Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Anfänger -> viiiele Fragen
Beitrag: RE: Anfänger -> viiiele Fragen

Okay, also lieber auf Nummer sicher gehn und erst im Frühling wenns warm wird versenden... Wenn die so kälteempfindlich sind: Brauchen sie einen Heizer für das Terra? glg Lena
.:Lena:. Geosesarma-Arten 39 27.144 Sunday, 4. October 2009, 17:40
    Thema: Anfänger -> viiiele Fragen
Beitrag: RE: Anfänger -> viiiele Fragen

Hallo! Zitat: -- nun ich würde mal sagen, sofern man nicht eingreift ist der Bestand selbstregulierend, sprich die Krabben regeln das schon selber so, dass kein bedenklicher Überbesatz entsteht. -- ...
.:Lena:. Geosesarma-Arten 39 27.144 Sunday, 4. October 2009, 16:06
    Thema: Anfänger -> viiiele Fragen
Beitrag: RE: Anfänger -> viiiele Fragen

Hallo! Okay, also nur eine Farbe/Art. Wie viel kosten denn Vampire wenn man die Nachzuchten von Leuten aus dem Forum kauft? Wie versendet man Krabben am besten? Viele Fragen... :o glg Lena
.:Lena:. Geosesarma-Arten 39 27.144 Saturday, 3. October 2009, 16:47
    Thema: Anfänger -> viiiele Fragen
Beitrag: RE: Anfänger -> viiiele Fragen

Hmm, also es sind alle verschiedene Arten? Wieso heißen die blauen und die Orangen auch "Vampirkrabben"? :o
.:Lena:. Geosesarma-Arten 39 27.144 Saturday, 3. October 2009, 10:44
    Thema: Anfänger -> viiiele Fragen
Beitrag: RE: Anfänger -> viiiele Fragen

Hallo! Also,G. Krathing sind die Orangen, oder? Und die G. sind Manerinenkrabben? Ich dachte die Orangen sind auch Vampire, hmm, alles sehr kompliziert! :eek glg Lena
.:Lena:. Geosesarma-Arten 39 27.144 Saturday, 3. October 2009, 10:24
    Thema: Anfänger -> viiiele Fragen
Beitrag: RE: Anfänger -> viiiele Fragen

Huhu! Ah, okay, hätte nicht gedacht dass das wirklich andre Arten sind, sondern dass die einfach nur andre Farben haben... Naja, jetzt bin ich schlauer :mrgreen Diese Frage hätte ich noch gerne be...
.:Lena:. Geosesarma-Arten 39 27.144 Saturday, 3. October 2009, 9:36
    Thema: Anfänger -> viiiele Fragen
Beitrag: RE: Anfänger -> viiiele Fragen

Hallo! Alles klar, dann nehm ich mal groben Filter ^^ Schon wieder hab ich ne Frage: Kann man denn zb. Blaue Vampirkrabben und Orange zusammenhalten? Und: Ich hab in nem andren Forum gesehen, dass ...
.:Lena:. Geosesarma-Arten 39 27.144 Friday, 2. October 2009, 18:02
    Thema: Anfänger -> viiiele Fragen
Beitrag: RE: Anfänger -> viiiele Fragen

Hallo! Danke für deine Antwort! =) Ah, gut , dann bin ich ja beruhigt! Wieso denn keinen dünnen? Hmm, ich hab im Zooladen immer nur ne große Matte von den Filterschwämmen gesehen, gibt es die de...
.:Lena:. Geosesarma-Arten 39 27.144 Thursday, 1. October 2009, 14:23
    Thema: Anfänger -> viiiele Fragen
Beitrag: RE: Anfänger -> viiiele Fragen

Hat keiner ne Antwort für mich? :o
.:Lena:. Geosesarma-Arten 39 27.144 Thursday, 1. October 2009, 13:45
    Thema: Anfänger -> viiiele Fragen
Beitrag: RE: Anfänger -> viiiele Fragen

