Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was ist das bloß?????
Beitrag: RE: Was ist das bloß?????

Danke erstmal für die Antworten. Komme vorhin nachhause und schaue ins Becken und traue meinen Augen nicht. Da ist das Ding weg !!! und nirgends im Becken auffindbar !? Können Krabben zaubern?????
kuki73 Pflanzen 5 5.266 Wednesday, 20. May 2015, 19:09
    Thema: hallo :) bin neu unter den mangrovenkrabbensuchtis ;)
Beitrag: RE: hallo :) bin neu unter den mangrovenkrabbensuc...

Schönes Becken.
kuki73 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 9 7.760 Tuesday, 19. May 2015, 17:07
    Thema: Was ist das bloß?????
Beitrag: Was ist das bloß?????

Bei mir aus dem Humus wächst dieses komische teil , wo ich nicht weiß was das sein kann und ob es schädlich für meine Mangrovenkrabben ist. Habe bis auf Anubias und Mooskugel keine Pflanzen im Beck...
kuki73 Pflanzen 5 5.266 Monday, 18. May 2015, 19:17
    Thema: 2 Probleme mit Mangrovenkrabben
Beitrag: 2 Probleme mit Mangrovenkrabben

Und hier noch ein Bild vom stark angeschlagenen King http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/17/e6a0ed95646f6f09a25299ec1476442b.jpg
kuki73 Krankheiten und andere Probleme 4 4.386 Friday, 17. April 2015, 18:22
    Thema: 2 Probleme mit Mangrovenkrabben
Beitrag: 2 Probleme mit Mangrovenkrabben

So mal schauen ob es klappt mit dem Foto Da sind die Tierchen im Humus an eine Tablette
kuki73 Krankheiten und andere Probleme 4 4.386 Friday, 17. April 2015, 18:17
    Thema: 2 Probleme mit Mangrovenkrabben
Beitrag: 2 Probleme mit Mangrovenkrabben

Hallo bis jetzt hatte ich keine Probs mit meinen kleinen Rackern, bis jetzt. 1 Problem: Unsere "King" hat beide Scheren verloren und rechts nur noch 1 Bein und links alle 4 noch. Habe ihn n...
kuki73 Krankheiten und andere Probleme 4 4.386 Friday, 17. April 2015, 18:14
    Thema: Krabben fressen Aquarium kahl
Beitrag: RE: Krabben fressen Aquarium kahl

Ich würde den Dünger weglassen. Habe bei meinen Mangrovenkrabben Anubias und Mooskugeln drin. Diese werden nicht angerührt. TDS hab ich auch aber die lockern dann wenigstens den Kies.
kuki73 Verhalten 6 6.415 Friday, 27. March 2015, 19:25
    Thema: Rote Mangrovenkrabben und Broccoli
Beitrag: Rote Mangrovenkrabben und Broccoli

Kann ich meinen Roten Mangrovenkrabben Broccoli zum fressen geben bzw. vertragen sie dieses Gemüse?
kuki73 Fütterung 1 3.207 Monday, 9. March 2015, 18:50
    Thema: Wasserwechsel
Beitrag: RE: Wasserwechsel

Filter ist ein Aquaball , gefüttert wird im Wasser, an Land wollen sie irgendwie nicht fressen .
kuki73 Pseudosesarma-Arten 5 4.165 Saturday, 7. February 2015, 20:26
    Thema: Wasserwechsel
Beitrag: RE: Wasserwechsel

Aso ok. Habe ja nur eine Anubia im Wasserteil drin.
kuki73 Pseudosesarma-Arten 5 4.165 Saturday, 7. February 2015, 16:13
    Thema: Wasserwechsel
Beitrag: Wasserwechsel

Habe ja nun auch ein Becken mit den roten Mangroven. Frage ist wie oft macht ihr einen Wasserwechsel? Bei meinen Aquas mache ich den alle 14 Tage , nur wie verhält sich das nun bei den Krabben?
kuki73 Pseudosesarma-Arten 5 4.165 Saturday, 7. February 2015, 14:41
    Thema: Halloweenkraben(Strand)
Beitrag: RE: Halloweenkraben(Strand)

Cool
kuki73 Allgemeines 3 3.021 Wednesday, 28. January 2015, 19:20
    Thema: 1. Rote Mangrovenkrabben Becken
Beitrag: RE: 1. Rote Mangrovenkrabben Becken

Hallo meine Kokosnussschalen die auf den Landteil stehen bekommen nun einen weißen Belag. Ist das nun auch dieser Bakterienfilm der sich bei Wurzeln bilden kann und wieder verschwindet nach ein paa...
kuki73 Ideenschmiede 15 11.269 Tuesday, 27. January 2015, 16:54
    Thema: 1. Rote Mangrovenkrabben Becken
Beitrag: RE: 1. Rote Mangrovenkrabben Becken

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/86/728786/400_3730623835383635.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/86/728786/400_3562633136353436.jpg so habe heute was gebaut. Im linken Lanteil mu...
kuki73 Ideenschmiede 15 11.269 Saturday, 24. January 2015, 17:18
    Thema: Wie transportieren?
Beitrag: RE: Wie transportieren?

