen

Ja, in dem Bicolorbecken steht eine Wasserschale, die fast die Hälfte vom Terra ausmacht. Das Bild ist nur damals geschossen, wo es noch nicht besetzt war. Auf dem Bicolorbild siehste hinter dem Weib...
Dynastes Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 23 16.873 Wednesday, 4. April 2012, 12:11
    Thema: Hallo, möchte mich auch vorstellen
Beitrag: RE: Hallo, möchte mich auch vorstellen

Anscheinend waren einige der Mädels schon tragend gewesen, seit Freitag hab ich Babys gesehen. Mittlerweile hab ich schon einige in den Kindergarten umgesiedelt. Und die Rasselbande geht schon pri...
Dynastes Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 23 16.873 Tuesday, 3. April 2012, 18:21
    Thema: Hallo, möchte mich auch vorstellen
Beitrag: RE: Hallo, möchte mich auch vorstellen

So, mittlerweile hat sich meine Krabbengruppe auch prima eingelebt. Im Großen wohnen nun Red Devils und im Kleinen ne Gruppe Bicolor. Beide Gruppen sind regelmäßig zu sehen und nicht wirklich sc...
Dynastes Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 23 16.873 Friday, 30. March 2012, 15:13
    Thema: Geosesarma notophorum
Beitrag: RE: Geosesarma notophorum

Ich hab nix bekommen.. komisch.. Es sind noch 2.1 übrig, eine Dame hat sich verabschiedet. Denke mal 20€ für alle drei? Bitte schreibt mir ne Email, denn anscheinend kommen die PN´s nicht an, wobei ...
Dynastes BIETE 8 5.219 Friday, 30. March 2012, 14:56
    Thema: Geosesarma notophorum
Beitrag: RE: Geosesarma notophorum

Werde die Tiere jetzt in ner Faunabox behalten, da ja eh kein Interesse besteht...
Dynastes BIETE 8 5.219 Thursday, 29. March 2012, 12:01
    Thema: Geosesarma notophorum
Beitrag: RE: Geosesarma notophorum

JA, klar, kannste die auch ohne den haben
Dynastes BIETE 8 5.219 Monday, 19. March 2012, 10:08
    Thema: Geosesarma notophorum
Beitrag: Geosesarma notophorum

Hallo, habe eine kleine Gruppe 1,2 sowie einen einzelnen Mann Geosesarma notophorum abzugeben. Hab die Tiere letzte Woche von einem Bekannten als Geschenk erhalten, da ich aber mittlerweile meine ...
Dynastes BIETE 8 5.219 Sunday, 18. March 2012, 9:22
    Thema: Erstes Becken für G. Red Devil
Beitrag: RE: Erstes Becken für G. Red Devil

Cool, das ist doch immer das schönste, wenn man sieht, wie die Kleinen heranwachsen
Dynastes Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 111 118.050 Saturday, 18. February 2012, 19:02
    Thema: Wald-Terri für Geosesarma notophorum White Hands
Beitrag: RE: Wald-Terri für Geosesarma notophorum White Han...

Sehr schick, gefällt mir gut, schade nur das der Frontsteg geprungen ist...
Dynastes Ideenschmiede 43 36.283 Saturday, 18. February 2012, 18:18
    Thema: Wo !!
Beitrag: RE: Wo !!

Ja so ist es halt, muß man halt warten bis mal einer welche anbietet, denn auf "Blindkauf" bei irgend nem Versender steh ich halt ned drauf. Dachte halt nur, das es vielleicht ne Liste von Geschäften...
Dynastes Sonstiges zu Krabben 6 4.825 Saturday, 18. February 2012, 12:11
    Thema: Hallo, möchte mich auch vorstellen
Beitrag: RE: Hallo, möchte mich auch vorstellen

So langsam denke ich ist mein großes Becken bezugsfertig, Pflanzen und Moose wachsen prächtig, Wasserpflanzen und Schnecken, sowie die drei kleinen Guppys im Wasserteil wachsen auch gut und die Armee ...
Dynastes Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 23 16.873 Friday, 17. February 2012, 17:45
    Thema: Wo !!
Beitrag: RE: Wo !!

Ja ihn kenn ich schon lange recht gut, aber er hat leider keine Vampire, sonden nur die Bicolor und die möchte ich halt nicht.
Dynastes Sonstiges zu Krabben 6 4.825 Friday, 17. February 2012, 16:12
    Thema: Wo !!
Beitrag: Wo !!

