Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Eine neue Erdenbürgerin ;-)
Beitrag: RE: Eine neue Erdenbürgerin ;-)

Das ist schön. Herzlichen Glückwunsch
Green Off-Topic 14 5.666 Wednesday, 7. September 2011, 18:43
    Thema: Happy Birthday Moni!
Beitrag: RE: Happy Birthday Moni!

ALLES ALLES GUTEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!
Green Off-Topic 18 7.518 Friday, 9. April 2010, 19:39
    Thema: Huhu... hab fragen
Beitrag: RE: Huhu... hab fragen

Hey... Erstma danke für die Antworten... Jetzt weiß ich wenigstens etwas mehr... Jetzt muss ich mich nur noch auf eine Art fest legen.... Klar kann ich verstehen das man auf so einen Post nich...
Green Garnelen 11 7.888 Wednesday, 7. April 2010, 23:05
    Thema: Huhu... hab fragen
Beitrag: Huhu... hab fragen

Hey.... Ich lass au ma was von mir höhren... Ich weiß, es wurde bestimmt schon oft beantwortet... aber ich bin ehrlich gesagt ein wenig zu faul jedes thema durch zu lesen um die Infos zu bekommen ...
Green Garnelen 11 7.888 Monday, 5. April 2010, 21:26
    Thema: Gekko ulikovskii
Beitrag: RE: Gekko ulikovskii

Ok... so kann es laufen.... Mein Gecko hat sich inzwischen als Gekko Grossmanni herausgestellt.... Is aber auch echt schwer manche Arten ausseinander zu halten.... Ist aber nicht schlimm... das einzi...
Green Reptilien 9 6.462 Monday, 28. December 2009, 22:24
    Thema: Alles gut Ollie!
Beitrag: RE: Alles gut Ollie!

HAPPY B-DAY !!!!!!!!!!!!
Green Off-Topic 19 8.058 Saturday, 26. December 2009, 13:15
    Thema: Gekko ulikovskii
Beitrag: RE: Gekko ulikovskii

Is net schlimm... Gegenfragen sind doch was gutes^^ Es soll eine sehr stark bewachsene werden mit hängepflanzen und normalen... Noch hab ich ne kokosfaserrückwand aber es soll noch korck oder babus...
Green Reptilien 9 6.462 Friday, 25. December 2009, 22:25
    Thema: Gekko ulikovskii
Beitrag: RE: Gekko ulikovskii

Hat jemand einen tipp wie ich am besten pflanzen an einer rückwand befestigen kann??? Lg
Green Reptilien 9 6.462 Friday, 25. December 2009, 20:26
    Thema: Frohes Fest und guten Rutsch nach 2010 + PANZERWELTEN-BILDSCHIRMSCHONER
Beitrag: RE: Frohes Fest und guten Rutsch nach 2010 + PANZE...

Jo.... Dann will ich auch ma..... Ein wunder schöne[/size]s Fest und einen schönen start in das neue Jahr
Green Off-Topic 19 10.524 Thursday, 24. December 2009, 15:07
    Thema: Gekko ulikovskii
Beitrag: RE: Gekko ulikovskii

Ja was heißt versehen.... Früher als gedacht, sagen wirs so... Is von ner Freundin übernommen weil die ihn nicht mehr pflegen kann... Allerdings habe ich nochma Nachgelesen und es scheint mir so als ...
Green Reptilien 9 6.462 Thursday, 10. December 2009, 20:53
    Thema: Gekko ulikovskii
Beitrag: RE: Gekko ulikovskii

Keiner da der mir helfen kann??? :cry2
Green Reptilien 9 6.462 Wednesday, 9. December 2009, 17:13
    Thema: Gekko ulikovskii
Beitrag: Gekko ulikovskii

HeyHo....... Durch einen Zufall bin ich jetzt doch erst ein Reptilienbesitzer geworden :D Das doofe ist nur das ich noch nen paar sachen ändern muss un dazu holen... Jetzt wollt ich einfach mal ...
Green Reptilien 9 6.462 Sunday, 6. December 2009, 23:39
    Thema: Püffi goes Croatia
Beitrag: RE: Püffi goes Croatia

Jaa.... Dann sag ich ma " Einen wunderschönen Urlaub!!!! " Lass es dir gut gehen und gaaaaaz viel Spaß !!! Lg
Green Off-Topic 44 30.901 Wednesday, 30. September 2009, 17:29
    Thema: "in vitro" Aufzuchtversuch Lepidothelphusa sp.?
Beitrag: RE: "in vitro" Aufzuchtversuch Lepidothelphusa sp....

