Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird das mein Vampirbecken??
#76
Die Filtermatte des HMF guckt ein Stück aus dem Wasser.Dort sitzen die Krabben immer im Trockenen direkt über dem Wasser.Dort schmiere ich dann die lebenden Mülas oder Artemia dran, die kleben dann eifnfach an der Filtermatte.Da nciht alle Krabben da sitzen, verteile ihc natürlich auch so noch etwas im Becken.
Der Platz an der Filtermatte scheint ihnen aber gut zu gefallen.Direkt am Wasser und Land.Durch die kleine Plattform drüber ist es sogar auf einer Seite ein bisschen wie eine Höhle.
Liebe Grüße
Zitieren
#77
Schöne Bildchen!
Dein Becken gefällt mir echt gut und deinen Krabben scheint es ja
auch super gut zu gefallen.
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#78
Also: Im Wasser hast du etwas rot-blättriges was einer winzigen Wasserrose ähnlich sieht..WAS ist das? =)
Zitieren
#79
Hi,
das ist ein winziger Ableger von meinem Tigerlotus.;-)
Der kriegt immer soo viele, und die werden dann je nach größe auf meine Becken aufgeteilt.
Wenn der zu groß ist, wandert er ins 54l aq und dann ins 375...
So hab ich die schönen Teile überall.Ich finde , es hat was, so eine Miniatur.
Liebe Grüße
Zitieren
#80
Hey,

schöne Bilder von deinem Becken!
Haben die Krabben schon an irgendwelchen Pflanzen genascht?

LG
Falk
Zitieren
#81
sei Vorsichtig mit den Pflanzen.....

Die Krabben mögen sie andscheinend..Icon_mrgreen
Dein Becken Gefällt mir gut ....Icon_eek
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643