Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rote Vampirkrabben (Geosesarma spec. "Red Vampire")
Beitrag: Rote Vampirkrabben (Geosesarma spec. "Red Vampire"...

Hi zusammen Ich suche dringend Gesellschaft für mein verwitwetes Geosesarma "Red Vampire" Männchen. Wer hat 2-3 Exemplare abzugeben? Am besten in der Schweiz. Danke und Grüsse, chabischrut
chabischrut SUCHE 4 3.597 Saturday, 2. March 2013, 9:50
    Thema: 1.1 Geosesarma sp. "Red Vampire"
Beitrag: RE: 1.1 Geosesarma sp. "Red Vampire"

Ja, die sind wirklich sehr drollig. Ich habe zwei davon und auf den Fotos sind sie als Jungtiere diesen Frühling/Sommer zu sehen. Zurzeit sind sie in der Winterruhe und nach Weihnachten kommt dann wie...
chabischrut Geosesarma-Arten 4 4.380 Wednesday, 12. December 2012, 13:29
    Thema: 1.1 Geosesarma sp. "Red Vampire"
Beitrag: RE: 1.1 Geosesarma sp. "Red Vampire"

Hi Moni Ich habe die Kleinen erst seit Herbst. Seit da haben sie sich beide gehäutet und sind jetzt wohl adult. Ich hoffe, da Mädchen trägt bald Mini-Krabben mit sich rum... Bin wirklich nicht s...
chabischrut Geosesarma-Arten 4 4.380 Wednesday, 12. December 2012, 12:55
    Thema: 1.1 Geosesarma sp. "Red Vampire"
Beitrag: 1.1 Geosesarma sp. "Red Vampire"

Hi zusammen Hier mal Bilder meiner beiden Geosesarma sp. "Red Vampire": 0.1 1.0 1.0 - Exuvie Beste Grüsse, chabischrut
chabischrut Geosesarma-Arten 4 4.380 Wednesday, 12. December 2012, 8:46
    Thema: Adria 2011
Beitrag: RE: Adria 2011

Hi Ollie Vielen Dank fürs Willkommenheissen! Was lustig war: Dort wo ich war, haben die einheimischen Kinder diese Krabbenart ziemlich erfolgreich mit einer Schnur rausgefischt, an die ein Muschelst...
chabischrut Krabben im Original-Habitat 6 7.742 Saturday, 3. March 2012, 10:48
    Thema: Adria 2011
Beitrag: RE: Adria 2011

Hi Julian Vielen Dank für deine Antwort. Das könnte hinkommen. "Rennkrabbe" trifft's ziemlich gut. Liebe Grüsse, Florian
chabischrut Krabben im Original-Habitat 6 7.742 Friday, 2. March 2012, 14:03
    Thema: Adria 2011
Beitrag: Adria 2011

Hi zusammen. Ich war letzten Sommer an der Adria zwischen Jesolo und Caorle. Habe dort folgendes Tier gesehen: http://www.tumblr.com/photo/1280/krabbler/10286348697/1/tumblr_lrmubq7sEN1r36h94 ...
chabischrut Krabben im Original-Habitat 6 7.742 Friday, 2. March 2012, 13:30

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643