*DAUMEN DRÜCK (autsch...zu fest :biggrin ) *
Green Vermehrung 14 7.877 Tuesday, 29. September 2009, 13:22
    Thema: Kornnatter
Beitrag: RE: Kornnatter

Auch WUNDERSCHÖN !!!! Au endlich haben will :cry2 Un wie lebt der kleine jetzt??? LG
Green Reptilien 83 62.037 Tuesday, 29. September 2009, 13:21
    Thema: Umbau Becken , Rote Mangrovenkrabben
Beitrag: RE: Umbau Becken , Rote Mangrovenkrabben

WOW:eek Ich finds sehr toll:biggrin
Green Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 4 4.223 Monday, 28. September 2009, 11:41
    Thema: Hallo ihr Lieben
Beitrag: RE: Hallo ihr Lieben

Hey..Das ist doch ma ne super sache... Dann viel erfolg noch... Chacka, ihr schafft das ;)
Green Neuigkeiten 30 28.367 Wednesday, 9. September 2009, 16:14
    Thema: Kornnatter
Beitrag: RE: Kornnatter

Das ist echt super schön zu hören..Dann weiterhin viel erfolg mit dem kleinen und halt uns auf dem laufenden:biggrin Lg
Green Reptilien 83 62.037 Tuesday, 8. September 2009, 23:37
    Thema: Kornnatter
Beitrag: RE: Kornnatter

Hey... Wollt ma nachfragen wies der/dem kleinen geht??
Green Reptilien 83 62.037 Monday, 7. September 2009, 21:40
    Thema: Hallo ihr Lieben
Beitrag: RE: Hallo ihr Lieben

Hey.. ich bin nicht gerade der beste in sowas, desahlb sag ichs einfach kurz und knapp.. Ich wünsche eine gute und möglichts rasche Besserung !! Werd auf jeden fall trotz Prüfungen ein paar geda...
Green Neuigkeiten 30 28.367 Wednesday, 26. August 2009, 1:34
    Thema: an Chamäleonhalter
Beitrag: RE: an Chamäleonhalter

alles klar... au wenn ich net wirklich nen unterschied find ;) Danke
Green Reptilien 7 5.538 Thursday, 20. August 2009, 19:34
    Thema: an Chamäleonhalter
Beitrag: RE: an Chamäleonhalter

ok... also wenn dann am besten eine seite un den deckel aus gaze un den rest aus holz oder so, Richtig?? Lg
Green Reptilien 7 5.538 Thursday, 20. August 2009, 17:37
    Thema: an Chamäleonhalter
Beitrag: RE: an Chamäleonhalter

ok.. schon ma danke.. Aber wenn man ma so guckt.. 90% haben ihre Tiere in terras die fast eine komplette seite aus Gaze haben + den deckel und fast die halbe front.. das is ja schon fast wie eins k...
Green Reptilien 7 5.538 Thursday, 20. August 2009, 13:08
    Thema: an Chamäleonhalter
Beitrag: an Chamäleonhalter

Wollt mal fragen wie das denn jetzt aussieht.. Man liest ja überall das Chamälions frischluftfanatiker sind... Kann man denn als "dauerwohnung" Gaze Terras nehmen oder nicht??? Bsp http://www.echsen-...
Green Reptilien 7 5.538 Wednesday, 19. August 2009, 22:07
    Thema: Kornnatter
Beitrag: RE: Kornnatter

Also ich finde das Tier wie gesagt wunderschön und das Terra is au doch ganz großzügig gewählt ;) Das fressen ist das geilste bei Schlangen Lg
Green Reptilien 83 62.037 Tuesday, 18. August 2009, 21:36
    Thema: Kornnatter
Beitrag: RE: Kornnatter

Glückwusch zu dem neuen kleinen... Ist ein sehr schönes Exemplar... Hätte auch gerne so eins... Magst du vill au ma ein Bild des Zuhauses des kleinen reinstellen??? Würde mich sehr freuen.. L...
Green Reptilien 83 62.037 Saturday, 15. August 2009, 23:57
    Thema: Frage
Beitrag: RE: Frage

Ja käfig war doof ausgedrückt... Aba ihr wisst ja was ich meinte... Ja das die rel doof sind durfte ich damals bei meiner Freundin au feststellen :D Aber au echt tolle tiere...
Green Allgemeines 12 5.822 Friday, 14. August 2009, 23:06
    Thema: Frage
Beitrag: RE: Frage

Hey... Schon ma vielen vielen Dank für die Antworten :) Also, Mochlus fernandi ist schon mal ein echt schönes Tier... Problem is halt, man liest immer Terrarium, Aber Terrarium heisst bei mir "K...
Green Allgemeines 12 5.822 Thursday, 13. August 2009, 23:56
    Thema: Frage
Beitrag: RE: Frage

Nene ist schon in Ordnung... Hast ja recht, häufig genung ist es wirklich so das die Leute das Interesse verlieren... So einer bin ich aber def. nicht... Also, es sieht so aus.... Ich habe ein 60cm ...
Green Allgemeines 12 5.822 Thursday, 13. August 2009, 2:45
    Thema: Frage
Beitrag: RE: Frage

Sorry... Klär dich gerne auf.... Ich meinte damit das das Aquarium einfach nur als Gefäß dient.... Es gibt wohl Tiere die man au in einem Becken halten kann... Aba so wirklich finde ich nichts darübe...
Green Allgemeines 12 5.822 Thursday, 13. August 2009, 1:05
    Thema: Frage
Beitrag: Frage