Jetzt mal ehrlich, wenn man sich seine Tiere ned ungesehen schicken lassen will, hat man eigentlich schlecht Karten an Geosesarmas zu kommen, oder? Klar gibts auch einige Händler auf Börsen die gu...
Dynastes Sonstiges zu Krabben 6 4.825 Friday, 17. February 2012, 15:49
    Thema: Erstes Becken für G. Red Devil
Beitrag: RE: Erstes Becken für G. Red Devil

Okay, kein Problem falls mal soweit ist sag bescheid. Bis dahin ist auch das zweite Becken eingelaufen . LG Alex
Dynastes Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 111 118.050 Thursday, 16. February 2012, 20:18
    Thema: Ein neues 30l Nano
Beitrag: RE: Ein neues 30l Nano

Das sind Xenia Weichkorallen, bei guten Konditionen vermehren sie sich recht gut, das größere links im Vordergrund sind Scheibenanemonen. Wenn es aber aus dem roten kommt, dann könnte es auch eine Rö...
Dynastes Ich stelle mein Becken vor – Meerwasser 50 36.381 Thursday, 16. February 2012, 11:57
    Thema: Erstes Becken für G. Red Devil
Beitrag: RE: Erstes Becken für G. Red Devil

Na das ist doch toll, das es bei Dir mit der "Zucht " so gut klappt... Sag mal hast Du evtl auch Jungtiere die schon groß genug sind zum Abgeben? Oder mal so gefragt, gibts Du überhaupt Jungtiere a...
Dynastes Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 111 118.050 Thursday, 16. February 2012, 10:08
    Thema: Rhodos 2010
Beitrag: RE: Rhodos 2010

Man darf dort nicht blitzen, da es so in der Parkordnung steht. Denke das ist deswegen, da die Spanischen Fahnen, so heißen die Falter, die sich dort zum paaren und Eier ablegen treffen, eigentlich...
Dynastes Krabben im Original-Habitat 5 6.396 Tuesday, 14. February 2012, 18:41
    Thema: Rhodos 2010
Beitrag: Rhodos 2010

Hallo, ich wollte Euch mal einige Bilder vorstellen, die ich im Juni/Juli 2010 in Rhodos schießen konnte. Die Krabben sind aus dem Pentaludes Tal und kommen dort in allen Größen und auch in sehr vers...
Dynastes Krabben im Original-Habitat 5 6.396 Tuesday, 14. February 2012, 10:22
    Thema: Hallo, möchte mich auch vorstellen
Beitrag: RE: Hallo, möchte mich auch vorstellen

Klar kann der das, aber dann bin ich auf seine Auswahl angewiesen, und ich suche mir meine Tiere lieber selbst aus. Ich würde mir auch nie Tiere schicken lassen, da man da meist den Schrott bekommt, d...
Dynastes Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 23 16.873 Tuesday, 14. February 2012, 9:31
    Thema: Hallo, möchte mich auch vorstellen
Beitrag: RE: Hallo, möchte mich auch vorstellen

Ja, das Becken muß ich ungefiltert lassen, da ich keine Möglichkeit habe, Luftkabel oder Stromkabel ungesehen ins Becken zu führen und da ich keine Technik in einem Becken sehen will, muß es halt so g...
Dynastes Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 23 16.873 Monday, 13. February 2012, 22:44
    Thema: Hallo, möchte mich auch vorstellen
Beitrag: RE: Hallo, möchte mich auch vorstellen

Nein die Trennwände sind aus Fliesen mit Natursteinoptik. Danke Moni, die Pflanzen sind schon ewig bei mir, bzw wurden lang gewässert und außerdem läuft das Becken auch schon seit Wochen ein. Der Was...
Dynastes Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 23 16.873 Monday, 13. February 2012, 18:31
    Thema: Hallo, möchte mich auch vorstellen
Beitrag: RE: Hallo, möchte mich auch vorstellen

Danke fürs willkommen heißen. Der Wasserteil ist auf dem ersten Bild nicht so gut zu sehen, da er ins Becken integriert ist und halt mit Bodengrund, Steinen und auch mit Laub bestückt ist und befinde...
Dynastes Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 23 16.873 Monday, 13. February 2012, 16:22
    Thema: Hallo, möchte mich auch vorstellen
Beitrag: RE: Hallo, möchte mich auch vorstellen

So, Bild ist integriert ;-)
Dynastes Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 23 16.873 Monday, 13. February 2012, 13:50
    Thema: Hallo, möchte mich auch vorstellen
Beitrag: Hallo, möchte mich auch vorstellen

Hallo! Mein Name ist Alex, ich bin 35 und wohne in der Nähe von Gelnhausen. Hab im Vorfeld erstmal sämtliche Foren und natürlich die "Krabbenfibel" durchforstet, und bin dann hier gelandet, wei...
Dynastes Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 23 16.873 Monday, 13. February 2012, 13:15

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643