Also wie ein Sandwich quasi nur das die Krabbe oben drauff kommt
kuki73 Pseudosesarma-Arten 3 2.936 Monday, 19. January 2015, 21:41
    Thema: Wie transportieren?
Beitrag: Wie transportieren?

Wusste nicht genau wohin mit dem Thema deswegen einfach mal in die passende Art gepostet. Wie sollte man die kleinen Krabben transportieren? Also im Behälter und Styroporkiste bei diesen Temperatu...
kuki73 Pseudosesarma-Arten 3 2.936 Monday, 19. January 2015, 20:46
    Thema: Suche dringend neues Heim für 2 rote Mangovenkrabben
Beitrag: RE: Suche dringend neues Heim für 2 rote Mangovenk...

Ja das in etwa vom Zeitrahmen passen. Morgen sollen meine Landteile ankommen, sofern die jemand annimmt zuhause. Muss dann noch das Becken einrichten/umbauen. Was hättest du denn für die beiden Tiere?...
kuki73 BIETE 5 4.894 Monday, 19. January 2015, 20:38
    Thema: Terrarium Vorstellen ^^
Beitrag: RE: Wasserteil gestalten!

Ich würde Aquariumkleber eher nehmen
kuki73 Ideenschmiede 40 27.183 Monday, 19. January 2015, 20:36
    Thema: Suche dringend neues Heim für 2 rote Mangovenkrabben
Beitrag: RE: Suche dringend neues Heim für 2 rote Mangovenk...

Hallo Dominik welches Geschlecht haben denn die beiden Roten Mangrovenkrabben die du noch hast? Wie schnell müßtest du die abgeben? Weil mein Becken ist noch nicht ganz fertig und ich warte noch a...
kuki73 BIETE 5 4.894 Sunday, 18. January 2015, 16:14
    Thema: 1. Rote Mangrovenkrabben Becken
Beitrag: RE: 1. Rote Mangrovenkrabben Becken

Hatte so mit einem Ohr mitbekommen das dort gestern auch Vorträge über Fische gehalten worden sind.
kuki73 Ideenschmiede 15 11.269 Sunday, 18. January 2015, 14:45
    Thema: 1. Rote Mangrovenkrabben Becken
Beitrag: RE: 1. Rote Mangrovenkrabben Becken

War heute in Duisburg bei Zaj** . Erstmal wieder brechend voll und die Roten Mangrovenkrabben dort sahen bisschen mitgenommen aus. Viele hatten nur noch 1 Schere. Wie ist das denn bei den Krabben , wa...
kuki73 Ideenschmiede 15 11.269 Saturday, 17. January 2015, 17:30
    Thema: pseudosesarma moeshi Becken
Beitrag: RE: pseudosesarma moeshi Becken

Also biste nun Bob der Baumeister .... lach
kuki73 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 16 12.193 Tuesday, 13. January 2015, 19:22
    Thema: pseudosesarma moeshi Becken
Beitrag: RE: pseudosesarma moeshi Becken

Sehr schön gemacht. Hut ab vor deinem Handwerklichen Geschick. Könnte mir auch gefallen. Ok Mein Becken wäre nur 40 hoch und 120 dafür lang. Naja im Moment muss ich erstmal schauen wie ich nun die La...
kuki73 Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 16 12.193 Tuesday, 13. January 2015, 19:00
    Thema: 1. Rote Mangrovenkrabben Becken
Beitrag: RE: 1. Rote Mangrovenkrabben Becken

Also am besten dann ohne Pflanzen wenn die eh alles zerkleinern
kuki73 Ideenschmiede 15 11.269 Tuesday, 13. January 2015, 13:59
    Thema: 1. Rote Mangrovenkrabben Becken
Beitrag: RE: 1. Rote Mangrovenkrabben Becken

Wenn ich Schieferplatten als Podeste nehme und die Umrandung dann mit Rinde oder auch aus Schiefer mache, wie hoch muss müsste denn Humus in die Landteile? Kann man diese Bambus Stäbe einfach kürzen ...
kuki73 Ideenschmiede 15 11.269 Monday, 12. January 2015, 18:43
    Thema: 1. Rote Mangrovenkrabben Becken
Beitrag: RE: 1. Rote Mangrovenkrabben Becken

OK das ich durch die 3 Mini Aquas Platz einbüse stimmt schon. http://foto.arcor-online.net/palb/alben/86/728786/400_6365386463313962.jpg Wollte es mir einfach machen und nicht viel bauen müssen...
kuki73 Ideenschmiede 15 11.269 Monday, 12. January 2015, 17:49
    Thema: 1. Rote Mangrovenkrabben Becken
Beitrag: 1. Rote Mangrovenkrabben Becken

Hallo bin der Frank 41 Jahre alt und komme aus Oberhausen. Bei einem Besuch im Zoogeschäft sind mir die Rote Mangrovenkrabben ins Auge gefallen. Nun ist der Moment gekommen wo ich mir ein Becken m...
kuki73 Ideenschmiede 15 11.269 Monday, 12. January 2015, 16:10

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643