Hey, Ma so ne Frage... Was für landlebende Tiere kann man eigentlich noch in Aquarien halten??? Weil irgendwie finde ich so gut wie nichts.... Freu mich auf eure Antworten... Lg
Green Allgemeines 12 5.822 Thursday, 13. August 2009, 0:21
    Thema: GEOSESARMA NOTOPHORUM
Beitrag: RE: GEOSESARMA NOTOPHORUM

Alles klar, Vielen Dank für die Hilfe.. Meld mich wieder sobald es neuigkeiten gibt... Glg
Green Geosesarma-Arten 6 3.481 Monday, 10. August 2009, 12:34
    Thema: GEOSESARMA NOTOPHORUM
Beitrag: RE: GEOSESARMA NOTOPHORUM

Soll ich den Streifen dann innen oder lieber eine ganze Platte aussen ankleben oder vill beides??? Das heist ja als Wasserschale kann ich ein Plastik Untersetzer für Blumentöpfe nehmen... die sind ca ...
Green Geosesarma-Arten 6 3.481 Saturday, 8. August 2009, 15:48
    Thema: GEOSESARMA NOTOPHORUM
Beitrag: RE: GEOSESARMA NOTOPHORUM

Hey, Danke für die Antwort :) Also soll ich die kleinen dann einfach ihrem Schicksal überlassen... Mhhh, ok.... Dann hab ich aber doch noch Fragen. Ich hab ein Aqua von 60cm Kantenlänge, wie groß s...
Green Geosesarma-Arten 6 3.481 Saturday, 8. August 2009, 14:15
    Thema: GEOSESARMA NOTOPHORUM
Beitrag: GEOSESARMA NOTOPHORUM

Hi:) Also, ich hab volgendes "problem": Ich hab mich jetzt nach langer Infosuche und so dafür entschieden mir GEOSESARMA NOTOPHORUM anzuschaffen. Wird au nicht mehr so lange dauern hoffe ich... ...
Green Geosesarma-Arten 6 3.481 Friday, 7. August 2009, 22:41
    Thema: PLZ 35.....
Beitrag: RE: PLZ 35.....

ne hab mich noch nicht entschieden. Gibt zu viel schöne tiere:) müssen aber landlebende sein da meine aquas risse im boden haben. Wird entweder ein 60*30*30 oda 100*50*50 becken sein. Lg
Green SUCHE 4 2.408 Monday, 27. July 2009, 23:04
    Thema: PLZ 35.....
Beitrag: PLZ 35.....

Hi, Wo kann man in der nähe von Gießen so süße kleine Tierchen bekommen?? Steh jetzt kurz davor alles angeschafft zu haben was man so gebrauchen könnte und hab aba immernoch nix gefunden wo ich di...
Green SUCHE 4 2.408 Monday, 27. July 2009, 0:06
    Thema: Planung aufwendiges Vampirpalu. mit Garnelen und Nanofischen
Beitrag: RE: Planung aufwendiges Vampirpalu. mit Garnelen u...

Hab mir halt nur gedacht das das vill geht da es ja einige gibt die sowas mit terrarien machen also wieso nicht mit sowas?? So viel muss man darein investieren... *puhhh* Aber es sieht halt verdam...
Green Geosesarma-Arten 144 103.491 Wednesday, 28. January 2009, 21:04
    Thema: Planung aufwendiges Vampirpalu. mit Garnelen und Nanofischen
Beitrag: RE: Planung aufwendiges Vampirpalu. mit Garnelen u...

hey.. bin neu hier und ich kann nur eins sagen *WOW* Also mein respekt haste.... Schon ma dran gedacht dadurch bissi geld zu verdienen??? Der zwischenfall ist natürlich alles andere als schön aber...
Green Geosesarma-Arten 144 103.491 Wednesday, 28. January 2009, 1:15
    Thema: Suche ein 80 oder 112 l Becken
Beitrag: RE: Suche ein 80 oder 112 l Becken

Hey.... Suche auch ein 80L oder 112L Becken... könnte sogar noch eine nummer größer sein aber 80er reicht... Möglichst günstig oder besser noch geschenkt :D Komme aus 35392 Gießen.. LG Stefan
Green SUCHE 15 5.963 Tuesday, 27. January 2009, 23:34
    Thema: Hey...
Beitrag: RE: Hey...

Ok... Danke erstmal für die Infos.. Bin halt noch am überlegen ob ich die wirklich zusammen halten soll oder doch erstmal mit nur einer Art anfange... Wollte mir falls ich mich für eine Art entsc...
Green Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 3 2.579 Tuesday, 27. January 2009, 18:08
  Smile Thema: Hey...
Beitrag: Hey...

Hey... Wollt mich auch mal vorstellen... Also ich bin der Stefan, 20 Jahre alt(bald 21:D) Wohne in Gießen und bin noch in der Ausbildung... Wie ich auf Krabben gekommen bin weiß ich ehrlich gesagt ...
Green Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 3 2.579 Tuesday, 27. January 2009, 0:07

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643