Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Geosesarma hagen tragend ohne Männchen?!
Beitrag: RE: Geosesarma hagen tragend ohne Männchen?!

Huhu Crab, danke für deine Antwort, das mit der Samenspeicherung vermutete ich auch. Ja, ich gebe auch hin und wieder mal Tiere ab, allerdings mittlerweile auf gewerblicher Basis für die ich hier kei...
Auqa Freaks Vermehrung 5 4.400 Monday, 16. May 2016, 12:41
    Thema: Geosesarma hagen tragend ohne Männchen?!
Beitrag: Geosesarma hagen tragend ohne Männchen?!

Hallo zusammen, ich halte und züchte seit mehrern Jahren G. dennerle und G. hagen. Geschlechter kann ich sehr sicher unterscheiden, das nur vorweg ;) Zur Zeit leben bei mir 0,3,x G. hagen, also 3 We...
Auqa Freaks Vermehrung 5 4.400 Friday, 13. May 2016, 9:48
    Thema: Anfänger braucht ein paar Tipps
Beitrag: RE: Anfänger braucht ein paar Tipps

die verfärbung ist normal, erlenzapfen geben gerbstoffe ab. das ist sogar so gewünscht :)
Auqa Freaks Geosesarma-Arten 69 42.508 Sunday, 16. August 2015, 17:27

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643