Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: cambarellus shufeldtii?
Beitrag: RE: cambarellus shufeldtii?

also äußerliche verletzungen habe ich nicht erkennen können... LG Michi
michi Krebse 7 5.955 Wednesday, 16. June 2010, 12:57
    Thema: cambarellus shufeldtii?
Beitrag: RE: cambarellus shufeldtii?

mhh ja kann auch sein aber ich glaube nicht das er von dem kleineren attakiert worden ist... der war ja fast 3 cm größer aber ausschließen kann man nichts. Mir ist aufgefallen das er auch noch nach de...
michi Krebse 7 5.955 Tuesday, 15. June 2010, 17:22
    Thema: cambarellus shufeldtii?
Beitrag: RE: cambarellus shufeldtii?

danke für deine antwort leider hab ich den krebs gerade tot im becken aufgefunden:( er hat die heutung nicht geschafft:( LG Michi
michi Krebse 7 5.955 Monday, 14. June 2010, 12:37
    Thema: cambarellus shufeldtii?
Beitrag: cambarellus shufeldtii?

Hallo, vor ein paar tagen ist mein bestelltes shufeldtii päärchen angekommen. Allerdings hab ich Zweifel ob das weibchen wirklich ein shufeldtii ist denn sie ist jetzt schon 4-4,5 cm groß ohne schere...
michi Krebse 7 5.955 Saturday, 12. June 2010, 15:38
    Thema: hallöchen zusammen
Beitrag: RE: hallöchen zusammen

vielleicht meint sie auch die metasesarma aubryi die sie bei interaquaristik chameleonkrabbe nennen: http://www.interaquaristik.de/aquaristikbedarf-krabben-c-184-1.html?sessID=dvh5ac128vabsqudai7ul...
michi Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 14 10.930 Monday, 7. June 2010, 13:24
    Thema: Der Olymp
Beitrag: RE: Der Olymp

auch von mir gute besserung lg michi
michi Ideenschmiede 34 26.353 Saturday, 29. May 2010, 18:35
    Thema: mein 80x40x40 becken
Beitrag: RE: mein 80x40x40 becken

okay da frag ich mal aber meine mutter düngt sowieso eigentlich nicht bei meiner tante weiß ich es nich so genau da frag ich lieber mal nach
michi Neosarmatium-Arten 5 4.858 Saturday, 22. May 2010, 10:21
    Thema: mein 80x40x40 becken
Beitrag: RE: mein 80x40x40 becken

also was die pflanzen betrifft, die hatte meine mutter schon mindestens 1-2 jahre in der wohnung stehen nur die grünlilien sind ableger von meiner tante die muss man nicht mehr wässern oder? und di...
michi Neosarmatium-Arten 5 4.858 Saturday, 22. May 2010, 7:26
    Thema: mein 80x40x40 becken
Beitrag: mein 80x40x40 becken

Hallo, ich wollt euch mal mein Becken zeigen in das bald 2 spider´s einziehen sollen der boden ist aquarienhumus und die rückwand ist aus einer korkplatte was sagt ihr dazu?
michi Neosarmatium-Arten 5 4.858 Friday, 21. May 2010, 19:16
    Thema: Osterkaktus giftig für Krabben?
Beitrag: RE: Osterkaktus giftig für Krabben?

aso ok danke dann werd ich ihn lieber draußen lassen mal schauen ob ich fotos machen kann unsre kamera is nicht so gut^^
michi Neosarmatium-Arten 2 2.746 Friday, 21. May 2010, 17:21
    Thema: Osterkaktus giftig für Krabben?
Beitrag: Osterkaktus giftig für Krabben?

Hallo, ich habe mir überlegt einen Osterkaktus in mein Neosarmatium Becken zu setzen. Leider bin ich mir nicht sicher ob er nicht für die krabben giftig ist... Weis einer von euch ob er für die Kr...
michi Neosarmatium-Arten 2 2.746 Friday, 21. May 2010, 16:55

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643