Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vampirkrabbe tragend??
Beitrag: Vampirkrabbe tragend??

Ich habe diese krabben gestern erst bekommen und hab mal gesenhen dass die krabbe so weiße Punkte da unten hat und wollte fragen ob die eier trägt???
Crabber011 Vermehrung 1 2.899 Sunday, 22. September 2013, 8:01
    Thema: AQ größe
Beitrag: RE: AQ größe

Das könntest du versucken aber dann höchstens 3 Krabben. Vorzuschlagen wären da geosesarmer Vampirkrabben . Schick mal bitte bilder vom kompletten Aquarium.
Crabber011 Geosesarma-Arten 15 7.988 Sunday, 22. September 2013, 6:59
    Thema: Vampirkrabben Terrarium Einrichtung + Vorstellung
Beitrag: RE: Vampirkrabben Terrarium Einrichtung + Vorstell...

Darüber bin ich mir im klaren:D ich habe mich bevor die krabben eingetroffen sind bei einer Fachkraft für Terra - und Auaristik über die Pflanzen informiert das eine , der Baum rechts vorne ist ein Ch...
Crabber011 Geosesarma-Arten 8 13.551 Saturday, 21. September 2013, 14:04
    Thema: Vampirkrabben Terrarium Einrichtung + Vorstellung
Beitrag: RE: Vampirkrabben Terrarium Einrichtung + Vorstell...

Es sind 4 Tiere 2 m und 2 w welche so eben eingetroffen sind . Es sind hübsche tiere.
Crabber011 Geosesarma-Arten 8 13.551 Saturday, 21. September 2013, 12:54
    Thema: Vampirkrabben Terrarium Einrichtung + Vorstellung
Beitrag: RE: Vampirkrabben Terrarium Einrichtung + Vorstell...

Ja die wasserschale misst 14 cm und die scheibe ist 35 cm lang
Crabber011 Geosesarma-Arten 8 13.551 Saturday, 21. September 2013, 10:46
    Thema: Vampirkrabben Terrarium Einrichtung + Vorstellung
Beitrag: RE: Vampirkrabben Terrarium Einrichtung + Vorstell...

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 40 × 30 × 35 komisches Maß ich weiß. Die wassertiefe beträgt 5 cm die wasserschale ist 10 × 10 cm . Gibt es einen so kleinen filter??? Wenn ja wo?? Ich send...
Crabber011 Geosesarma-Arten 8 13.551 Saturday, 21. September 2013, 10:23
    Thema: Vampirkrabben Terrarium Einrichtung + Vorstellung
Beitrag: Vampirkrabben Terrarium Einrichtung + Vorstellung

Hallo ich bin neu hier und ich möchte mich bei euch kurz vorstellen: ich bin noch 13 Jahre alt und habe ein 120 Liter Aquarium mit allerart Fischen einem Wels und ein paar kleinen cpos. Dann ein 30 Li...
Crabber011 Geosesarma-Arten 8 13.551 Saturday, 21. September 2013, 8:51

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643