Ooooha, die sind ja wirklich total mini... Öh, Hallo erstmal :D Also, ich hab mir mal überlegt wir ich das mit dem Filtern und dem Wasserfall machen will, hier mal ein Bild:http://img22.imageshack.u...
.:Lena:. Geosesarma-Arten 39 27.144 Wednesday, 30. September 2009, 18:09
    Thema: Erstes Aquaterra und ein paar Fragen
Beitrag: RE: Erstes Aquaterra und ein paar Fragen

Hallo! Also: ich finde dein Becken superklasse, total mein Geschmack! :biggrin Mir fällt jetzt nichts auf was du falsch gemacht haben könntest...Bin aber ein Anfänger :o mfg Lena
.:Lena:. Geosesarma-Arten 15 10.351 Wednesday, 30. September 2009, 17:51
    Thema: Anfänger -> viiiele Fragen
Beitrag: RE: Anfänger -> viiiele Fragen

Hallo! Okay, dann werd ich auf jeden Fall Moos ind Becken setzen, und so einen Ziegel auch. Kann man auf den vllt Moos binden? Kommen die Babys dann immernoch in die Löcher? glg Lena Edit: Wi...
.:Lena:. Geosesarma-Arten 39 27.144 Wednesday, 30. September 2009, 15:06
    Thema: Anfänger -> viiiele Fragen
Beitrag: RE: Anfänger -> viiiele Fragen

Hallo! Hmm, schade, aber umbauen würd ich das eigentlich nicht so gerne... Fressen die Erwachsenen die Babys? Und wenn ja: Kann ich zb. mit kleinen Röhren dagegenwirken? glg Lena
.:Lena:. Geosesarma-Arten 39 27.144 Wednesday, 30. September 2009, 14:46
    Thema: Anfänger -> viiiele Fragen
Beitrag: RE: Anfänger -> viiiele Fragen

Hallo! Okay, ich werd dann mal ein Bild machen! Also, ich habe noch ein Tetra Aquaart 20l, in dem zur Zeit nichts drin ist außer schnecken. Wäre das ein geeignetes Aufzuchtbecken, obwohl dort kein ...
.:Lena:. Geosesarma-Arten 39 27.144 Wednesday, 30. September 2009, 13:25
    Thema: Anfänger -> viiiele Fragen
Beitrag: RE: Anfänger -> viiiele Fragen

Hallo! Viielen dank für eure Antworten! :) Die Pflanzenseite ist super- und die Grünlilien habe ich sogar schon :D Ist das denn eine andre Pflanze, wenn die da nichts weißes dran hat? Und: kann ic...
.:Lena:. Geosesarma-Arten 39 27.144 Tuesday, 29. September 2009, 17:26
    Thema: Anfänger -> viiiele Fragen
Beitrag: RE: Anfänger -> viiiele Fragen

Hört sich super an mit der Pumpe, ist die denn Laut? Edit: http://www.panzerwelten.de/d/84117-1/Beckenupdate+Vampire+01_01_2009+20-15-19.jpg Was sind das denn für Pflanzen? (die vorne und hinten Re...
.:Lena:. Geosesarma-Arten 39 27.144 Monday, 28. September 2009, 17:29
    Thema: Anfänger -> viiiele Fragen
Beitrag: RE: Anfänger -> viiiele Fragen

Hallo, Vielen dank für deine Antwort! Wie funktioniert dass denn, dass die Pumpe das Wasser hochsaugt? Und glaubt ihr, dass die das auch schafft, einigermaßen viel Wasser bis ganz oben ui Pumpen? ...
.:Lena:. Geosesarma-Arten 39 27.144 Monday, 28. September 2009, 13:25
    Thema: Anfänger -> viiiele Fragen
Beitrag: Anfänger -> viiiele Fragen

Hallo! Ich habe vor (falls meine Eltern es mir erlauben:() mir Vampirkrabben anzuschaffen. Wir haben ein 60er Terra hier rumstehen, dass ich gerne für sie hernehmen würde. Nur finde ich es nicht to...
.:Lena:. Geosesarma-Arten 39 27.144 Sunday, 27. September 2009, 16:08

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643