Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche Pseudosesarma bocourti
Beitrag: RE: Suche Pseudosesarma bocourti

Ich habe mich nochmal mit dem Thema befasst und einige große Shops angeschrieben, dass sie mich doch informieren sollen wenn sie eine Ladung reinbekommen und mir ein Bild davon schicken. Mal schauen o...
BrahmandYaatra SUCHE 11 8.046 Friday, 29. April 2016, 19:32
    Thema: Suche Pseudosesarma bocourti
Beitrag: RE: Suche Pseudosesarma bocourti

Hast du mal versucht einen der größeren Shops anzuschreiben deshalb?
BrahmandYaatra SUCHE 11 8.046 Tuesday, 12. April 2016, 2:48
    Thema: Planung für Becken der 'Infinite dream station'
Beitrag: RE: Planung für Becken der 'Infinite dream station...

Also es soll ich Mischbesatz sein. Ich hatte früher mal ein 300L-Becken wo unter anderem die Bocourti drin waren, zusammen mit Crassimanum, Moeschi und einer unidentifizierten Pseudosesarma. Da gab es...
BrahmandYaatra Ideenschmiede 6 6.205 Monday, 11. April 2016, 23:11
    Thema: Planung für Becken der 'Infinite dream station'
Beitrag: RE: Planung für Becken der 'Infinite dream station...

Bei 80cm hätte ich mehr Luft für meinen PC. Leider habe ich hier eine Dachschräge und die Ecke des Tisches ist gerundet weshalb er da nicht in die Ecke passt. Der soll schräg stehen damit ich dann da ...
BrahmandYaatra Ideenschmiede 6 6.205 Sunday, 10. April 2016, 22:21
    Thema: Planung für Becken der 'Infinite dream station'
Beitrag: Planung für Becken der 'Infinite dream station'

Ich bin vor kurzem umgezogen in meine vorerst endgültige Wohnung. Seit längerem plane ich schon wieder ein Becken aufzubauen, nun ist es so weit dass ich dieses Projekt in die Tat umsetzen will. Dafür...
BrahmandYaatra Ideenschmiede 6 6.205 Sunday, 10. April 2016, 19:04
    Thema: Becken für rote Devil Geosesarma
Beitrag: RE: Becken für rote Devil Geosesarma

Ich würde keine Kosten scheuen, um so etwas zu realisieren. Ein Mini-Aquarium wäre mir zu hoch, und absägen kann ich das nicht. Das ExoTerra will ich nehmen, weil es mir als ein qualitativ hochwertige...
BrahmandYaatra Geosesarma-Arten 7 6.490 Tuesday, 16. July 2013, 3:23
    Thema: Becken für rote Devil Geosesarma
Beitrag: RE: Becken für rote Devil Geosesarma

Danke schonmal für die Antworten! Das gezeigte Becken ist nur ein Beispiel, es soll aber das XL-Exoterra sein, es gibt leider kaum Seiten, wo sie das haben. Den Schrank würde ich mir notfalls einfach ...
BrahmandYaatra Geosesarma-Arten 7 6.490 Monday, 15. July 2013, 15:55
    Thema: Becken für rote Devil Geosesarma
Beitrag: Becken für rote Devil Geosesarma

Hallo zusammen, Habe mich mal hier auf Empfehlung von einem anderen Forum angemeldet. Vor einiger Zeit entdeckte ich im Internet die roten Vampirkrabben. Da ich früher schon verschiedene Garnelen d...
BrahmandYaatra Geosesarma-Arten 7 6.490 Sunday, 14. July 2013, 20:45

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643